Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.05.2011 20:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

Ihr Weiber (lieb gemeint)!!!

Ist doch alles miste in der Kiste....

Öhm Nö!

Du glückliche....*neid*
las ma...
bei uns is auch eher etwas tote hose... (von meiner seite aus)
dehalb bin ich ja auch so dauer, das es GERADE HEUTE , wo ich wollte, nicht klappt

ich wollt letzte woche ein ZWEITES mal...aber da machte mein mann nicht mit, weile r etwas krank wurde...tz...ich hab gesagt: vergiss nicht, du hattest deine chance^^

Kenne ich.. ging uns neulich Nacht so... wir sind dann beide vor Erschöpfung eingepennt und dachten morgens nur: MAN, sind wir alt geworden

ganz ehrlich, weiß weiß nicht, wie wir vor 10 jahren stundenlang sex haben konnten^^- nagut, da konnten wir dann bis mittags schlafen

Stundenlang... täglich... ich weiss es auch nicht
Aber ich kann mich heute auch nicht wirklich beklagen
Rike
26689 Beiträge
13.05.2011 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

heute abend gebe ich mein auto zur reparatur.. total doof. ich hasse es ohne auto zu sein...

@koko, armes vogelbaby...

Was muss denn gemacht werden? Und wie lange ists weg? Ja, ohne Auto ist blöd
es wird der schaden vom umparken beseitigt... endlich keine mitleidigen blicke von männern mehr...
das auto ist wahrschinlich nur das we weg. ich hoffe es!
Nickitierchen
26596 Beiträge
13.05.2011 20:18
so, nun geh ich zu meiner mama und der flasche wein aufs sofa!!

gute nacht ihr alle
13.05.2011 20:19
hey die damen!

vielleicht sollte man emmas abhautalent sinnvoll nutzen und sie für raubzüge in banken einsetzen

sylvi ich seh auch aus als hätte es mir auf den körper gehagelt und zwar mit voller wucht! aber das könnte mcih von nem tollen urlaub nicht abhalten! mach dir ma nit so ne platte.
steht schon ne neue stadt fest?

sex? joa, ich weiß noch wies geht aber nit mehr wies tut ich bin aber nit diejenige, die nicht möchte!

13.05.2011 20:22
Liah war eben soooo süß... Sitzt bei ihrem Papa und die beiden brabbeln.. sie auf ihrem rosa Sessel... auf einmal steht sie auf.. stellt sich vor ihn hin... und nimmt seine Hand... er soll mitkommen... sie zieht ihn in ihr Zimmer... stellt sich vor ihr Bett...

Also er hat er sie Bettfertig gemacht und sie hat sich anstandslos hingelegt und ist eingeschlafen

Das sah so süß aus
13.05.2011 20:23
Zitat von flöckchen10:

hey die damen!

vielleicht sollte man emmas abhautalent sinnvoll nutzen und sie für raubzüge in banken einsetzen

sylvi ich seh auch aus als hätte es mir auf den körper gehagelt und zwar mit voller wucht! aber das könnte mcih von nem tollen urlaub nicht abhalten! mach dir ma nit so ne platte.

sex? joa, ich weiß noch wies geht aber nit mehr wies tut ich bin aber nit diejenige, die nicht möchte!

Dabei heisst es doch immer die Männer wollen immer
Alles Spinnerei!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2011 20:23
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

1. tag bei der tm lief so schön. jon mag sie und die jungs hatten total spaß.
montag werd ich dann mal ne weile gehen, mal sehen, wie er das so findet.

ansonsten fahren wir nachher zu meinen eltern und schlafen da- dass heißt: baden werd mit jon dann mal zusammen ne runde planschen *freu*

schön, dass es mit der tm klappt und viel spaß beim baden!
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 20:25
Zitat von Fräulein.Smilla:

Deshalb liebe ich meine Kilos... Hab noch nie eine alte dicke frau mit viel falten gesehen Zu irgendwas muss mein fett ja gut sein

Wie heißt es so schön: ich liebe mich aber nicht meine Kilos... Und danni du bist nicht fett... Ich dagegen...

.

.

So mal was anderes, ich hab gerade Stella abgeholt, Emma machte einen Aufstand weil sie runter wollte. Gut ich setzt Emma hin direkt vor meine füße. Ich quatsche mit ner bekannten als Stella mich fragte wo Emma ist... Sie kann ja nicht weit sein, war ja nur maximal 1 Minute die ich gequatscht habe. Wir schauten nach nem krabbelten bzw robbenden Kind... Sie war weg! Wie vom erdboden verschwunden...

So nun kommt's: sie ist unter den Zaun durch, 3 Treppen runter dann Links in den Wald Richtung Bauhaus des schulkinderhauses.. Ich Leine absofort Madame an!!! Man hast du Worte... Dieses kleine freche Gör...

oje da hätt ich ja nen Herzinfarkt gekriegt! Krass Zu was so kleine Würmer doch fähig sind....
chris83
1582 Beiträge
13.05.2011 20:26
Oh maaaan, wie lange halten diese elenden Böcke eigentlich an?
Waren heut bei DM, in der Babyabteilung ging es los. Sie wollte unbedingt nen Nuckel aus dem Regal Sie schrie den ganzen Laden zusammen, bin direkt raus. Schön peinlich Auch jetzt beim Schlafen legen, hat sie Theater gemacht. Hab sie nun schreien lassen und nicht wieder auf den Arm genommen. War das jetzt richtig? Langsam zweifel ich an mir
Thema Bikini: Sylvi wir können uns die Hand reichen! Ich hab keine großen Fettpolster, einen flachen Bauch, ne sehr schmale Hüfte... ABER meine Cellu an den Oberschenkeln ist der blanke Horror!!!! Bin 1,64 m groß und wieger mittlerweile wieder um die 55 kg, aber die Cellu ist geblieben.
@Niki: Wie wars bei der Tagesmama? Hat's Jon gefallen?
.
So nächste Woche gehts wieder nach Köln Ick freu mir!!! Suchen grad ein Hotel oder Pension, echt schwer. Hätten wir mal unsere alte Whg dort behalten... Mir grauts schon vor der langen Fahrt, grad wegen Sofia
13.05.2011 20:26
Zitat von Oilily:

Zitat von flöckchen10:

hey die damen!

Dabei heisst es doch immer die Männer wollen immer
Alles Spinnerei!

bei uns ticken die uhren noch anders ich sag auch immer, dass er besser mutter geworden wäre! hyperempfindlich... aber auch süss
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 20:28

Huhu ihr Lieben

So ich bin nun alleine.. ok emma ist da... aber meine Maus, meine Stella ist auf der Freizeit.. ohne Handy ohne was... ich kann sie erst Sonntag wieder abholen... irgendwie fehlt mir die Motte total...

Ach und heute hat sie eine tolle einladung bekomme...

Der Umschlag:

.
Die Außenseite der Karte:

.
Die Innenseite der Karte:

Ach so... nicht wundern wegen der Rechtschreibung.. die Kinder lernen nach Lauteschrift (wenn ihr nicht wisst was dass ist erkläre ich es euch) daher sind noch ein paar Fehler drin.

.

Ach ist das nicht süß??????

Nein wie süß is das denn????!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2011 20:29

Zitat von Froschi08:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Wie macht man denn aus Yves einen Üffes???????

Gossenslang

Oha!Und ich dacht ich bin hart im Nehmen
aus Doreen wurde DOREEEEN
aus Gian =GIAN so wie man schreibt
und Daniela ist DANI-Ela oder DANELA geworden

Man meinte sogar mich so zu nennen "Üwon" Aber noch schlimmer als "Üwon" ist ja mich Nicole zu nennen und ich glaube alle Nicoles der Welt sind genervt Yvonne genannt zu werden

JA Nicole-ähhh Üwon,das ist Schicksal....sagt Deine DANI-ELA

Geil ist auch der Name meiner ehemaligen Chefin: Jeder schrieb und sprach Marianne aber die gute hatte ein Doppelnamen: Marie-Anne ...

Ok über die Inteligenz der Eltern lässt sich in diesem Fall schon streiten
im dorf heißt ein mädchen marie - joana... hmmm...
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 20:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Jetzt mal Spass zur Seite

@Sylvie Ach Mensch....Du schaffst das

Ich vermiss ihn jetzt schon und bald ist er noch viel länger weg, in der neuen Stadt und ich bin hier

Hab ich wahrscheinlich verpasst. Wieso musste noch in Berlin bleiben? Weiß ja nicht wie das da so abläuft...
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 20:32
Zitat von Oilily:

Liah war eben soooo süß... Sitzt bei ihrem Papa und die beiden brabbeln.. sie auf ihrem rosa Sessel... auf einmal steht sie auf.. stellt sich vor ihn hin... und nimmt seine Hand... er soll mitkommen... sie zieht ihn in ihr Zimmer... stellt sich vor ihr Bett...

Also er hat er sie Bettfertig gemacht und sie hat sich anstandslos hingelegt und ist eingeschlafen

Das sah so süß aus

Ach Gott is das putzig
Sowas find ich immer herzzereissend....
Rike
26689 Beiträge
13.05.2011 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Man und durch die ganze Bikini-Bade-Kacke hab ich schon wieder gar keine Lust auf Urlaub. Wenn ick Samstag nix kriege, sag ich alles ab. Könnte schon wieder heulen!
ach mausi, hast du wirklich nichts im schrank?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt