Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Bin ja immer noch vergeblich auf der Suche nach nem Bikini. Einer der ordentlich verdeckt usw. Hab nun glaube das Passende gefunden:
http://www.swell.com/!KLcd3hhiF9FRpTpYsLTSbg!/RIP- CURL-G-BOMB-32MM-FULL-SUIT?utm_source=like&utm _medium=ppc&utm_campaign=shopengine&SID=4d cd23d70b13c26e

Du Nase .Da sieht man ja ALLES .
Ich such grade ein BADEKLEID....meine ...kg müssen "dezent"verborgen"sein

Aber die Cellu nicht! ich finde leider auch nix

Ich hab mir nen Leo Bikini bei KIK geholt der muss ja nur die Woche Urlaub überstehen und dann fliegt er eh ins letzte Eck. Ach und wem mein Wambo nicht passt, soll woanders hinglotzen

Ich kann ja leider keine normalen Bikinihosen anziehen. Das sieht unmöglich aus. Also trag ich die Hotpants. Aber die werden irgendwie auch immer knapper
Morgen geh ick als letzte Chance ins KaDeWe. Vielleicht gibts ja in den höheren Preisklassen etwas Passendes.

Ich hasse Bikini kaufen... doch doch du kannst schon aber traust dich net (warum auch immer)
guckst du, den hab ich mir geholt. Die Hose is auch schön "breit"und nicht so knapp
http://www.kik-textilien.com/damen/waesche/product /triangelbikini-1/?tx_kikproducts_pi1 [action]=single&tx_kikproducts_pi1[controller] =Product&cHash=a63bd9e8966c8ed5b94185319f350ce a

Naja, will meine Cellu nicht noch mehr zur Schau stellen also muss sie einigermaßen verdeckt werden. Werd auch nochmal gefühlte 35x ins Solarium. Braun verdeckt auch bissi
Sehe nicht welcher Bikini. Nur die Gesamtübersicht.

siehe oben zweite Seite der zweite
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 15:02
Man und durch die ganze Bikini-Bade-Kacke hab ich schon wieder gar keine Lust auf Urlaub. Wenn ick Samstag nix kriege, sag ich alles ab. Könnte schon wieder heulen!
13.05.2011 15:02
Ihr seid doch irre!!!
Sylvie,Tipsy Ihr habt so tolle Figuren...ich erblasse vor Neid .

Aber klar,wenn man sich selbst nicht schön findet ist es nicht gut.
Ich gehe am besten mit nem Schador....
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 15:03
Ach guck dir andre an. Ich finde bei den Tankinis zum Beispiel, fällt meine breite Hüfte und der Seitenspeck noch mehr auf. Sieht NOCH unmöglicher aus.
und ich hab auch Cellu....und lauter kleine süße Streifen untern Popo glaube ihr seit schon ganz scharf auf die Urlaubsfotos
13.05.2011 15:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Man und durch die ganze Bikini-Bade-Kacke hab ich schon wieder gar keine Lust auf Urlaub. Wenn ick Samstag nix kriege, sag ich alles ab. Könnte schon wieder heulen!

Und jetzt muss ich schimpfen Liebes!!!Du bist verrückt.
Dann zieh ein T-shirt über,aber nix absagen....Dein Mann liebt Dich so und Du siehst toll aus!
*Popo-voll-aus der Ferne*
Yvonne1986
3922 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Ihr seid doch irre!!!
Sylvie,Tipsy Ihr habt so tolle Figuren...ich erblasse vor Neid .

Aber klar,wenn man sich selbst nicht schön findet ist es nicht gut.
Ich gehe am besten mit nem Schador....

Ach ich steigere mich da gar nimmer rein. Wenn ich noch etwas abnehm is toll, wenn nicht, dann nicht. Deswegen möcht ich ja jetzt nicht z.B.auf Urlaub verzichten. Ich bin schon froh bei 40 Kilo zunahme in der Ss wenisgtens soweit runtergekommen zu sein mit dem Gewicht. Beschweren will ich mich nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Ach guck dir andre an. Ich finde bei den Tankinis zum Beispiel, fällt meine breite Hüfte und der Seitenspeck noch mehr auf. Sieht NOCH unmöglicher aus.
und ich hab auch Cellu....und lauter kleine süße Streifen untern Popo glaube ihr seit schon ganz scharf auf die Urlaubsfotos

Speck hält sich bei mir in Grenzen (naja und bei Dir ja wohl auch!!!) nur die Kack Cellu an den Oberschenkeln! Das sieht echt unmöglich aus!
Also ich freu mich dolle auf Deine Urlaubsfotos!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 15:08
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Und jetzt muss ich schimpfen Liebes!!!Du bist verrückt.
Dann zieh ein T-shirt über,aber nix absagen....Dein Mann liebt Dich so und Du siehst toll aus!
*Popo-voll-aus der Ferne*

Ja, na das sowieso. Ich sitze grundsätzlich im Kleidchen/Shirt am Strand. Nur wenn man doch mal die Füße ins Wasser tut oder so
13.05.2011 15:08
Zitat von Tipsy23:

Jede Frau hat den Mist,leider!
Abr Du bist doch ne hübsche.Mach Dir keinen Kopf...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 15:10
Zitat von Froschi08:

Zitat von Tipsy23:

Jede Frau hat den Mist,leider!
Abr Du bist doch ne hübsche.Mach Dir keinen Kopf...

Glaube eh die dagegen was gefunden haben, bin ich 100
Aber ich kenne auch viele, die viele kg's mehr haben und die haben kein Ding Cellu!!!!
13.05.2011 15:14
Ahhh Mädles!!!!

Ich könnte ich hauen!!!!
Ihr seid beide ganz hübsche Frauen,alles tutti,aber ihr meckert....!
Menno,wo ist das Selbstbewusstsein?

Also ich steh morgns vor dem Spiegel und sage"Puh W....,Du bist so g**,ICHwürd Dich f**** .
Und damit sind wir wieder beim Gossenvokabular
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 15:17
Zitat von Froschi08:

Ahhh Mädles!!!!

Ich könnte ich hauen!!!!

Also ich steh morgns vor dem Spiegel und sage"Puh W....,Du bist so g**,ICHwürd Dich f**** .

13.05.2011 15:18
Zitat von Froschi08:

Ahhh Mädles!!!!

Ich könnte ich hauen!!!!

13.05.2011 15:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ahhh Mädles!!!!

Ich könnte ich hauen!!!!

ich MUSS mir Mut machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.05.2011 15:20
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt