~APRIL-BABYS-2010~
09.04.2011 12:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:oje.. so lange
Hallo ihr Lieben!
Robert ist seit heute wieder weg und kommt erst Dienstag spät Abends, eher Nachts erst wieder![]()
Aber morgen fahren dafür meine Eltern mit Nevio und mir in den Zoo nach HannoverMama bereitet dafür noch ein lecker Piknick vor
![]()
Freu mich schon voll und Nevio wird auch vor Freude durchdrehen. Der liiiieeebt alle Tiere!
![]()
hoffe die zeit geht schnell rum...
viel spass im zoo
Ja, leider. 4 Tage für nur 2 Tage Arbeit. Sind kurz vor der Schweizer Grenze. Heute müssen sie die Maschine dahin überführen (dauert 16 Stunden), morgen und übermorgen arbeiten, und Dienstag dann Maschine wieder 16 Stunden zurück.
Danke
09.04.2011 13:10
mahlzeit
@sylvi...so ein scheiß
@irina.....viel spaß morgen
boah bin ich durch gefroren ich war mit meinen sohn beim fussball ich hasse fußball aber ingo hat es jetzt erwischt
er ist trotzdem arbeiten gefahren
und es hat geklappt
sie hat mir gleich das ganze haus gezeigt dort wohnen 30 bewohner und die hab ich auch gleich alle kennengelernt und wenn ich mal nicht weis wohin mit den flitzpiepen soll ich sie dann mitbringen
@sylvi...so ein scheiß
boah bin ich durch gefroren ich war mit meinen sohn beim fussball ich hasse fußball aber ingo hat es jetzt erwischt
er ist trotzdem arbeiten gefahren und es hat geklappt
sie hat mir gleich das ganze haus gezeigt dort wohnen 30 bewohner und die hab ich auch gleich alle kennengelernt und wenn ich mal nicht weis wohin mit den flitzpiepen soll ich sie dann mitbringen
09.04.2011 15:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:gute besserung.. hoffe du hast einen schönen tag
guten morgen meine lieben
die nacht war wieder bescheiden, ich bin auf und habe auch noch hals- und ohrenschmerzen... mein mann hat aber sich ab 5.30 um den kleinen gekümmert (dafür war ich ja die nacht immer hoch)
dafür scheint die sonne und nachher wollen wir den fahrradsitz ausprobieren und eine runde radfahren!!
heute nachmittag gehen wir runter an die förde- hier ist heute abend die taufe der neuen aida. und heute abend kommen meine schwiegereltern extra, damit chris und ich runter zur feier können![]()
ich hoffe, gleich nach meinem cappuccino gehts mir wieder besser
schmerzen sind weg
es hat so spaß gemacht unten spazieren zu gehen, das wetter ist einfach unglaublich schön!
09.04.2011 15:02
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Robert ist seit heute wieder weg und kommt erst Dienstag spät Abends, eher Nachts erst wieder![]()
Aber morgen fahren dafür meine Eltern mit Nevio und mir in den Zoo nach HannoverMama bereitet dafür noch ein lecker Piknick vor
![]()
Freu mich schon voll und Nevio wird auch vor Freude durchdrehen. Der liiiieeebt alle Tiere!
doof, dass robert solange weg ist!!
aber das mit morgen hört sich ja schön an!
09.04.2011 15:03
Zitat von fienchen74:
mahlzeit![]()
@sylvi...so ein scheiß
boah bin ich durch gefroren ich war mit meinen sohn beim fussball ich hasse fußball aber ingo hat es jetzt erwischter ist trotzdem arbeiten gefahren
und es hat geklappt![]()
![]()
wie tolL!!!!
09.04.2011 18:24
ich höre gerade alte cds... zur zeit läuft gerade tori amos! macht mich irgendwie sentimental!
09.04.2011 18:28
So bin wieder da!
Ich hab die
genossen. Erst war ich auf der Terrasse und hab mir die
auf die Nase scheinen lassen
... danach sind wir (Emma und ich) ins Eiscafè und ich hab mich mit zwei Freundinnen getroffen und lecker
getrunken und
gegessen !
Das tat alles mal richtig richtig gut und war was für die Seele! Ich konnte richtig viel kraft tanken
Nun mache ich gleich noch Essen
für mich und Olaf Gyros mit Metaxasoße (o.k. ich hab kein Metaxa hier nur einen Chantrè) überbacken und Pommes.
Und dann heißt es chillen auf der couch...
Ich hab die
genossen. Erst war ich auf der Terrasse und hab mir die
... danach sind wir (Emma und ich) ins Eiscafè und ich hab mich mit zwei Freundinnen getroffen und lecker
getrunken und
gegessen ! Das tat alles mal richtig richtig gut und war was für die Seele! Ich konnte richtig viel kraft tanken
Nun mache ich gleich noch Essen
für mich und Olaf Gyros mit Metaxasoße (o.k. ich hab kein Metaxa hier nur einen Chantrè) überbacken und Pommes. Und dann heißt es chillen auf der couch...
09.04.2011 19:26
Zitat von fienchen74:
mahlzeit![]()
@sylvi...so ein scheiß
boah bin ich durch gefroren ich war mit meinen sohn beim fussball ich hasse fußball aber ingo hat es jetzt erwischter ist trotzdem arbeiten gefahren
und es hat geklappt![]()
![]()
Oh Claudi ich freu mich so für dich! Und dem Ingo gute Besserung!
09.04.2011 19:27
Zitat von Fräulein.Smilla:
So bin wieder da!
Ich hab diegenossen. Erst war ich auf der Terrasse und hab mir die
getrunken und
gegessen !
Das tat alles mal richtig richtig gut und war was für die Seele! Ich konnte richtig viel kraft tanken![]()
![]()
Nun mache ich gleich noch Essenfür mich und Olaf Gyros mit Metaxasoße (o.k. ich hab kein Metaxa hier nur einen Chantrè) überbacken und Pommes.
Und dann heißt es chillen auf der couch...
Klingt nach einem tollen Tag! Und lecker Essen! Das würd ich auch gern nehmen
09.04.2011 19:40
ich glaube ich werde mir mal das GU kochbuch für babys und kleinkinder zlegen. ich habe das aus der bücherei hier und finde es wirklich nicht schlecht!
09.04.2011 19:46
Zitat von Rike:
ich glaube ich werde mir mal das GU kochbuch für babys und kleinkinder zlegen. ich habe das aus der bücherei hier und finde es wirklich nicht schlecht!
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich koche ja jetzt eigentlich jeden Tag für Nevio und achte auch drauf, dass es abwechslungsreich ist. Aber irgendwie ist es doch ständig das gleiche...
09.04.2011 19:50
Zitat von Cabby:ich habe echt schon sooo viele sachen gesehen, die mir gut gefallen und ich will ja auch nicht alles abschreiben...
Zitat von Rike:
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich koche ja jetzt eigentlich jeden Tag für Nevio und achte auch drauf, dass es abwechslungsreich ist. Aber irgendwie ist es doch ständig das gleiche...
ich habe schon bei ebay geschaut, ob man es da vielleicht gebraucht bekommt. oder ich schenke es line noch zum geburtstag! sie bekommt bis jetzt von uns: einen fahrradhelm, eine püppi und einmal becher zum stapeln!
09.04.2011 19:53
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ich habe echt schon sooo viele sachen gesehen, die mir gut gefallen und ich will ja auch nicht alles abschreiben...
Zitat von Rike:
![]()
ich habe schon bei ebay geschaut, ob man es da vielleicht gebraucht bekommt. oder ich schenke es line noch zum geburtstag!
sie bekommt bis jetzt von uns: einen fahrradhelm, eine püppi und einmal becher zum stapeln!
Da kannst du ihr das Buch auch noch schenken!
09.04.2011 19:55
so mädels,
mir gehts hundsmiserabel.. ich habe so gliederschmerzen, husten und schnupfen, halsschmerzen... alles was zu einer tollen grippe sazu gehört. und deswegen verzieh ich mich jetzt ins bett. meine kinder scheinen zu schlafen. hoffentlich bis morgen früh!
mir gehts hundsmiserabel.. ich habe so gliederschmerzen, husten und schnupfen, halsschmerzen... alles was zu einer tollen grippe sazu gehört. und deswegen verzieh ich mich jetzt ins bett. meine kinder scheinen zu schlafen. hoffentlich bis morgen früh!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt