~APRIL-BABYS-2010~
19.04.2011 19:28
hallo ihr lieben,
mensch wie toll, es sind wieder drei maschinen trocken, die ich dann bügeln darf... ist das toll! *ironie*
ey man so langsam reicht es wirklich. aber dafür muss ich dann wahrschienlich die ganze woche nicht mehr waschen!
mensch wie toll, es sind wieder drei maschinen trocken, die ich dann bügeln darf... ist das toll! *ironie*
ey man so langsam reicht es wirklich. aber dafür muss ich dann wahrschienlich die ganze woche nicht mehr waschen!
19.04.2011 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:bei uns ist es eher anders herum. jörg arbeitet morgen , do frei, freitag, samstag, sonntag, montag dienst... und teilweise so bescheiden, dass ich alleine ostereier suchen muss...
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir haben auch heute morgen viel zu viel angehabt.. und mein vater hat es nicht gerafft, so dass line die ganze zeit mit hochrotem kopf draußen war..
moin moin^^
16gram um 10uhr an der förde...boar...wir hatten viel zu viel an, das hatten wir gestern nicht mal um 15uhr... wenn wir nachher zu meiner besten freundin zu besuch gehen, müssen wir uns arg weniger anziehen... sommer!!!![]()
ich war in der zeit wäsche aufhängen und einkaufen... herrlich, wenn der vater und der opa ferien haben!![]()
![]()
ohje,. gehts aber auch echt schnell,d ass es zu warm ist...
schön, chris hat morgen auch schon frei und donnerstag eh, wegen jons geburtstag...dann ostern...haben also auch ne woche familie
.
aber das ist leider so, kann man nicht ändern.
oh nein, wie blöde...
19.04.2011 19:33
nicki ist wirklich nicht schlimm... ich habe mich daran schon gewöhnt, dass jörg nicht bei allen sachen dabei sein kann... zusätzlich lockt das geld, denn auch er als azubi bekommt feiertagszuschläge...
.
dafür hatte er weihnachten frei und hatte an allen geburtstagen frühdienst, was ja auch schon super ist!
.
dafür hatte er weihnachten frei und hatte an allen geburtstagen frühdienst, was ja auch schon super ist!
19.04.2011 19:37
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ach bestimmt... und die anderen sind doch auch nur muttis.. oder wann war wnochmal die kinderparty???
sandalen kaufen wir auch erst nächsten monat oder so, solange noch nicht wirklich sommer ist, warte ich noch.
morgen muss ich noch ml n aufräum-wasch-putz-und-deko-spurt hinlegen, aber ich bin guter dinge,d ass die wohnung dann einigermaßen vorzeigbar ist^^
![]()
![]()
donnerstag zum geburtstag kommen
meine freundin lilla (aus berlin, kommt morgen abend schon
) oma und opa
(paten)onkel und "tante"
patentante und mann
also ne recht kelien runde
am freitag kommen dann vier kinder (1dreiviertel-1jahr) und deren eltern. natürlich nichts dramatisches, aber die freunde von usn waren noch nie hier und die haben so ein mega tolles neues haus gebaut und deren gästeklo ist so groß wie unser bad
ich kann das bad auch schrubben wie ich will, das sieht immer schmuddelig aus mit dem grauen pvc-boden und des rosa fliesen...typisch altbau eben^^
19.04.2011 19:38
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bügel ja so gut wie nie
ich kann ja nur drinnen trocknen, aber das geht bei dem wetter auch ruckzuck. morgen noch ne maschine, dann ist erstmal alles weg.
19.04.2011 19:38
Zitat von Rike:
nicki ist wirklich nicht schlimm... ich habe mich daran schon gewöhnt, dass jörg nicht bei allen sachen dabei sein kann... zusätzlich lockt das geld, denn auch er als azubi bekommt feiertagszuschläge...
.
dafür hatte er weihnachten frei und hatte an allen geburtstagen frühdienst, was ja auch schon super ist!![]()
ja, man muss eben kompromisse schließen, nicht?
19.04.2011 19:39
Zitat von Nickitierchen:genauso... und mal ganz ehrlich, lieber weihnachten hier als ostern....
Zitat von Rike:
.
dafür hatte er weihnachten frei und hatte an allen geburtstagen frühdienst, was ja auch schon super ist!![]()
19.04.2011 19:41
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:genauso... und mal ganz ehrlich, lieber weihnachten hier als ostern....
Zitat von Rike:
.
ja, absolut!!
19.04.2011 19:43
jon hat wieder 2h mittagsschlaf gehalten...er schläft meistens kurz vorm mittag ein,d ann lass ich ihn 10-15min ratzen, damit er noch ne stunde durchhält und dann schläft er nach dem mittag
und nachts durch...irgendwie bekommen wir plötzlich n rhythmus
nur alleine trinken mag er nicht...die flaschehalten findet er doof. dafür hat er heute wieder 250ml getrunken-gottseidank
und nachts durch...irgendwie bekommen wir plötzlich n rhythmus
nur alleine trinken mag er nicht...die flaschehalten findet er doof. dafür hat er heute wieder 250ml getrunken-gottseidank
19.04.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:es ist toll, dass ihr auch endlich enen rythmus bekommt. und super, dass er wieder durchgeschlafen hat.
jon hat wieder 2h mittagsschlaf gehalten...er schläft meistens kurz vorm mittag ein,d ann lass ich ihn 10-15min ratzen, damit er noch ne stunde durchhält und dann schläft er nach dem mittag![]()
und nachts durch...irgendwie bekommen wir plötzlich n rhythmus![]()
.
das mit dem trinken kenne ich. line ist auch sone faule. flasche selberhalten?? wozu...??? macht doch die mama!!! grrr..
19.04.2011 19:55
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:es ist toll, dass ihr auch endlich enen rythmus bekommt. und super, dass er wieder durchgeschlafen hat.
jon hat wieder 2h mittagsschlaf gehalten...er schläft meistens kurz vorm mittag ein,d ann lass ich ihn 10-15min ratzen, damit er noch ne stunde durchhält und dann schläft er nach dem mittag![]()
und nachts durch...irgendwie bekommen wir plötzlich n rhythmus![]()
.
das mit dem trinken kenne ich. line ist auch sone faule. flasche selberhalten?? wozu...??? macht doch die mama!!! grrr..![]()
![]()
die milchflasche mit dem breiauger hält er alleine, wenn auch nur im liegen, aber nicht die flasche mit dem schnabelaufsatz, die er über tag hat... die wirft er dann durch den raum
19.04.2011 20:01
pauline hält immer die flaschen am sauger und dann geht es natürlich nicht in den mund. dabei wäre es fr mich so viel einfacher, wenn ich ihr die pulle einfach mal in die hand geben könnte!
19.04.2011 20:02
Zitat von Rike:
pauline hält immer die flaschen am sauger und dann geht es natürlich nicht in den mund. dabei wäre es fr mich so viel einfacher, wenn ich ihr die pulle einfach mal in die hand geben könnte!
ja, fänd ich auch super...naja, kommt auch irgendwann
gute nacht, ich geh nun aufs sofa!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt