Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 23:46
Hier ich wollte euch mal ein bild meiner Maus zeigen, war mit ihr spatzieren und habe am Wasserturm eine kleine pause gemacht

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.04.2011 23:53
Liebe Pauline & liebe Lina,
lieber Lennard & Ben,

alles alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Lebensjahr. Möge die Sonne immer scheinen ...

Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 06:52
Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

ach ja ganz vergessen. line ist ganz überfordert, wenn es ans geschenke auspacken geht und fängt an zu weinen... arme maus. aber lotti freut sich auch, wenn sie was auspacken darf. sie hat auch schon was bekommen!

Auch von uns noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute an die kleine Maus.
Bei uns gibts auch immer noch ein Geschenk fürs Geschwisterchen.
heute nachmittag war es total krass.. JEDER hatte auch was für lotte... fand ich ehrlich gesagt zu viel und habe es auch nochmal angesprochen. aber irgendwie stoße ich da auf taube ohren! teilweise habe ich mich gefragt, wer hier geburtstag hat!

da wäre ne allgemeine absprache nächtes jahr wohl einfachen
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 06:53
Zitat von Rike:

es war ein sehr schöner tag.

line durfte heute zum ersten mal schoki essen. das fand sie irgendwie gar nicht lecker. sie hat zwar immer wieder probiert, aber es wurde immer wieder ausgespuckt! naja, dann halt doch lieber bio vollkorn grissini stangen. ist mir auch recht.
.
kaffee trinken war schön. auch der kuchen ist mir gut gelungen. kaffee war auch lecker laut meinem mann. das ist für mich als absoluter kaffeeverweigerer gar nicht so einfach! ich kann den ja auch nicht probieren!
.
der abend endete in einer badeparty im bad. die uroma, opa und oma und die tante haben beide kinder gebadet. einmal musste line von der ganzen schoki befreit werden und zum anderen habe beide badeperlen geschenkt bekommen, die natürlich gleich ausprobiert werden mussten!
.
ich habe in der zeit aufgeräumt und habe jetzt sogar schon feierabend.

toll, dass ihr einen schönen tag hattet, so solls sein!
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 06:55
Zitat von Mizz_Ani:

Danke ihr Lieben das ihr auch an uns gedacht habt, auch wenn ich nur gaaaaaaaaaanz selten mal was schreibe.

Unser Tag war sehr schön, und Lina hat ordentlich abgestaubt

das freut mich
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 06:57
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,
jetzt komm ich auch mal wieder dazu, zu schreiben. Bei uns ist irgendwie immer was los. Heute hatte ich kein Auto. Musste also Philipp und Lea um 7Uhr wecken und bin dann mit dem Fahrrad zur Kita. Lea hatte total Spaß im Anhänger... Nachmittags war dann Osterbasteln in der Kita. Von dort aus durfte ich dann mit Philipp auf dem Arm, Kinderwagen mit Lea schiebend nach Hause laufen. Mein Mann wollte uns da eigentlich abholen, hat es aber leider nicht zeitig geschafft. Man hatte ich ne Wut... Philipp wollte den weiten Weg nicht laufen und so durfte ich ihn tragen.
Bald geht die Arbeit wieder los und aus´m Personalbüro meldet sich überhaupt keiner mehr. Dafür hab ich heute mal mit meinem neuen Chef gesprochen. Bin mal gespannt wie der so ist.
Leas Geburtstag rückt immer näher. Nächsten Samstag ist es soweit. Leider ist mein Mann bis ca. 14Uhr bei nem Umzug von nem Freund helfen. Ab 15Uhr kommen Pekip-Kinder (im "schlimmsten" Fall kommen 9 Kinder + meine Beiden). Sonntag kommen dann ein paar Freunde mit ihren Kindern und Schwiegereltern samt Schwager. Meine Mama ist leider nicht dabei (sie ist heute nach Spanien geflogen).
Kuchentechnisch bin ich mir noch unschlüssig. Habe aber diesmal auch die TK-Truhe bestückt. Den Stress mit 5 Kuchen backen tu ich mir nicht wieder an. Es wird definitiv wieder eine Schokino-Torte mit Smarties geben. Lillifee-Muffins und ne Hello-Kitty Sahnetorte. Vielleicht mach ich noch ne Käse-Sahne-Torte, ne Schmandtorte oder einen russ. Zupfkuchen. Mal sehen. Abendessen gibts bei uns nicht.
Laufen will meine Maus irgendwie noch nicht. Sie läuft zwar an der Hand und auch an der Couch entlang, aber alleine hat sie schiss. Ich lass ihr aber die Zeit, die sie braucht. Dafür erzählt sie super viel.
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich sich Geschwister so entwickeln. Philipp lief relativ schnell, hat dafür aber wenig gesprochen. Bei Lea ist es genau andersrum...

So, ich werd dann mal gleich off gehen. Das Essen wartet und ich bin k.o.

ui, dann mal gut durchatmen,d amit du für den geburtstag gewappnet bist
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 07:04
Zitat von Sarah24:

nabend ihr lieben!!!

so hab jetzt alles fertig für morgenmittag!!! Kuchen ist gebacken muffins sind auch Fertig!!! den anderen kuchen macht meine Mutter!!!

So bens Geschenke bis jetzt:
Bällchenbad
Mütze
T-shirt
Hose
Bodys
little People Traktor und Bagger
Elefant von schleich

morgen gibts dann bestimmt noch was
so ich werd jetzt off gehen bin KO und ich muss ja morgen früh wieder arbeiten!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen abend!!

ich wünsche euch einen zweiten schönen feiertag heute !!
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 07:05
Zitat von Rike:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

ich habe ohrenweh... ganz schlimm!

Oh das ist nicht schön!

Geh zum Doc. Ich hatte das auch mal und ich hab dann ein Antibiotika-Strip ins Ohr bekommen. Musste alle 2 Tage hin um das Strip auszutauschen!

Gute Besserung!!!
ja ich denke, ich muss tatsächlich mal zum arzt. denn es wird und wird icht wirklich besser! habe jetzt schon belladonna hier und habe aber auch ne paracetamol gegen die schmerzen genommen!

oh je, ich hoffe, es ist heute besser, sonst ab zum arzt mit dir süße!
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 07:06
Zitat von Rike:

ich habe gerade ein muskelzucken auf dem bauch, dass mich an kindsbewegungen erinnert.

keine sorge schwanger kann ich nicht sein!

das hab ich auch manchmal^^ und dann krieg ich ns chreck und denke, wie früher, als jon noch in meinem bauch war^^
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 07:09
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

huhu ines,

ich hoffe euer tag war auch schön... dank medis geht es mir gerade schon wieder etwas besser. vorhin war schlimm. musste sgar ein bißchen weinen. ich kann schmerzen am kopf gar nicht leiden!

Hallo Rike!
Das mit deinem Ohr hört sich schmerzhaft an. Hoffentlich wird es besser oder geh morgen wirklich lieber zum Arzt!
.
Unser Tag war sehr schön, aufregend und erleichternt.
Schön und aufregend in erster Line wegen Lennard's Geb.
Zusätzl. hatte ich heute meinen 1. Arbeitstag.
UND die Frau meines Cousin (wir sind wie Geschwister - beide Einzelkinder) wurde heute ein zweitesmal am Kopf operiert. Sie hatte dort 2 aneurysmen und diese wurden entfernt. 9 Std. OP.
Nachdem wir endlich Bescheid hatten, konnten wir noch unbefangen feiern. Dank dem lieben Gott da oben (muss auch mal gesagt werden - auch wenn viel Mist passiert )

Geschenke hat Lennard soooo viel bekommen. Unglaublich. Aber ist okay Es hat aber auch keiner was Geschenkt, was wir uns nicht auch gewünscht hatten - finde ich super, wenn man sich dran hält. Und Geld.

Nu bin ich platt. Werde gleich schlafen. Muss ja morgen wieder arbeiten

toll, dass der geburtstag schön war.
wie war der arbeitstag?
aua...alles gute für dein cousin!
Nickitierchen
26616 Beiträge
13.04.2011 07:11
monolog fast zu ende^^

gute morgen

wieder eine gute nacht- langsam hab ich wieder ein gutes körpergefühl und bin nicht mehr so matsch.

heute steht haushalt an und meine beste freundin besuchen-sie muss wieder liegen, weil der gmh schon wieder verkürzt ist- die arme, sie tut mir sooo leid. wir werden sie nachher etwas ablenken!
13.04.2011 07:49
Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,
jetzt komm ich auch mal wieder dazu, zu schreiben. Bei uns ist irgendwie immer was los. Heute hatte ich kein Auto. Musste also Philipp und Lea um 7Uhr wecken und bin dann mit dem Fahrrad zur Kita. Lea hatte total Spaß im Anhänger... Nachmittags war dann Osterbasteln in der Kita. Von dort aus durfte ich dann mit Philipp auf dem Arm, Kinderwagen mit Lea schiebend nach Hause laufen. Mein Mann wollte uns da eigentlich abholen, hat es aber leider nicht zeitig geschafft. Man hatte ich ne Wut... Philipp wollte den weiten Weg nicht laufen und so durfte ich ihn tragen.
Bald geht die Arbeit wieder los und aus´m Personalbüro meldet sich überhaupt keiner mehr. Dafür hab ich heute mal mit meinem neuen Chef gesprochen. Bin mal gespannt wie der so ist.
Leas Geburtstag rückt immer näher. Nächsten Samstag ist es soweit. Leider ist mein Mann bis ca. 14Uhr bei nem Umzug von nem Freund helfen. Ab 15Uhr kommen Pekip-Kinder (im "schlimmsten" Fall kommen 9 Kinder + meine Beiden). Sonntag kommen dann ein paar Freunde mit ihren Kindern und Schwiegereltern samt Schwager. Meine Mama ist leider nicht dabei (sie ist heute nach Spanien geflogen).
Kuchentechnisch bin ich mir noch unschlüssig. Habe aber diesmal auch die TK-Truhe bestückt. Den Stress mit 5 Kuchen backen tu ich mir nicht wieder an. Es wird definitiv wieder eine Schokino-Torte mit Smarties geben. Lillifee-Muffins und ne Hello-Kitty Sahnetorte. Vielleicht mach ich noch ne Käse-Sahne-Torte, ne Schmandtorte oder einen russ. Zupfkuchen. Mal sehen. Abendessen gibts bei uns nicht.
Laufen will meine Maus irgendwie noch nicht. Sie läuft zwar an der Hand und auch an der Couch entlang, aber alleine hat sie schiss. Ich lass ihr aber die Zeit, die sie braucht. Dafür erzählt sie super viel.
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich sich Geschwister so entwickeln. Philipp lief relativ schnell, hat dafür aber wenig gesprochen. Bei Lea ist es genau andersrum...

So, ich werd dann mal gleich off gehen. Das Essen wartet und ich bin k.o.

Huhu, schön wieder von dir zu lesen!

Das klingt doch echt immer ganz schön stressig mit 2 so Würmern.
13.04.2011 07:50
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

lennard war der lütte von razii oder? oh man so viele kinder haben heute geburtstag??

Lieber Lennard, ich wünsche dir alles gute!

Nee, von Hexe
ach je... wie hieß den nochmal der lütte von razii... *amkopfkratz* niels oder?

jap
13.04.2011 07:51
Zitat von Rike:

ich habe ohrenweh... ganz schlimm!

Gute Besserung immer noch!!!
13.04.2011 07:52
Zitat von Rike:

ich habe gerade ein muskelzucken auf dem bauch, dass mich an kindsbewegungen erinnert.

keine sorge schwanger kann ich nicht sein!

Hihi, das hab ich auch manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt