~APRIL-BABYS-2010~
08.04.2011 20:25
Zitat von Nickitierchen:grrr.. ich hasse es, wenn gebohrt wird, wenn der troll schlafen soll ....
so, mein chaoskind ist im bett^^
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
hoffe eure nacht wird entspannt
08.04.2011 20:26
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weis was ich weis was
und ihr nicht ach doch 3 wissen es
![]()
![]()
endlich mal was jutes ach und am 20.ist beerdigung
![]()
Kirsten ist schwanger?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den 20.! Und natürlich auch für die Zeit davor und danach.
Wie geht es denn deiner SchwieMu jetzt?
nicht gut sie läuft mit dem schlafi rum kocht essen und hat die armbanduhr von ihn um obwohl sie sehr groß ist![]()
08.04.2011 20:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
Bei mir gibt es heute abend (wenn Olaf kommt) noch sehr gesundes Essen:
Brot -> kein Zucker also sehr gesund
gebratener Fleischkäse -> viel Vitamine
Spiegelei -> viel Proteine
und als Nachtisch gibt es absoluter Müll:
frische Erdbeeren mit Quark...
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden![]()
![]()
![]()
das ist ja fast erdbeerkse, also schon fast wieder gesund^^
wie wohl die kindermilch entsteht![]()
Aber nur fast... weil Obst = Bio = Müll
Öh ich WILL garnicht wissen wie KINDERMILCH entseht![]()
![]()
Kuhmilch -> Kuh
Ziegenmilch -> Ziege
Kindermilch -> ...
nein nein nein ich will es gar nicht wissen...
08.04.2011 20:27
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Claudi, was steht in deinem Ticker? Goldarsch?Wieso das denn?
ingo ist mein großer goldarsch und der kleene halt der kleene goldarsch weil sie sehr kostbar sind aber auch ärsche![]()
.....goldarsch kommt von seiner oma so hat sie ihn immer genannt
Find ich witzig und süß!
08.04.2011 20:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:grrr.. ich hasse es, wenn gebohrt wird, wenn der troll schlafen soll ....
so, mein chaoskind ist im bett^^
da meinten irgendweilche arschnachbarN (ja, ich weiß, sie haben auch rehcte^^), um 13.00 bohren zu müssen und davon wurde jon wach und war den ganzen nachmittag ätzend gelaunt, weil er ja todmüde war, aber nicht wieder einschlafen konnte...
naja, wollen wir hoffen, dass die nacht einigermaßen wird.
dafür kann man den zahn oben schon ertasten, ich denke, ein zwei tage noch,d ann isser koplett durch...mal sehen, ob er dann mal nachschauen lässt, wies mit dem daneben bzw. mit denen unten weitergeht...
meine kollegin rief heute an und hat paar dinge mit mir abgesprochen und mir nbochmal ganz dolle gesagt, wie sehr sich alle freuen, dass ich bald wieder kommen- schön...ich freu mich auch schoN!!
hoffe eure nacht wird entspannt
ja, entweder zufällig, wenn der kurze im bett ist, oder nach 19uhr- auch tolle zeit
08.04.2011 20:29
Zitat von Nickitierchen:schade, dsa dsa nicht geklappt hat
übrigends das grundstück, was wir im auge hatten, wird doch kein baugrundstück...![]()
![]()
naja, wir warten nun zwei jahre, vielleicht wird im dorf dann ein neues baugebviet erschlossen.
kann eben nicht immer alles so laufen, wie wir wollen. noch haben wir ja etwas zeit
08.04.2011 20:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Bei mir gibt es heute abend (wenn Olaf kommt) noch sehr gesundes Essen:
Brot -> kein Zucker also sehr gesund
gebratener Fleischkäse -> viel Vitamine
Spiegelei -> viel Proteine
und als Nachtisch gibt es absoluter Müll:
frische Erdbeeren mit Quark...
ok die Kinderschokolade mit der vielen Kindermilch gibt es evtl. noch zum Schluss damit wir wenigstens was gaaaaaaaaaaanz gesundes als nachtisch haben werden![]()
![]()
![]()
das ist ja fast erdbeerkse, also schon fast wieder gesund^^
wie wohl die kindermilch entsteht![]()
Aber nur fast... weil Obst = Bio = Müll
Öh ich WILL garnicht wissen wie KINDERMILCH entseht![]()
![]()
Kuhmilch -> Kuh
Ziegenmilch -> Ziege
Kindermilch -> ...
08.04.2011 20:32
boah ich scheiß mir gleich in die hose ich schau gerade nen horrorfilm und hier im hause rumpelt es so und draussen wegen den sturm
08.04.2011 20:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Claudi, was steht in deinem Ticker? Goldarsch?Wieso das denn?
ingo ist mein großer goldarsch und der kleene halt der kleene goldarsch weil sie sehr kostbar sind aber auch ärsche![]()
.....goldarsch kommt von seiner oma so hat sie ihn immer genannt
08.04.2011 20:33
Zitat von fienchen74:
boah ich scheiß mir gleich in die hose ich schau gerade nen horrorfilm und hier im hause rumpelt es so und draussen wegen den sturm![]()
warum schaust du auch so was? könnt ich garnicht
mal davon abgesehen,d ass der kleine jetzht schon regelmäßig weint, würde ich eh nichts mitbekommen
Zitat von fienchen74:wat gugste?
boah ich scheiß mir gleich in die hose ich schau gerade nen horrorfilm und hier im hause rumpelt es so und draussen wegen den sturm![]()
Zitat von fienchen74:
Warum schaust du sowas denn auch?
08.04.2011 20:34
Sagt mal ihr lieben... ich bin ja nun stattliche 37 Jahre ALT. Aber ich blühe wie vor 20 jahre... Echt super.. Was kann ich denn dagegen tun. Ich habe im Gesicht sage und schreibe 6 Pickel. Ich rede jetzt nicht von den kleinen Dingern die man bzw. Frau kurz vor ihrer Mens bekommt... sondern von den dicken dingern: drei am Kinn zwei an der Wange und ein richtig dicker Oschi genau oben zwischen den Augen. Selbst mit Make up kann ich die Dinger nicht abdecken.. der hat himalayaähnliche Züge angenommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt