~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 16:53
Zitat von Fräulein.Smilla:
Hallo ihr lieben!
Wir sind noch zu Hause, Emma hat uns einen strich durch die Rechnung gemachtheute morgen 39,0 und vorhin 39,4 Fieber trotz paracetamol. Sie ist am liegen, am nölen, am schlafen. Och man warum heute schon und nicht erst morgen. Ich bin sooooooo traurig! Ich hab mich so auf die Feier von Kirsten gefreut!
![]()
![]()
Och nö, das is sch....
Der Maus gute Besserung
14.05.2011 17:04
Zitat von Froschi08:
Oh Sylvi Das ist ja doof!Aber toll,dass Du ihm seinen Spass gönnst.Und andere Mädels sind doch wohl tabu?!?!Hmhm,naja,Männer![]()
Na klar gönn ich ihm seinen Spaß. Das hat er sowas von verdient. Und andere Mädels darf er ruhig angucken und von mir aus auch bequatschen. Bin doch da nicht so. Weiss doch, dass er meiner ist und eigentlich jede Sekunde nur an mich und Kita denkt
14.05.2011 17:05
Zitat von flöckchen10:
boah nicole. fuß hintenrein , koffer packen und ab! was hast du noch zu verlieren? im endeffekt ist dein mann doch nur ein 3. kind! man man
Dem würde ich aber nicht mal mehr meinen Fuß gönnen
Ja ne, Spaß! Du hast vollkommen Recht.. ich befürchte nur.. Nicolche lässt ihn weitermachen
14.05.2011 17:05
Zitat von Tipsy23:
Hallo ihr lieben!
Wir sind noch zu Hause, Emma hat uns einen strich durch die Rechnung gemachtheute morgen 39,0 und vorhin 39,4 Fieber trotz paracetamol. Sie ist am liegen, am nölen, am schlafen. Och man warum heute schon und nicht erst morgen. Ich bin sooooooo traurig! Ich hab mich so auf die Feier von Kirsten gefreut!
![]()
![]()
Och nö, das is sch....![]()
Der Maus gute Besserung
Achso ja.. Gute Besserung natürlich auch von uns
14.05.2011 17:06
Zitat von Tipsy23:
@Koko
Viel Spaß beim Opa![]()
Jaja die lieben SchwieMo.......das Thema mit den Blumen hatten wir auch schonThema Vorhänge auch....
ach und da könnt ich noch sooooo viel erzählen. Aber wies aussieht müssen wir wohl oder übel mit denen Leben. Naja und im Großen und Ganzen meinen sies ja doch nur nett
![]()
@Sylvi
5 Tage allein...hätt ich auch SehnsuchtHättest doch Kita heute noch bei Omi gelassen(er kommt ja heute wieder wenn ich das richtig verstanden hab)und wärst auch feiern gegangen. Bissi Ablenkung
Ich fahre dann zu Oma hin. Da übernachte ich auch.
War jetzt schon 3 Tage unterwegs. Bin kaputt
14.05.2011 17:07
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr was, bin mal wieder enttäuscht, als ich heut früh heim kam lag mein Mann auf dem Sofa. Gut es war früh, als ich vorhin heim kam, lag er genauso wie heut früh auf dem Sofa. Er hat nichts gemacht, garnichts. Er meinte er konnte nichts machen wegen Marie. Das macht mich so traurig, ich arbeite mir den Wolf ab und er macht nichts. Dazu habe ich letztens seine Kontoauszüge verlangt, weil wir Mahnungen bekommen haben, er ist total im minus. Dabei sagt er, dass er nichts vom Konto holt. Jetzt muss ich schauen wie ich mit den paar Kröten die ich verdiene, ihn aus der scheiß zu ziehen. Das heißt sein Konto darf ich jetzt auch noch führen. Zu aller Überfluss bin ich überfällig, nach meiner Rechnung dürfte ich nicht schwanger sein, wir hatten nicht oft, weil ich den halben April flach lag und verhütet haben. Sollte es doch sein, weiß ich das ich mit den Kindern gehen werde. Es ist doch alles scheiße, so ich mach mich jetzt mal fertig für den 3. Akt der Arbeit. Kotz![]()
Wir haben Dir schon oft versucht, ein paar Tips zu geben
14.05.2011 17:08
Hallo ihr lieben!
![]()
![]()
Oh nein! Das ist ja traurig
aber in den Kleinen steckt man nicht drin
Gute Besserung an die Süße!
14.05.2011 17:09
Zitat von flöckchen10:
boah nicole. fuß hintenrein, koffer packen und ab! was hast du noch zu verlieren? im endeffekt ist dein mann doch nur ein 3. kind! man man
14.05.2011 17:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Koko
Viel Spaß beim Opa![]()
Jaja die lieben SchwieMo.......das Thema mit den Blumen hatten wir auch schonThema Vorhänge auch....
ach und da könnt ich noch sooooo viel erzählen. Aber wies aussieht müssen wir wohl oder übel mit denen Leben. Naja und im Großen und Ganzen meinen sies ja doch nur nett
![]()
@Sylvi
5 Tage allein...hätt ich auch SehnsuchtHättest doch Kita heute noch bei Omi gelassen(er kommt ja heute wieder wenn ich das richtig verstanden hab)und wärst auch feiern gegangen. Bissi Ablenkung
Ich fahre dann zu Oma hin. Da übernachte ich auch.
War jetzt schon 3 Tage unterwegs. Bin kaputt![]()
Ach sooo, na dann brauchst Erholung und keine Ablenkung
14.05.2011 17:15
Zitat von Oilily:Weiter machen lasse ich ihn nicht. Ich glaube ehr er ist krank. Es wird immer schlimmer, er kommt von der Arbeit und schläft, schläft und schläft, man kann nichts mit ihm anfangen. Die Tage werden immer weniger, an dem ehr dem Mann ähnelt den ichgeheiratet habe und wenn dann nur wenn wir unter anderen sind. Ich denke mal, das ich mich mal mit unserem Hausarzt zusammen setze, glaubt ihr ich kann das. Er zeigt typische synthome einer Depression nicht nur ich sage das, soviele die uns kennen, sagen ihm schon, dass er sich helfen lassen soll. Aber er macht nichts. Ich will meinem alten Mann zurück. Den diesen Mann habe ich nicht geheiratet.
Zitat von flöckchen10:
boah nicole. fuß hintenrein , koffer packen und ab! was hast du noch zu verlieren? im endeffekt ist dein mann doch nur ein 3. kind! man man
Dem würde ich aber nicht mal mehr meinen Fuß gönnen![]()
Ja ne, Spaß! Du hast vollkommen Recht.. ich befürchte nur.. Nicolche lässt ihn weitermachen![]()
14.05.2011 17:16
So, zurück aus der Stadt. Kotzlaune! Kein Bikini! Und zu allem Überfluss hab ich das Cellu-Wundermittel auch vergessen, ich Dämel ...
14.05.2011 17:19
Silvy ich hab noch cellu creme von AVON zuhause. 30€ die Tube normal 40€ ich schau nach bei intresse
14.05.2011 17:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von Oilily:Weiter machen lasse ich ihn nicht. Ich glaube ehr er ist krank. Es wird immer schlimmer, er kommt von der Arbeit und schläft, schläft und schläft, man kann nichts mit ihm anfangen. Die Tage werden immer weniger, an dem ehr dem Mann ähnelt den ichgeheiratet habe und wenn dann nur wenn wir unter anderen sind. Ich denke mal, das ich mich mal mit unserem Hausarzt zusammen setze, glaubt ihr ich kann das. Er zeigt typische synthome einer Depression nicht nur ich sage das, soviele die uns kennen, sagen ihm schon, dass er sich helfen lassen soll. Aber er macht nichts. Ich will meinem alten Mann zurück. Den diesen Mann habe ich nicht geheiratet.
Zitat von flöckchen10:
Ja ne, Spaß! Du hast vollkommen Recht.. ich befürchte nur.. Nicolche lässt ihn weitermachen![]()
Wenn dem wirklich so ist, dann muss er sich helfen lassen. Wenn er aber nicht will, dann kannst Du auch nix für ihn tun. Du musst an Dich und die Kinder denken. Ihr müsst reden!
Wobei ich oft denke, der ist einfach nur stinkenfaul.
14.05.2011 17:20
Zitat von Nicolche:
Silvy ich hab noch cellu creme von AVON zuhause. 30€ die Tube normal 40€ ich schau nach bei intresse
Nee, danke. Flöckchen hat grade ne andere empfohlen.
14.05.2011 17:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von flöckchen10:
Als ich das jetzt gelesen hab...das hat mich total an meine Freundin erinnert. Die is mit einem zusammen und er is eben sehr aufbrausend, hat sie auch schon geschlagen. Sie versucht ihm schon seit einem Jahr zu helfen, denkt immer und immer wieder es wird bei ihm besser. Sie ist der Meinung SIE is für IHN verantwortlich, SIE muss IHM helfen. Da verstehe ich sie immer nicht. Wenn mein Mann Probleme hat, dann würde ich auch alles tun um ihn zu Unterstützen.....aber das muss er erstma selber kapieren das er Hilfe braucht und wenn das nach soooooo langer Zeit nicht passiert......hoffnungsloser Fall.
Wie gesagt, ich kenn mich ja bei euch nicht so aus, aber das hat mich jetzt eben total daran erinnert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt