~APRIL-BABYS-2010~
08.08.2009 18:13
Und hier bin ich wieder
Huhuuuu!
@ Cabby Das mit den Haaren kenn ich auch, das nervt besonders dadurch das sie solang sind und ewig brauchen bis sie trocken sind
Jeden tag waschen und man sieht immer noch doof aus
Ansonsten fuehle ich mich total unschwanger, keine flaues Gefuehl mehr und auch kaum mehr ein UL. Nur noch gaaaannnnnz selten.
Allerdings spukt es in meinem Kopf und ich bin super empfindlich und launisch. Ich hoffe soooo das am Montag der Wert ums 3 oder 4 fache gestiegen ist. Habe die ganze Nacht gegooglet und gelesen, bei wem der HCG auch nicht gleich in die Hoehe geschossen ist.
Huhuuuu! @ Cabby Das mit den Haaren kenn ich auch, das nervt besonders dadurch das sie solang sind und ewig brauchen bis sie trocken sind
Jeden tag waschen und man sieht immer noch doof aus
Ansonsten fuehle ich mich total unschwanger, keine flaues Gefuehl mehr und auch kaum mehr ein UL. Nur noch gaaaannnnnz selten.
Allerdings spukt es in meinem Kopf und ich bin super empfindlich und launisch. Ich hoffe soooo das am Montag der Wert ums 3 oder 4 fache gestiegen ist. Habe die ganze Nacht gegooglet und gelesen, bei wem der HCG auch nicht gleich in die Hoehe geschossen ist.
08.08.2009 18:15
EMILIA! Gratuliere Dir! Wir sind gleichweit
Wann gehts zum Arzt?
08.08.2009 18:16
Hallo HibbelMuc!
Ja, und mein Föhn scheint auch grad den Geist aufzugeben. Da kommt grad mal eine laue Brise raus anstatt eines Windsturms. Und gleich dauert das Trocknen noch länger...
Der FA sagt die Montag bestimmt, dass alles in Ordnung ist!
Ja, und mein Föhn scheint auch grad den Geist aufzugeben. Da kommt grad mal eine laue Brise raus anstatt eines Windsturms. Und gleich dauert das Trocknen noch länger...
Der FA sagt die Montag bestimmt, dass alles in Ordnung ist!
08.08.2009 18:23
So dann möchte ich mich, gaaaaaanz mutig auch bei euch Hallo sagen, nachdem ich seit einer Woche immer eine stille Leserin war. Auch ich gehöre zu euch. Es ist eine (un)geplante SS. Aber wir freuen uns rießig. Ich habe aus meiner Ehe eine tolle 7jährige Tochter.
08.08.2009 18:26
Zitat von Seesternchen:
So dann möchte ich mich, gaaaaaanz mutig auch bei euch Hallo sagen, nachdem ich seit einer Woche immer eine stille Leserin war. Auch ich gehöre zu euch. Es ist eine (un)geplante SS. Aber wir freuen uns rießig. Ich habe aus meiner Ehe eine tolle 7jährige Tochter.
Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch und Wilkommen bei uns!
Langsam wird es hier ja doch voller!
08.08.2009 18:32
Zitat von Cabby:
Hallo HibbelMuc!
Der FA sagt die Montag bestimmt, dass alles in Ordnung ist!![]()
Oh neeeiiiiinnnn
da hilft nur noch ein Haargummi und ne Muetze
Ich habe vorsichtshalber noch einen Ersatzföhn. Ich hoffe das Montag alles gut ist fuer einen US ist es ja leider noch zu frueh
Alle gedrueckten Daumen bitte zu mir!
08.08.2009 18:33
Herzliche Glueckwunsch und willkomen Seestern
Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt schon hier? Zaehlt einer mit?
08.08.2009 18:36
Zitat von Seesternchen:
Oh wie schön, noch eine April Mama, keine Angst wir sind alle ganz lieb
08.08.2009 18:38
Zitat von HibbelMuc:
Herzliche Glueckwunsch und willkomen Seestern![]()
Mhm, Rike hatte anfangs mal eine Liste .... Ich schau mal ob ich die noch finde, dann können wir ja ergänzen ...
08.08.2009 18:38
Ich weiß nicht. Auch unsere ET-Liste ist hier irgendwie "verschollen". Vielleicht sollten wir doch mal einen extra Thread für die ET-Liste aufmachen?!
@HibbleMuc: Du bist jetzt bei 4+3?! Also Montag bei 4+5. Da hat der FA bei mir auch das erste US gemacht! Da konnte man zwar noch nicht das Krümelchen sehen, aber immerhin die Fruchthülle. Vielleicht macht er bei dir ja auch schon US. Meine gedrückten Daumen hast du!
@HibbleMuc: Du bist jetzt bei 4+3?! Also Montag bei 4+5. Da hat der FA bei mir auch das erste US gemacht! Da konnte man zwar noch nicht das Krümelchen sehen, aber immerhin die Fruchthülle. Vielleicht macht er bei dir ja auch schon US. Meine gedrückten Daumen hast du!
08.08.2009 18:43
Zitat von Cabby:
Ich weiß nicht. Auch unsere ET-Liste ist hier irgendwie "verschollen". Vielleicht sollten wir doch mal einen extra Thread für die ET-Liste aufmachen?!
habe leider nur einen Termin zur Blutabnahme, werde mit dem Arzt auch nicht sprechen...US wird erst am 31.8 gemacht. ich muss mich also noch viiieeeeelllll und lange gedulden
08.08.2009 18:45
Oh da fehlen viele .... die ist noch ganz vom Anfang. Bitte kopieren und ergänzen
Cabby 01.04. (oder 31.03. noch)
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
Rike 05.04.
Wolke 7 07.04. (bei mir liegt die Spanne zwischen dem 25.03. und 07.04. da ich vermute, dass sich mein ES um 13 Tage verschoben hat.
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
Rike 05.04.
Wolke 7 07.04. (bei mir liegt die Spanne zwischen dem 25.03. und 07.04. da ich vermute, dass sich mein ES um 13 Tage verschoben hat.
08.08.2009 18:45
Ui, ja, bis zum 31.08. ist ja wirklich noch lange hin. Naja, dafür wirst du dann aber schon ganz viel sehen!
08.08.2009 18:50
Zitat von Cabby:
Ui, ja, bis zum 31.08. ist ja wirklich noch lange hin. Naja, dafür wirst du dann aber schon ganz viel sehen!
Das hoffe ich auch und es ist sicher nicht sooo schlecht so lange zu warten nachdem meine GM eh nicht die optimale Form hat...nicht das man den Eckenhocker nicht shen kann und ich mach mich noch mehr verrueckt. THINK POSITVE
Danke fuer die gedrueckten Daumen!
08.08.2009 18:54
Oh da fehlen viele .... die ist noch ganz vom Anfang. Bitte kopieren und ergänzen Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
Rike 05.04.
+
Hibbel Muc
Miss Fine
Seesternchen
Kittymom
Emilia8808
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
Rike 05.04.
+
Hibbel Muc
Miss Fine
Seesternchen
Kittymom
Emilia8808
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt