~APRIL-BABYS-2010~
09.05.2011 21:24
die große zusammenfassung...
@nicki, ohne telefon ist doof, mein handy verlege ich dagegen gerne mal...
.
ui toll, ein bild... line hat noch nie gemalt. momentan sind wir fast nur im garten und sie sieht abends aus wie ein schweinchen!
.
ich hoffe, su hattest viel spaß bei deinem mädchenabend. hoffentlich ist der zahn bald richtig durch!
@tini, schön, dass der kuchen euch gemundet hat. ich habe am samstag auch ein blech für den markt gebacken und der war schneller weg als du gucken konntest!
@wischen, line plumpst auf nassen fliesen immer auf die nase, ist auch nicht schön.
@yvonne, ja bei uns ist auch so feines wetter. habt ihr den amlingerwein getrunken??
.
ich lach mich schlapp...
deine wama ist wohl in der trotzphase!!!
.
ne line und lotte muss ich abends auch immer abschrubben... schwarze erde ist doch zu schön zu m spielen!
@koko, mach dir keinen kopp, wenn die wiedersehensfreude icht sooo groß war. sie war den ganzen tag mit papa zusammen und es ist doch toll, wenn die bindung sooo gut ist!
.
meine kinder essen gerne eier!
@kirsten, mausi verbieg dch doch nicht so für deine gäste. die sind doch wegen dir da und nicht wegen des kuchens... oder?
.
ui so viele tolle geschenke zum muttertag?? ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen!
.
ich bin auch ein berliner kindl fan, wobei ich finde, dass das selbstgemixte besser schmeckt als das fertige!
@muttertag, ich wünsche euch allen noch naträglich alles gute... auch wenn ich den tag nicht feier!
@sylvi, dein kleiner mann braucht halt das publikum dazu!
.
das ist ja süß, dass björn daran gedacht hat!
.
ich drück dir die daumen, dass die augenbrauen schicki sind.
.
die nummer ist richtig, nur das handy noch irrrgendwo.....
.
ich bin gsd vom heuschnupfen verschont, aber mein mann leidet momentan auch wieder sehr! aber der muss sich ja auch nicht schminken!
@sarah, ich glaube zwar nicht, dass es war schlimmes ist, aber lass es ruhig abklären... mir wurde mal gesagt, dass sich die füße auch nochmal komplett verändern, wenn sie anfangen zu laufen...
@chris, schön von dir zu lesen.... hoffentlich klappt die eingewöhnug schnell!
@sarah24, wir haben keinen lauflernwagen.. nur eine kinderkiwa aus holz!
@nicki, ohne telefon ist doof, mein handy verlege ich dagegen gerne mal...
.
ui toll, ein bild... line hat noch nie gemalt. momentan sind wir fast nur im garten und sie sieht abends aus wie ein schweinchen!
.
ich hoffe, su hattest viel spaß bei deinem mädchenabend. hoffentlich ist der zahn bald richtig durch!
@tini, schön, dass der kuchen euch gemundet hat. ich habe am samstag auch ein blech für den markt gebacken und der war schneller weg als du gucken konntest!
@wischen, line plumpst auf nassen fliesen immer auf die nase, ist auch nicht schön.
@yvonne, ja bei uns ist auch so feines wetter. habt ihr den amlingerwein getrunken??
.
ich lach mich schlapp...
deine wama ist wohl in der trotzphase!!!
.
ne line und lotte muss ich abends auch immer abschrubben... schwarze erde ist doch zu schön zu m spielen!
@koko, mach dir keinen kopp, wenn die wiedersehensfreude icht sooo groß war. sie war den ganzen tag mit papa zusammen und es ist doch toll, wenn die bindung sooo gut ist!
.
meine kinder essen gerne eier!
@kirsten, mausi verbieg dch doch nicht so für deine gäste. die sind doch wegen dir da und nicht wegen des kuchens... oder?
.
ui so viele tolle geschenke zum muttertag?? ich sollte mir das vielleicht nochmal überlegen!
.
ich bin auch ein berliner kindl fan, wobei ich finde, dass das selbstgemixte besser schmeckt als das fertige!
@muttertag, ich wünsche euch allen noch naträglich alles gute... auch wenn ich den tag nicht feier!
@sylvi, dein kleiner mann braucht halt das publikum dazu!
.
das ist ja süß, dass björn daran gedacht hat!
.
ich drück dir die daumen, dass die augenbrauen schicki sind.
.
die nummer ist richtig, nur das handy noch irrrgendwo.....
.
ich bin gsd vom heuschnupfen verschont, aber mein mann leidet momentan auch wieder sehr! aber der muss sich ja auch nicht schminken!
@sarah, ich glaube zwar nicht, dass es war schlimmes ist, aber lass es ruhig abklären... mir wurde mal gesagt, dass sich die füße auch nochmal komplett verändern, wenn sie anfangen zu laufen...
@sarah24, wir haben keinen lauflernwagen.. nur eine kinderkiwa aus holz!
09.05.2011 21:24
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
nabend![]()
wie gehts euch?
sylvi carsten macht gerade ne immunisierung weil er gegen alles allergisch ist, was kreucht und fleucht!
Und was macht man da?
Ich war ja wie immer noch nie beim Arzt deswegen.
zuerst nen allergietest, dann wird ein impfstoff bestellt, der genau auf deine allergien abgestimmt ist. dann kriegste das 4 wochen lang 1x de woche gespritzt, danach alle 4 wochen und das über 2 jahre
Wow, das ist ja voll die Dröhnung! Ach nö, da hab ich keine Lust drauf. Schnief ich lieber weiter.
er macht das jetzt seit letztem jahr und ist auch scho bißchen besser geworden!
Ich denke mal, er hat es sicher sehr sehr schlimm, oder?
09.05.2011 21:26
bei mir war alles recht schön. mein mann un d ich haben die zeit sehr genossen und wir sind viel spazieren gegangen und haben ne nette nacht gehabt.. *hüstel*
.
ansonsten war es tolles wetter!
.
vermisst habe ich meine krabben zwar sehr, aber die heulerei blieb gsd aus!
.
.
09.05.2011 21:27
Zitat von Rike:
bei mir war alles recht schön. mein mann un d ich haben die zeit sehr genossen und wir sind viel spazieren gegangen und haben ne nette nacht gehabt.. *hüstel*
.
.
Hat se mal wieder ne heiße Nacht, lässt se sich tagelang nicht blicken
Freu mich, dass Ihr so schöne Tage hattet.
09.05.2011 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
nabend![]()
wie gehts euch?
sylvi carsten macht gerade ne immunisierung weil er gegen alles allergisch ist, was kreucht und fleucht!
Und was macht man da?
zuerst nen allergietest, dann wird ein impfstoff bestellt, der genau auf deine allergien abgestimmt ist. dann kriegste das 4 wochen lang 1x de woche gespritzt, danach alle 4 wochen und das über 2 jahre
Wow, das ist ja voll die Dröhnung! Ach nö, da hab ich keine Lust drauf. Schnief ich lieber weiter.
jo mit allem drum und dran... hoffe, dass die kleine davon verschont bleibt.
sag ma mit welchem programm haste denn deine bilder bei FB bearbeitet? also, dass alles s/w ist nur deine ohrringe und di eblume bunt.
09.05.2011 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
.
.
Hat se mal wieder ne heiße Nacht, lässt se sich tagelang nicht blicken![]()
![]()
![]()
Freu mich, dass Ihr so schöne Tage hattet.
09.05.2011 21:31
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
nabend![]()
wie gehts euch?
Und was macht man da?
sag ma mit welchem programm haste denn deine bilder bei FB bearbeitet? also, dass alles s/w ist nur deine ohrringe und di eblume bunt.
Immer noch Adobe Photo Shop Professionell.
Naja, bei mir gehts da noch. Brauche kein Asthmaspray oder sowas.
09.05.2011 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
nabend![]()
wie gehts euch?
Und was macht man da?
Immer noch Adobe Photo Shop Professionell.
Naja, bei mir gehts da noch. Brauche kein Asthmaspray oder sowas.
ich weiß, hab schonmal gefragt... hatte aber irgendwie gimp oder phoztoscape im kopf
09.05.2011 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hu hu , da bin ich auch mal wieder!
.
Ich komm immer nur zum Lesen, eigentlich mehr drüberlesen...
Wie gehts euch allen und euren Lieblingen?
Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.![]()
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon![]()
Oh cool, selbständig ist super. Freie Zeiteinteilung, Dein eigener Chef aber natürlich auch mega viel Arbeit. Selbst und ständig halt. Wünsche Dir viel Erfolg!
Die Zeiteinteilung ist ein riesen Vorteil, das stimmt schon. Aber ob es auch so läuft wie man sich das vorstellt? Alles solche Fragen...
DANKE
09.05.2011 21:37
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bei uns wird es nun langsam ernst. Ab 18.5 ist Eingewöhnung in der Kita, wobei ich da bei Sofia keine Probleme sehe. Ich glaub die ist ganz froh mit Gleichgesinnten die Welt zu erkunden.![]()
Bei mir geht es dann ab 6.6 so richtig los, die Selbstständigkeit ruft. Auf der einen Seite freu ich mich wahnsinnig doll, auf der anderen vermiss ich dieses Mamadasein doch schon![]()
Oh cool, selbständig ist super. Freie Zeiteinteilung, Dein eigener Chef aber natürlich auch mega viel Arbeit. Selbst und ständig halt. Wünsche Dir viel Erfolg!
Die Zeiteinteilung ist ein riesen Vorteil, das stimmt schon. Aber ob es auch so läuft wie man sich das vorstellt? Alles solche Fragen...DANKE
![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
09.05.2011 21:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
huhu!!
bei uns siehts ähnlich aus, ab donnerstag-gott, das ist ja schon in drei tagen!!!-eingewöhnung bei der tagesmami una ab 1.juni wieder los (immernoch keinen vertrag,übrigends)
mit was machste dich denn selbstständig???
Ach herje, gehts bei euch auch schon wieder los, waaaaahnsinn was? Wat, wat, wat? Noch kein Vertrag? Gibts ja nich! Das Frl. auf der Insel hat doch aber abgelehnt. So langsam müsste dein AG aus den Puschen kommen. Ist ja wirklich zum Verzweifeln
Ich war doch in nem Buchverlag Grafikerin, jetzt arbeite ich weiter mit denen zusammen (ein paar Projekte) und biete auch eben alles an was mit Print zu tun hat (Logo designen, Geschäftsauftritte, Flyer, Kataloge, Einladungen, usw.)
www.grafic4u.de
Ist nur ein kleiner Überblick, was ich gemacht habe. Die richtige Homepage kommt (irgendwann)
09.05.2011 21:58
Zitat von Froschi08:
JAAAA!Sie hat ES gegessen...![]()
![]()
![]()
.Und wie gesagt,das alles in ca 2 Minuten....
Mmmmh sehr lecker
Was genau gab es denn bevor es verdaut wurde??
09.05.2011 22:04
Zitat von Rike:
die große zusammenfassung...![]()
![]()
![]()
Ja ich hoffe auch. Wir fangen auch ganz klein an, mit nem kleinen Kaffeekränzchen für die Mamas und die Kiddis bekommen ihre Mahlzeit, dann noch ne Stunde spielen und das wars für den 1. Tag.
10.05.2011 07:03
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
huhu!!
bei uns siehts ähnlich aus, ab donnerstag-gott, das ist ja schon in drei tagen!!!-eingewöhnung bei der tagesmami una ab 1.juni wieder los (immernoch keinen vertrag,übrigends)
mit was machste dich denn selbstständig???
Ach herje, gehts bei euch auch schon wieder los, waaaaahnsinn was? Wat, wat, wat? Noch kein Vertrag? Gibts ja nich! Das Frl. auf der Insel hat doch aber abgelehnt. So langsam müsste dein AG aus den Puschen kommen. Ist ja wirklich zum Verzweifeln![]()
Ich war doch in nem Buchverlag Grafikerin, jetzt arbeite ich weiter mit denen zusammen (ein paar Projekte) und biete auch eben alles an was mit Print zu tun hat (Logo designen, Geschäftsauftritte, Flyer, Kataloge, Einladungen, usw.)
www.grafic4u.deIst nur ein kleiner Überblick, was ich gemacht habe. Die richtige Homepage kommt (irgendwann)
![]()
hey,
die gute hat telefonisch auf ihre stelle verzichtet, aber noch nicht schriftlich-und somit noch nicht "offiziell"...blablabla
sehr cool!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)
.Und wie gesagt,das alles in ca 2 Minuten....