~APRIL-BABYS-2010~
18.04.2011 13:58
Zitat von Nickitierchen:ich war ja auch gut 4 tage heiser.. echt doof! aber stimmt bald bin ich durch!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:geht so... die kinder sind soweit durch. war letzte woche mit line noch zur homöopatin, weil ich langsam keine lust auf rotz hatte... dennächsten tag war schon alles weg!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
mensch, das ist ja schlimm hier...
.
ich gebe meine kinder noch nicht ab, weil ich sie gerne bei mir habe... dabei würde es ihnen in der kita sicher genauso gut gehen!
das ist ja auch völlig in ordnung und schön![]()
seid ihr wieder alle gesund?
.
aber ich bin noch nicht ganz durch! ich habe immer noch halsweh... aber schnuppen ist wech, husten auch fast und das ohr ist auch wieder tutti... es wird also langsam!![]()
na, das hört sich doch ganz gut an, abld biste auch durch!! ich hab noch schnupfen und etwas hiusten und ne ganz coole raue stimme, die sofort weg ist,w enn ich rufe^^
18.04.2011 13:59
Zitat von Rike:dann antworte ich nur aif 5.....
Zitat von klisterremsa:ist glaube ich besser! aber dann kannman ja nur noch auf vielleicht 5 sachen antworten!
Zitat von Rike:ich ignoriers....
hallo ihr lieben,
.
ich gebe meine kinder noch nicht ab, weil ich sie gerne bei mir habe... dabei würde es ihnen in der kita sicher genauso gut gehen!
![]()
wird bestimmt irgendwann wieder besser....
ich war heute einkaufen.. dachte toll, dann haste alles geschafft! aber neeeeein, ich habe die feuchttücher vergessen. toll, jetzt darf ich nochmal los!?
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich war ja auch gut 4 tage heiser.. echt doof! aber stimmt bald bin ich durch!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:geht so... die kinder sind soweit durch. war letzte woche mit line noch zur homöopatin, weil ich langsam keine lust auf rotz hatte... dennächsten tag war schon alles weg!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
.
aber ich bin noch nicht ganz durch! ich habe immer noch halsweh... aber schnuppen ist wech, husten auch fast und das ohr ist auch wieder tutti... es wird also langsam!![]()
na, das hört sich doch ganz gut an, abld biste auch durch!! ich hab noch schnupfen und etwas hiusten und ne ganz coole raue stimme, die sofort weg ist,w enn ich rufe^^
![]()
![]()
solange ich nicht so viel am stück rede oder lauter werde gehts^^
hauptsache zum geburtstag am donnerstag bin ich wieder ganz fit
meine freundin aus berlin (die ich seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe) kommt mittwoch bis samstag zu besuch und da wird viiiiel gequatscht^^
18.04.2011 14:00
Zitat von Rike:
ich war heute einkaufen.. dachte toll, dann haste alles geschafft! aber neeeeein, ich habe die feuchttücher vergessen. toll, jetzt darf ich nochmal los!?![]()
![]()
ich muss auch nochmal ein zweites mal zu rossmann^^
aber das ist ok, ich wollt eh nochmal raus nach dem er was zum nachmittag gegessen hat
18.04.2011 14:01
Zitat von Nickitierchen:ich drück dir die daumen, dass es was wird... ich hatte mir noch emser pastillen geholt. die haben mir ganz gut geholfen!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
.
![]()
![]()
solange ich nicht so viel am stück rede oder lauter werde gehts^^
hauptsache zum geburtstag am donnerstag bin ich wieder ganz fit![]()
meine freundin aus berlin (die ich seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe) kommt mittwoch bis samstag zu besuch und da wird viiiiel gequatscht^^
18.04.2011 14:01
Zitat von Rike:
ich war heute einkaufen.. dachte toll, dann haste alles geschafft! aber neeeeein, ich habe die feuchttücher vergessen. toll, jetzt darf ich nochmal los!?![]()
![]()
machs doch morgen.. nimmste toipapier und machste das nass....
es sei den, du nimmst auch nach der puscherwindel feuchttücher.. dann würde ich warscheinlich nochmal los ... wird sonst zu umständlich
18.04.2011 14:02
Zitat von Nickitierchen:ich wollte einfach nur noch in den sandkasten!
Zitat von Rike:
![]()
aber das ist ok, ich wollt eh nochmal raus nach dem er was zum nachmittag gegessen hat
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
ich fin den smiliey so klasse...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
dann hol sie doch das nächste mal, oder sind sie akut leer?
18.04.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:naja, es wär schon chöner mit feuchtis... aber ich nehm auch viel waschlappen mit wasser!
Zitat von Rike:
![]()
machs doch morgen.. nimmste toipapier und machste das nass....![]()
es sei den, du nimmst auch nach der puscherwindel feuchttücher.. dann würde ich warscheinlich nochmal los ... wird sonst zu umständlich![]()
18.04.2011 14:04
Zitat von Nickitierchen:ich hätte noch ne lütte packung in lottis kitarucksack.. glaube ich! vielleicht geh ich wirklich erst morgen.. aber ansonsten ist wirklich alles leer!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
dann hol sie doch das nächste mal, oder sind sie akut leer?
18.04.2011 14:05
jon macht richtig mittagsschlaf
ich versuch das nun,d ass er erst nach dem mittag ins bett geht, damit wir mal n rhythmus kriegen
vielleicht schafft er es abends ne halbe stunde länger damit er morgens weiter bis 6.30 schläft
ich versuch das nun,d ass er erst nach dem mittag ins bett geht, damit wir mal n rhythmus kriegen
vielleicht schafft er es abends ne halbe stunde länger damit er morgens weiter bis 6.30 schläft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt