~APRIL-BABYS-2010~
12.05.2011 22:00
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Nickitierchen:
@yvonne: schön,d ass es emma anscheinend doch gut geht...krass, jon wiegt auch so viel und ist max. 78cm...aber da sind auchs chons ehr viele muskeln ind en beinen,w eil er ja schon so lange läuft!!
ich hoffe, emmas schlafrhythmus wird bald besser!!
Ich hab schon erschrocken, dass sie in 8 Wochen 3 cm gewachsen ist... Der Doc meinte auch sie sei schon sehr groß für ein Mädel...
Und ihr wisst ja die Größe bei der U7 mal zwei wird die ungefähre Größe sein, die man im Erwachsenenalter haben wird. Stella war damals 90 cm lang und wird somit ca. um die 180 cm lang werden plus minus 3 cm... Ich will nicht wissen wie groß Emma wird wenn sie so weiter macht.. nun muss schluß sein, schließlich ist sie ein Mädel![]()
Das haut aber nicht so hin, mit den x 2. Dann würden manche hier ja nur 1,40 m im Erwachsenenalter sein. Kita 1,60 m
und er ist normal groß.
12.05.2011 22:01
Zitat von DeinHase:
So wir kommen gerade vom Chinesen und unser Baby liegt im Bett![]()
Nun kann ich ja auch das Geheimnis um das seltsame Geschenk meines Mannes lüften![]()
er hat einen Wetzstahl aus Keramik von unserer teuren Messerserie bekommen![]()
außerdem noch ein Schälmesser und ein Brötchenaufschneidemesser
und weil das alles nur Küchendinge waren hat er noch etwas zum Anziehen bekommen
4 Unterhosen von Hugo![]()
Cool, Björn trägt auch nur Unterhosen von Hugo, Dein Mann hat Geschmack
12.05.2011 22:01
Zitat von DeinHase:
Warum habe ich kein Mädchen![]()
http://cgi.ebay.de/Jugendbett-Kinderbett-Spielbett -Sport-Cabrio-Bett-BWM-/200554891862?pt=DE_Haus_Ga rten_Betten&hash=item2eb200ca56
Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2011 22:02
Zitat von Fräulein.Smilla:das gesingedingsda
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:was ist gb?
Zitat von DeinHase:
Oh man ich bekomme hier einen Knall.. da freut man sich dass der Mann nach hause kommt und was ist... der Kerl schaltet mitten im Film (ok den hab ich schon gefühlte 10 Mal gesehen) um und schaut das Halbfinale des GP.. ich krieg ein Knall... und dann stehen da irgendwelche "Zwerge" auf der Bühne und singen ein durchgeknallten Song.. da ist der Song von den 7 Zwerge "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge hey, hey zwerge, hey zwege, go go go" sowas von besser, dass der sogar den GP gewinnen könnte..
Man man man ich bin entsetzt.. und das muss ich mir hier echt an tun.
gut das wir am Samstag nicht da sind um das Ding zu sehen!![]()
![]()
Jetzt weiß ich wenigstens warum der ein oder andere abgesagt hat![]()
Das liegt nicht an euch, sondern daran dass die Leute die komischen Zwerge (kamen die aus moldavien oder wo auch immer her.. ich höre da nur hin) sehen wollen![]()
![]()
Grand Prix
.. aso... guck ich net
12.05.2011 22:02
Zitat von DeinHase:
http://cgi.ebay.de/Jugendbett-Kinderbett-Spielbett -Sport-Cabrio-Bett-BWM-/200554891862?pt=DE_Haus_Ga rten_Betten&hash=item2eb200ca56
Oh nee, solche Betten auch für Jungs finde ich ganz schrecklich
12.05.2011 22:03
Zitat von DeinHase:ich mus gestehen, so toll finde ichs net.. nicht wegen dem rasnen.. ich finde autobetten nicht so der renner
aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhh kann mich einer retten???????????? Ich dreh hier gleich durch.... Wie kann manN sich das anschauen?? Ein gestandener Mann von 43 jahren, dem ich eigentlich ein guten Geschmack zugetraut habe UND eine gewisse Inteligenz... beides sehe ich gerade flöten gehen...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
@yvonne: schön,d ass es emma anscheinend doch gut geht...krass, jon wiegt auch so viel und ist max. 78cm...aber da sind auchs chons ehr viele muskeln ind en beinen,w eil er ja schon so lange läuft!!
Ich hab schon erschrocken, dass sie in 8 Wochen 3 cm gewachsen ist... Der Doc meinte auch sie sei schon sehr groß für ein Mädel...
Und ihr wisst ja die Größe bei der U7 mal zwei wird die ungefähre Größe sein, die man im Erwachsenenalter haben wird. Stella war damals 90 cm lang und wird somit ca. um die 180 cm lang werden plus minus 3 cm... Ich will nicht wissen wie groß Emma wird wenn sie so weiter macht.. nun muss schluß sein, schließlich ist sie ein Mädel![]()
Das haut aber nicht so hin, mit den x 2. Dann würden manche hier ja nur 1,40 m im Erwachsenenalter sein. Kita 1,60 mund er ist normal groß.
Süße U7 ist erst mit 2 Jahren...
12.05.2011 22:04
@ Kirstens Mann
Alles alles Liebe zum Burzeltag und mega viele weitere schöne Jahre mit Deinen Goldstücken
Alles alles Liebe zum Burzeltag und mega viele weitere schöne Jahre mit Deinen Goldstücken
Zitat von DeinHase:
ich glaube ich brauch doch noch ganz ganz dringend eine Prinzessin
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Das haut aber nicht so hin, mit den x 2. Dann würden manche hier ja nur 1,40 m im Erwachsenenalter sein. Kita 1,60 mund er ist normal groß.
Ach so, haha, ick wusste doch, dass irgendwo der Haken ist, ich doofe Nuss
12.05.2011 22:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:ich mus gestehen, so toll finde ichs net.. nicht wegen dem rasnen.. ich finde autobetten nicht so der renner
![]()
Haha, sind wir uns ja einig
12.05.2011 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Haha, sind wir uns ja einig![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Ach so, haha, ick wusste doch, dass irgendwo der Haken ist, ich doofe Nuss![]()
DAnke!!! das rettet mir gerade echt den Abend!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
So wir kommen gerade vom Chinesen und unser Baby liegt im Bett![]()
Nun kann ich ja auch das Geheimnis um das seltsame Geschenk meines Mannes lüften![]()
er hat einen Wetzstahl aus Keramik von unserer teuren Messerserie bekommen![]()
außerdem noch ein Schälmesser und ein Brötchenaufschneidemesser
und weil das alles nur Küchendinge waren hat er noch etwas zum Anziehen bekommen
4 Unterhosen von Hugo![]()
Cool, Björn trägt auch nur Unterhosen von Hugo, Dein Mann hat Geschmack![]()
er trägt auch andere aber die Qualität spricht halt für sich
wie sage ich immer "Fein Stöffe"
da bin ich auch bereit etwas mehr für eine Unterhose auszugeben
meine Passionata ist auch nicht günstiger
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt