Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2011 11:53
Zitat von Nicolche:

Der Geburtstag war schön, es waren ja nicht viele da. Aber soviel Kuchen, ab heute ist wieder strikte gesunde Ernährung dran. Von uns hat sie nix bekommen, nix materielles. Sondern 150€ auf ihr Sparbuch. Wir haben noch soviel spielzeug von Leon. Sie intressiert sich auch nicht dafür. Sie spielt lieber verkleiden. Sie bekommt dann immer Kleidchen an und dann steigt sie in meine Schuhe zieht sich ein Hut an und macht auf Dame, im anderen moment, spielt sie mit leons Auto und macht immer brum brum. Leon hat ja nächste woche Geburtstag. Da ist aber dann kindergeburtstag angesagt. Das wird stressiger. So geh mal zu meiner Mama muss nähen. Kinder sind ja bis nachmittags weg.

ja, spielsachen haben sie meistes genug,d ann lieber etwas aufs konto...ui, und was macht ihr schönes nächste woche zu leons geburtstag??
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2011 11:54
Zitat von fienchen74:

ich wollte mich auch mal schnell melden sorry mädels wenn ich nicht mehr so oft on bin habe sowenig zeit im moment jetzt hatte ich 3 tage frei da musste ich erstmal putzen und putzen und die wäsche schlafen hält phil im moment nachts nix am tage ja auch nicht naja eigentlich wie immer heut war ich mal shoppen habe mir 2 paar schuhe(stelzen) gekauft

huhu!!!!

wie hält das phil ohne schlaf aus??das ist ja das genaue gegenteil von emma...
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2011 11:57
huhu

meine mama war kurz zum frühstück da, weil sie meinen papa nach kiel gebracht hat. er wurde heute vormittag am arm operiert, weil die sehnen und bänder beschädigt sind und er monate schmerzen hat/hatte. nachher wollen wir ihn besuchen. mit rad (das erstemal alleine^^) und was ist- grad heute ist der tag, wo es seit eineinhalb monaten regnet... ist ja mal sowas von typisch, oder?? soll aber eigentlich zum nachmittag aufhören...mal sehen.

der kleine pennt und ich hoffe schön lange, damit er fit ist.

er hat heute aufpieken mit der gabel geübt^^ so süß, wobei es einfacher war, die fleischwust-stückchen so zu essen
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2011 12:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

ich wollte mich auch mal schnell melden sorry mädels wenn ich nicht mehr so oft on bin habe sowenig zeit im moment jetzt hatte ich 3 tage frei da musste ich erstmal putzen und putzen und die wäsche schlafen hält phil im moment nachts nix am tage ja auch nicht naja eigentlich wie immer heut war ich mal shoppen habe mir 2 paar schuhe(stelzen) gekauft

huhu!!!!

das sind unterschiede das eine baby so und das andere so ich könnte ja mal mit yvonne tauschen aber sie bekommt alle 3 ne yvonne?
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2011 12:10
Zitat von Nickitierchen:

huhu

meine mama war kurz zum frühstück da, weil sie meinen papa nach kiel gebracht hat. er wurde heute vormittag am arm operiert, weil die sehnen und bänder beschädigt sind und er monate schmerzen hat/hatte. nachher wollen wir ihn besuchen. mit rad (das erstemal alleine^^) und was ist- grad heute ist der tag, wo es seit eineinhalb monaten regnet... ist ja mal sowas von typisch, oder?? soll aber eigentlich zum nachmittag aufhören...mal sehen.

er hat heute aufpieken mit der gabel geübt^^ so süß, wobei es einfacher war, die fleischwust-stückchen so zu essen

ohje gute besserung für dein papa ...das ist ja süß
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2011 12:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

huhu!!!!

das sind unterschiede das eine baby so und das andere so ich könnte ja mal mit yvonne tauschen aber sie bekommt alle 3 ne yvonne?

da sieht man es eben wieder, wie unterschiedlich sie sind

wie läufts denn auf der arbeit??
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.05.2011 12:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

ohje gute besserung für dein papa ...das ist ja süß

ich finds imemr so toll, wenn sie neues probieren und dann sooo vertieft sind,d ass sie nichts mitbekommen-müdigkeit und hunger waren vergessen, ich konnt ihn nebenbei kaum füttern^^
11.05.2011 12:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

huhu!!!!

Hey die würden sich hier so wohl fühlen.. unsere Luft macht sowas von müde... sie werden dann schlafen wie die Engelchen Schick sie ruhig vorbei.

Oder noch besser, komm mit deinen Jungs doch einfach mal vorbei...
fienchen74
11222 Beiträge
11.05.2011 12:27
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

huhu!!!!

Hey die würden sich hier so wohl fühlen.. unsere Luft macht sowas von müde... sie werden dann schlafen wie die Engelchen Schick sie ruhig vorbei.

das werden wir mal in angriff nehmen ..ich setze sie nachher in die bahn ok aber alle 3
11.05.2011 12:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

huhu!!!!

das werden wir mal in angriff nehmen ..ich setze sie nachher in die bahn ok aber alle 3

O.k. simse mir nur kurz die ankunftszeit dann hole ich sie ab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2011 12:44
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, ick bin im Kaufrausch. Habe Angst, dass ich bald in eine Stadt komme, wo es all meine Lieblingsdesigner (oder Kita seine) nicht gibt. Deswegen kauf ich auf Vorrat. Krieg noch die Krise
Also Kirsten, wie ich sagte, ist alles nur Ablenkung von mir

Nein keine Sorge, ih war die nicht böse ...
Gebe mit Sicherheit nicht halb soviel Geld aus wie Du
War vorgestern abend noch bei H&M - meinem Riesen passen schon jetzt ganz viele Sommersachen nicht mehr, ich habe vorgestern T-Shirts in 92 aussortiert, nicht weil sie nicht passen sondern weil ich sie nicht über seinen Dickschädel bekomme
die neuen DKNY T-Shirts sind ja 92 und eins davon (natürlich das was ich am schönsten finde) passt nicht über den Kopf
War gestern auch noch bei Ernstings weil deren Bodys in 86/92 passen noch so gerade, habe zwar mittlerweile auch "Unterwäsche", aber irgendwie finde ich das blöd (vorallem weil mein Kind es ständig schafft es hinten rauszuziehen so daß seine Nieren kalt werden)
alles doof

Oh nee, halb so viel Geld? Das glaub ich nicht
War vorige Woche auch in C&A und H&M. Sachen fürn Garten holen. Sehe es nicht mehr ein, die schicken Sachen dort zu versauen.
Ach ja, das DKNY-Shirt nehm ick gerne
chris83
1582 Beiträge
11.05.2011 12:52
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa Mädels, ick bin im Kaufrausch. Habe Angst, dass ich bald in eine Stadt komme, wo es all meine Lieblingsdesigner (oder Kita seine) nicht gibt. Deswegen kauf ich auf Vorrat. Krieg noch die Krise
Also Kirsten, wie ich sagte, ist alles nur Ablenkung von mir

Nein keine Sorge, ih war die nicht böse ...
Gebe mit Sicherheit nicht halb soviel Geld aus wie Du
War vorgestern abend noch bei H&M - meinem Riesen passen schon jetzt ganz viele Sommersachen nicht mehr, ich habe vorgestern T-Shirts in 92 aussortiert, nicht weil sie nicht passen sondern weil ich sie nicht über seinen Dickschädel bekomme
die neuen DKNY T-Shirts sind ja 92 und eins davon (natürlich das was ich am schönsten finde) passt nicht über den Kopf
War gestern auch noch bei Ernstings weil deren Bodys in 86/92 passen noch so gerade, habe zwar mittlerweile auch "Unterwäsche", aber irgendwie finde ich das blöd (vorallem weil mein Kind es ständig schafft es hinten rauszuziehen so daß seine Nieren kalt werden)
alles doof

Du hast ja nen kleinen Riiiiesen Da ist ja Sofia mit ihren 75 cm ein Winzling
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2011 12:55

Huhu ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden

Hier ist alles in Ordnung. Was Emma betrifft habe ich so ein paar Sorgen. viele werden denken, man ich würde mich freuen wenn es bei uns so ist. Aber ehrlich gesagt, mach ich mir schon einen Kopp.

Emma ist ja ein Kind das schon immer viel schläft bzw. geschlafen hat. Aber nun wird es immer mehr. Seit gut eineinhalb Wochen schläft sie extremst! Sie wird von mir gegen 08.30 Uhr geweckt, um 10.30 fällt sie hundemüde ins Bett und schläft bis dass ich sie um 15.00 uhr wecke. Und zwischen 17.15 und 17.45 Uhr geht sie wieder ins Bett. Sie kommt auf maximal 5 Stunden wach sein. Meist nur 4 Stunden. Dadurch dass sie so viel schläft schafft sie morgens ihr frühstück, ein Brot und 150 ml kakao. nachmittags um 15.00 uhr gibt es dann das verpennte Mittagessen und abends hat sie logischer Weise noch nicht wirklich hunger und isst max. 1/2 Brot.

Mir macht das viele schlafen UND das wenige Essen wirklich sehr viel sorgen. klar sie sieht nicht unterernährt aus und das ist sie definitiv nicht. Aber es geht mir ja auch um die wichtigen Vitamine, Mineralien etc die sie in den 2 1/2 Mahlzeiten zu sich nimmt, niemals den tagesbedarf decken

Ich weiß ich jammer für diejenigen die sich hier wünschen dass ihre Kids mal länger schlafen, auf sicherlich hohem niveau. Aber ich mach mir mittlerweile echt total die Sorgen! Ich hab zwar morgen einen Termin beim KiA aber vielleicht kennt eine von euch auch so ein Problem bzw. kennt jemand der das auch hatte und kann mich vielleicht etwas beruhigen.

Ich kann Dich total verstehen. Das ist ja echt krass viel Schlaf.
Kita hat immer nur so Phasen wo er viel Schlaf braucht. Wenn wir z.B. ganz viel unterwegs waren, Mittagsschlaf am Vortag ausgefallen ist usw.
Zur Zeit ist der Rucksack wieder 08:00 Uhr wach. Zwischen 19:00 und 19:30 Uhr geht er schlafen. Plus 2 Stunden Mittag, denke das ist ok.
Vielleicht fehlen Emma irgendwelche Vitamine oder sowas?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2011 12:56
Zitat von Nicolche:

Der Geburtstag war schön, es waren ja nicht viele da. Aber soviel Kuchen, ab heute ist wieder strikte gesunde Ernährung dran. Von uns hat sie nix bekommen, nix materielles. Sondern 150€ auf ihr Sparbuch. Wir haben noch soviel spielzeug von Leon. Sie intressiert sich auch nicht dafür. Sie spielt lieber verkleiden. Sie bekommt dann immer Kleidchen an und dann steigt sie in meine Schuhe zieht sich ein Hut an und macht auf Dame, im anderen moment, spielt sie mit leons Auto und macht immer brum brum. Leon hat ja nächste woche Geburtstag. Da ist aber dann kindergeburtstag angesagt. Das wird stressiger. So geh mal zu meiner Mama muss nähen. Kinder sind ja bis nachmittags weg.

Kann ich mir vorstellen, dass Ihr genug Spielzeug habt. Reicht ja irgendwann auch mal.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.05.2011 12:57
Zitat von fienchen74:

Oh nein, Du bist also immer noch die halbe Nacht wach? Wie ists auf Arbeit? Und was gabs für Schuhe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt