~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2011 14:30
hi ihr lieben!!
hab nicht alles nachgelesen!
wollte euch mal fragen welche lauflernwagen ihr habt? Möchten ben auch gerne einen kaufen, opa hat einen von lego auf dem flohmarkt gefunden und der ist klasse der kippt nicht!
hab immer angst das er umkippt deswegen frag ich welchen ihr habt und ob ihr zufrieden seit mit dennen!
wollte euch mal fragen welche lauflernwagen ihr habt? Möchten ben auch gerne einen kaufen, opa hat einen von lego auf dem flohmarkt gefunden und der ist klasse der kippt nicht!
hab immer angst das er umkippt deswegen frag ich welchen ihr habt und ob ihr zufrieden seit mit dennen!
09.05.2011 14:34
guten tag!!!!
yvonne wenn du mir deine waschmaschine bringst, könnte die mit meinem hudn rausgehen oder?
sylvi mein mann ist serviceberater bei hyundai und opel
yvonne wenn du mir deine waschmaschine bringst, könnte die mit meinem hudn rausgehen oder?
sylvi mein mann ist serviceberater bei hyundai und opel
09.05.2011 14:37
Zitat von Sarah24:ikea... kippt nicht.. aber der troll wurde damit immer recht schnell...
hi ihr lieben!!
09.05.2011 14:37
Zitat von flöckchen10:
guten tag!!!!
sylvi mein mann ist serviceberater bei hyundai und opel![]()
Dass er im Autohaus arbeitet wusste ich auch, hab ick bei FB gelesen
09.05.2011 14:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
guten tag!!!!
Dass er im Autohaus arbeitet wusste ich auch, hab ick bei FB gelesen![]()
die frau stalker
in ner band singt er auch noch
09.05.2011 14:39
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
guten tag!!!!
Dass er im Autohaus arbeitet wusste ich auch, hab ick bei FB gelesen![]()
die frau stalkerin ner band singt er auch noch
![]()
Tzzzz, ist mir bekannt
09.05.2011 15:22
mein kind hat die schlafkrankheit
hatte ja angst, das sie keinen mittagschlaf macht.. und was is`seit 1 pennt sie schon
hatte ja angst, das sie keinen mittagschlaf macht.. und was is`seit 1 pennt sie schon
09.05.2011 15:24
Jaja!!!
Also Yvonne,ich könnte grad schreien vor lachen
.Gemein,ich weiss,aber wie Du immer schreibst
....
Also-Arne ist Tischler.seit 10 Jahren selbst und ständig als Innen-und Akkuistikbauer
.So ziemlich jedr Media/Saturnmarkt ist "seiner"
.
Autogramm gefällig....
????!!!!
Also Yvonne,ich könnte grad schreien vor lachen
.Gemein,ich weiss,aber wie Du immer schreibst
.... Also-Arne ist Tischler.seit 10 Jahren selbst und ständig als Innen-und Akkuistikbauer
.So ziemlich jedr Media/Saturnmarkt ist "seiner"
. Autogramm gefällig....
????!!!!
09.05.2011 15:26
Zitat von klisterremsa:
mein kind hat die schlafkrankheit![]()
hatte ja angst, das sie keinen mittagschlaf macht.. und was is`seit 1 pennt sie schon![]()
ben hat auch die schlafkrankheit
er hat im kiga ne std. geschlafen naja und um 2 uhr hab ich ihn auch nochmal hingelegt und nu schläfter er auch noch
09.05.2011 15:28
Zitat von Sarah24:dabei wollte ich noch einkaufen UND auf dem spielplatz... beides schaffen wir heute wohl nicht mehr
Zitat von klisterremsa:
hatte ja angst, das sie keinen mittagschlaf macht.. und was is`seit 1 pennt sie schon![]()
ben hat auch die schlafkrankheit![]()
er hat im kiga ne std. geschlafen naja und um 2 uhr hab ich ihn auch nochmal hingelegt und nu schläfter er auch noch
09.05.2011 15:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:dabei wollte ich noch einkaufen UND auf dem spielplatz... beides schaffen wir heute wohl nicht mehr
Zitat von klisterremsa:
![]()
ich würd auf den spielplatz gehen wenn du noch ein bischen was im kühlschrank hast*ggg*
09.05.2011 15:33
Zitat von Sarah24:ne.. muss einkaufen... brauch auch milchpulver.. leni mag normale milch nicht in der abendflasche
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
ich würd auf den spielplatz gehen wenn du noch ein bischen was im kühlschrank hast*ggg*
09.05.2011 15:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sarah24:ne.. muss einkaufen... brauch auch milchpulver.. leni mag normale milch nicht in der abendflasche
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
hey ben mag die auch nicht, wir kaufen immernoch die humana 3er milch mit banane, vanille geschmack sonst trinkt er abends keine andere und ohne schläft er sewhr unruhig!!! naja da es noch die einzige flasche ist lass ich ihm sie auch noch, sonst trinkt er ja aus em strohhalm
09.05.2011 15:42
Zitat von Sarah24:zum essen trinkt sie ja auch normale miclh ausm becher... baer abends muss es ihre milch sein... haben es jetz ein paar tage versucht, aber ihr schmekct sie nicht...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
hey ben mag die auch nicht, wir kaufen immernoch die humana 3er milch mit banane, vanille geschmack sonst trinkt er abends keine andere und ohne schläft er sewhr unruhig!!! naja da es noch die einzige flasche ist lass ich ihm sie auch noch, sonst trinkt er ja aus em strohhalm
naja.. die eine flasche (sie trinkt da ja eh nur ca 100 ml), ds macht den kohl auch net fett
09.05.2011 15:42
Haha!!!hab seit vorhin nen Gartenwasserschlauch
!!!Und wer hatte bis eben den meisten Spass und den größten Unsinn im Kopf?!?!??!Jaaaa,ICH
.Lief und sprang durch den Garten und hab mich selbst nass gemacht .Gut,dass meine Nachbarn mich seit 35 Jahren kennen,sonst wären wohl die Männer mit den weissen Kitteln gekommen
!!!Und wer hatte bis eben den meisten Spass und den größten Unsinn im Kopf?!?!??!Jaaaa,ICH
.Lief und sprang durch den Garten und hab mich selbst nass gemacht .Gut,dass meine Nachbarn mich seit 35 Jahren kennen,sonst wären wohl die Männer mit den weissen Kitteln gekommen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt