Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:19
Zitat von Alinamaus:

So ihr lieben , wir waren gerade beim Babytüv ( U6) ...

Alles super, nur beim impfen hat Line ordentlich gebrüllt .
Hab sie morgen und Freitag in der Krippe abgemeldet weil sie nach'm impfen meist fiebert ...

wir haben bald die U7...

lotte hat übrigens beim ersten einstich selten geweint... dafür beim zweiten um so mehr!!!
28.10.2009 19:21
Soo mädels ich sag dann mal tschöööööööööööö und wünsch euch allen ein schönen Abend !! bis dann und Bussyyyyyyyyyyyy
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..

klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...

und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!

auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...

finde ich ne gute einstellung!!!
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:23
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

wir spielen ja nun kein fußball... aber lotte st auch mehr ein junge..

klar hat sie auch ihre puppe, aber autos sind auch seeeehr interessant...

und wer sagt denn, dass ein mädchen nicht auhc fußball spielen kann? habe ich selbst als kind!!!

auch mädels können prima fussballspielen...
ich wird meinem zwerg wenns ein junge werden solte, aber auch ne puppe geben...

Man beachte die deutsche Frauen-Nationalmanschaft! Da können sich unsere Herren noch mal ne Scheibe von abschneiden!

mein mann sagt das auch immer,

er würde auch her zu einem spiel der damen gehen! und es geht ihm nicht um frauen, sondern einfach, wiel sie es besser können!
28.10.2009 19:24
Zitat von _Chantal_:

Soo mädels ich sag dann mal tschöööööööööööö und wünsch euch allen ein schönen Abend !! bis dann und Bussyyyyyyyyyyyy

Dir auch einen schönen Abend! Bis morgen!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 19:33
Boah Ich könnte platzen.......... vor Wut ,habe gerade mit meinen Ex telefoniert wegen seine Kinder keenen Unterhalt zahlen aber große Töne spucken gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:35
Zitat von fienchen74:

Boah Ich könnte platzen.......... vor Wut ,habe gerade mit meinen Ex telefoniert wegen seine Kinder keenen Unterhalt zahlen aber große Töne spucken gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr

was war denn los??? es geht um den vater deines ersten kindes, richtig???
28.10.2009 19:36
Zitat von fienchen74:

waa??der zahlt keinen unterhalt?reg dich nicht auf..das tut euch beiden nich gut...

so mädels..wünsch euch nen schönen abend...heute ist mein serientag*g*bin dann mal wieder auf dem sofa... =

drückt mir die daumen..morgen hab ich um acht nen termin beim fa*jubel*meine ma und ich hoffen auf ein outing, sie kommt morgen mit und ist schon ganz aufgeregt*hihi*

knutsch euch feste
28.10.2009 19:36
Zitat von fienchen74:

waa??der zahlt keinen unterhalt?reg dich nicht auf..das tut euch beiden nich gut...

so mädels..wünsch euch nen schönen abend...heute ist mein serientag*g*bin dann mal wieder auf dem sofa... =

drückt mir die daumen..morgen hab ich um acht nen termin beim fa*jubel*meine ma und ich hoffen auf ein outing, sie kommt morgen mit und ist schon ganz aufgeregt*hihi*

knutsch euch feste
hottkiss85
266 Beiträge
28.10.2009 19:39
guten abend zusammen,

ich hab mal eine frage, meine schwägerin hat seit ca. 7 tsgen Brustspannen, sie ist andauernd Müde, Hat zu nichts lust und ist auch schn 4 tage überfallig. sonst hat sie ihre mens immer regelmäßig.

was glaubt ihr, ist sie schwanger?
Sie möchte noch kein test machen, da sie vor 5 monaten schwanger war und das kind verloren hat.

ich hoffe auf antworten.

Liebe Grüße Anika
Rike
26689 Beiträge
28.10.2009 19:41
Zitat von hottkiss85:

guten abend zusammen,

ich hab mal eine frage, meine schwägerin hat seit ca. 7 tsgen Brustspannen, sie ist andauernd Müde, Hat zu nichts lust und ist auch schn 4 tage überfallig. sonst hat sie ihre mens immer regelmäßig.

was glaubt ihr, ist sie schwanger?
Sie möchte noch kein test machen, da sie vor 5 monaten schwanger war und das kind verloren hat.

ich hoffe auf antworten.

Liebe Grüße Anika

ich würde sagen ja!!! aber irgendwann wird sie auch nen test machen!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

was war denn los??? es geht um den vater deines ersten kindes, richtig???

Die sind beide von den leider wir haben uns nach 12Jahren getrennt ich habe den Schlußstrich gezogen gott sei dank er ist am motzen und meckern weil meine Söhne zu meinen Freund sagen- Stiefpapa (er meint warum müssen die das sagen das habe ich niemals gesagt)und wenn die nicht zu ihn möchten sondern bei uns bleiben dann macht er höllisch Theater er hat ja auch eine neue und da fragen mich auch die Kinder was ist das eigentlich jetzt für uns?.Es ist doch klar das die Kinder sich darüber ein Kopf machen.Das geht ja an denen nicht spurlos vorbei.Meine Kinder sagen das der I.(mein neuer Freund)viel lieber ist.Sie sagen sogar "Ich hab dich lieb "oder kuscheln mit ihn ,also ich bin abgeschrieben dafür und ich zwinge mein Kinder nicht.Außerdem hat mein Ex sich 12und 7jahre sich nicht um seine Kinder gekümmert.Sooo
hottkiss85
266 Beiträge
28.10.2009 19:46
hi,

sie will diese und nächste woche noch abwarten, ich hab ihr gesagt das ich mit ihr nächste woche ein test mache. sie lässt sich auch drauf ein.

Und wie geht es euch????

Liebe Grüße Anika
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2009 19:52
Also über ihn könnt ich ein Roman schreiben es gibt so viel naja nach 12 Jahren egal was weg ist ,ist weg.Habe jetzt einen lieben man und wir sind soooooooooooooooo überglücklich.
knisterle
31 Beiträge
28.10.2009 19:57
Hallöchen ihrz!

Ich bin noch ganz "frisch" hier und habe gerade den Thread "April Babys 2010" entdeckt..

Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 2.4.2010 und mein Mann und ich freuen uns riesig. Sind aber auch sehr ängstlich, dass etwas schief gehen könnte... Aber ich glaub, diese Ängste hat jede werdende Mami, die zum 1. mal schwanger ist oder??

Naja egal.. Weiß auch nicht, ob das überhaupt jemanden interessiert grad, bin halt neu, und wollt mich einfach mal bemerkbar machen =)

GLG
Jana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt