Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Ui, doch so viele. Nicht schlecht. Und Restaurant extra für Euch geschlossen. Was hattest Du nun eigentlich an?

Naja anders kann man so etwas nicht machen, obwohl ich nicht glaube das fpr das Restaurant der Umsatz geringer war wie an einem normalen Samstag, eher viel höher ...
wir hatten ja rausgegeben das jeder trinken kann was er mag und es sind genig Tequila, Jägermeister, Obstbrände usw. getrunken worden
die Obstbränkte fangen da mit 5-7€ für 2cl an (wobei man sagen muß das die auch sehr exquisit sind
Adejaka
928 Beiträge
15.05.2011 10:21
@Kirsten
wow, 60 Leute, schöne kleine Feier, was? Hauptsache ihr hattet euren Spaß, freut mich für euch, na dann hol mal deinen Terrorkrümel ab...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 10:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ui, doch so viele. Nicht schlecht. Und Restaurant extra für Euch geschlossen. Was hattest Du nun eigentlich an?

Naja anders kann man so etwas nicht machen, obwohl ich nicht glaube das fpr das Restaurant der Umsatz geringer war wie an einem normalen Samstag, eher viel höher ...
wir hatten ja rausgegeben das jeder trinken kann was er mag und es sind genig Tequila, Jägermeister, Obstbrände usw. getrunken worden
die Obstbränkte fangen da mit 5-7€ für 2cl an (wobei man sagen muß das die auch sehr exquisit sind

Oha, naja, bei uns gibts nix Exquisites, das steht schonmal fest Das wird rustikal und zünftig. Bzw. Malle-Suffski-mäßig. Oh ja, das wäre toll. Mit Micki Krause als Show Act
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 10:42
Zitat von Adejaka:

@Kirsten
wow, 60 Leute, schöne kleine Feier, was? Hauptsache ihr hattet euren Spaß, freut mich für euch, na dann hol mal deinen Terrorkrümel ab...

naja, klein war das meiner Meinung nach nicht, aber man feiert ja auch nicht so oft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 10:48
So, Tag 1 extrem Vermissing geschafft. "Nur" noch 4 ...
Bin noch bei Oma. Darf sicher wieder mit nem anderen Kind nach Hause. Der kleine Rundrücken denkt, er ist im Schlaraffenland, so wird er verwöhnt und alles dreht sich um ihn. Uiuiui, das wird ab morgen wieder lustig.
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin noch bei Oma. Darf sicher wieder mit nem anderen Kind nach Hause. Der kleine Rundrücken denkt, er ist im Schlaraffenland, so wird er verwöhnt und alles dreht sich um ihn. Uiuiui, das wird ab morgen wieder lustig.

Grins, ich ahne auch schon böses und das bei den paar Stunden, er ist wieder um halb sechs gekommen und dann haben ihn Oma und Opa mit ins große Bett genommen und da hat er dann erst einmal 1 Stunde rumgetobt um sie dann zum Frühstück in die Küche zu kommandieren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 10:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Grins, ich ahne auch schon böses und das bei den paar Stunden, er ist wieder um halb sechs gekommen und dann haben ihn Oma und Opa mit ins große Bett genommen und da hat er dann erst einmal 1 Stunde rumgetobt um sie dann zum Frühstück in die Küche zu kommandieren

Magst Du nicht herkommen. Hab sturmfrei. Wir sperren sie in den Garten!
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Berlin werden wir dann wohl nicht mehr schaffen, nächste Woche hat meine Ma Geburtstag und darauf die Woche habe ich die Aprilis zu Besuch
dann fliegen wir nach Malle, dann kommt Maria mich besuchen
aber wenn ihr in der "neuen" Stadt seit kommen wir mal (ab wann erfahren wir das eigentlich???)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 11:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Berlin werden wir dann wohl nicht mehr schaffen, nächste Woche hat meine Ma Geburtstag und darauf die Woche habe ich die Aprilis zu Besuch
dann fliegen wir nach Malle, dann kommt Maria mich besuchen
aber wenn ihr in der "neuen" Stadt seit kommen wir mal (ab wann erfahren wir das eigentlich???)

Ach mano welche Aprilis kommen denn? Hä? Hab ich gar nicht mitgekriegt.
Neue Stadt - Transferschluss ist 31.8. Bis dahin wisst ihrs
DeinHase
4205 Beiträge
15.05.2011 11:03
Yvonne, Sarah und Anke
mal sehen wer noch kommen möchste, ich freue mich so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.05.2011 11:04
Zitat von DeinHase:

Yvonne, Sarah und Anke
mal sehen wer noch kommen möchste, ich freue mich so

Mhh, da sind wir sicher im Urlaub
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.05.2011 11:35
Huhu Ihr Lieben,
alles nachgelesen aber bestimmt wieder die Hälfte vergessen
Thema Baby zu besuch bei Oma :
Bei uns is es wirklich so, das wenn er bei meiner Mam is, er immer was neues kann. Vorhin hol ich ihn ab. Sagt meine Mam, komm ma mit, Ben kann was neues. Wir rinter zu den Hasen gelaufen, sagt er nicht wirklich Hase! Aber so richtig richtig schön verständlich. Und schnarchen kann er wie der Opa und sein Bauch streichelt er wenns schmeckt, wo sein Bein is zeigt er......usw. Also da legt sich die Oma echt ins Zeug
Bei der andern Oma hat er nur immer verstopfung weil er da so zugefüttert wird aber sie passts auch prima auf ihn auf.
@Kirsten
Schön das eure Feier ein Erfolg war. Das Restaurant is ja echt vom feinsten.
@Adejaka
Ach noch ein Böckchen?
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Date
@Sylvi
Die 4 Tage schaffste locker noch hast ja dann genug ablenkung mit Kita wenn ihr wieder Zuhause seit
@Koko
Wegen Bon Prix: ALLES is bestimmt nicht kacke. Man kann auch Glück haben. Hab auch schonma nen Bolero bestellt der gut aussah. Aber ich finde, das meiste is nicht gut So Sachen wie Gardinen, Teppich usw hab ich da immer gern gekauft.
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.05.2011 11:37
So waren ja gestern auf Achse. Endlich ma wieder zu zweit. War bissi viel.... reicht für die nächsten zwei Wochen.
Ben war ganz artig bei Oma.
Und jetzt müssen wir auf ne Konfirmation. Kennt jemand nen guten Tipp für rote Augen(nach ne langen Nacht)? Ich seh aus.....
Nicolche
22651 Beiträge
15.05.2011 11:40
Kalte kamillenteebeutel
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.05.2011 11:43
Zitat von Nicolche:

Kalte kamillenteebeutel

Mist, hab i net da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt