Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.05.2011 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!

na schau!!
jon braucht die noch, hat grad erst wiede die ganze pulle (also 240ml) gesoffen)...anstatt,d ass er tagsüber mal mehr trinkt....grummel

aber, ich lass ihm die pulle solange, wie er sie braucht (flüssigkeitsmenge wegen)

Lennard trinkt morgens 240 ml und abends ca. 200 ml. Morgens ist es so schön kuschelig (danach fahr ich zur arbeit) und Abends wird er sonst nicht satt. Brot fliegt im Moment durch die Bude. Er bekommt Brei und danach Pulle. Mittags ist er so lala - er ist am zahnen...
*
Frage: "Schlimm" ist es ja nicht, dass er jetzt noch Pulle trinkt, oder? Günstiger wäre normale Milch... aber er mag sie nicht soooo gerne und wird nicht richtig satt (haben immer 1,5%). Ist 3,8% auch okay?
*
LG, Ines
hallo ines, ich denke, es ist völlig ok, dass er noch seine milch trinkt. das ist jedem selbst überlassen, wann die pulle weg kommt. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, wenn man es eher macht. später wird es einfacher schwieriger!
.
ich habe zuletzt auch keine schüttelmilch mehr gegeben. ich habe erst halb/halb mit wasser gemischt und habe ganz normale vollmilch genommen (3,5 % - 3,8 %) nach einigen tagen habe ich die milchmenge gesteigert und am ende nur milch in die flasche geschüttet.
.
line trinkt gelegentlich auch noch mittags ne milch. zum beispiel, wenn das mittagessen nicht so der hit war. aber ich bin froh, dass wir das jetzt nicht mehr unbedingt abends haben.

Und warum soll man überhaupt damit aufhören? Ist die ungesund?
hauptsächlich wegen der flasche und den zähnen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 12:41
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

grausam

noch schlimmer

süss

meine Erdbeeren sind leer

ich weiß schon was ich werden will

Nein Finn is so süß
aber Kirsten, jetzt ohne Scheiß, is mir jetzt egal ob ihr denkt ich will nur schleimen, aber vorallem das erste Foto sieht doch klasse aus? Was isn daran unförmig?
Finde da machste ne super Figur. Aber man sieht halt bei solchen Unterhaltungen echt ma wieder, dass man ein ganz anderes Körpergefühl hat, wie die andern. Glaube aber das geht ein jeden so.

Hä? Naja, wenn Du nicht wien Schluck Wasser in der Kurve dastehen würdest, dann sieht das doch top aus! Und Dein Gesicht ist schon so schmal. Wie soll das denn aussehen, wenn Du noch weniger wiegst?
Aber gegen Finn hast Du natürlich keine Chance. Der ist zum Fressen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 12:44
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Line trinkt seit 4 tagen keine abendpulle mehr! sie wollte einfach nicht mehr. es gab immer riesiges geschrei und sie fing auch gar nicht an zu saugen. somit ist es jetzt auch mit dem thema vorbei!

na schau!!
jon braucht die noch, hat grad erst wiede die ganze pulle (also 240ml) gesoffen)...anstatt,d ass er tagsüber mal mehr trinkt....grummel

aber, ich lass ihm die pulle solange, wie er sie braucht (flüssigkeitsmenge wegen)

Lennard trinkt morgens 240 ml und abends ca. 200 ml. Morgens ist es so schön kuschelig (danach fahr ich zur arbeit) und Abends wird er sonst nicht satt. Brot fliegt im Moment durch die Bude. Er bekommt Brei und danach Pulle. Mittags ist er so lala - er ist am zahnen...
*
Frage: "Schlimm" ist es ja nicht, dass er jetzt noch Pulle trinkt, oder? Günstiger wäre normale Milch... aber er mag sie nicht soooo gerne und wird nicht richtig satt (haben immer 1,5%). Ist 3,8% auch okay?
*
LG, Ines
hallo ines, ich denke, es ist völlig ok, dass er noch seine milch trinkt. das ist jedem selbst überlassen, wann die pulle weg kommt. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es besser ist, wenn man es eher macht. später wird es einfacher schwieriger!
.
ich habe zuletzt auch keine schüttelmilch mehr gegeben. ich habe erst halb/halb mit wasser gemischt und habe ganz normale vollmilch genommen (3,5 % - 3,8 %) nach einigen tagen habe ich die milchmenge gesteigert und am ende nur milch in die flasche geschüttet.
.
line trinkt gelegentlich auch noch mittags ne milch. zum beispiel, wenn das mittagessen nicht so der hit war. aber ich bin froh, dass wir das jetzt nicht mehr unbedingt abends haben.

nein, sicher nicht... aber irgendwann sind sie halt groß und können unser essen mitessen. da frage ich mich, warum man noch lange die milch geben sollte...
.
aber das sieht jeder anders. ich gebe ihr keine milch mehr zum einschlafen abends. und du halt schon. wird sicher beiden kindern nicht schaden !

Nee, der isst ja alles mit, was wir essen. Er kriegt die Flasche nur nebenbei, wie normale Milch halt, nur zum Trinken. Früh immer und Abend manchmal.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 12:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

na schau!!

*
*
LG, Ines
.
.

hauptsächlich wegen der flasche und den zähnen

Er kriegt die im Becher
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 12:48
@ Nicolche

Das hört sich ja auch cool an. Bin gespannt, wie Dein Gespräch wird.

@ Nicki

Dieses Wetter macht mich irre. Nicht nur, dass ich eh Sehnsucht habe, nein, krieg ich auch noch schlechte Laune vor allem mag man gar nicht raus. Also putz ick ...
Schön, dass es bei der TM so gut geklappt hat.

@ Fienchen

Claudi! Du warst ja nur kurz heute morgen da

@ Julchen

Lass uns bitte gleich wissen, wenn Du ein Ergebnis hast.
16.05.2011 13:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von DeinHase:

noch 22 Tage
und abnehmen müßte ich bis dahin mind. 10kg

Tipsy Du wirst geschockt sein
ist halt so

Übrigens wird mich mein Mann heute Abend einen Kopf kürzer machen (also nochmal mind. 5kg weniger wegen Körpergröße zu -gewicht )

Real hatte vor 2 Wochen Pampers im Angebot, ich voll in Panik, wir müssen Pampers kaufen, sind "kaum" noch welche da
Mein Mann so "Bitte???? Das kann doch garnicht sein!"
Ich "Willst Du jetzt mit mir über ein paar Sch...pampers diskutieren? Wir haben keine mehr"
Er "ist ja schon gut, kein Problem, dachte ja nur weil wir letztens mal wieder 5 Megapacks gekauft haben, die können doch noch nicht verbraucht sein"
Ich "naja 1 ist noch da, also brauchen wir DRINGEND neue"
Ich also mal VORSICHTSHALBER 6 (!!!!) Pakete gekauft, gehe heute ins Dachgeschoss weil mein Mann da nächste Woche anfangen will zu renovieren, stehen da doch tatsächlich noch 2 Megapacks *schluck*

Hihi , also hatte dein Mann ja irgendwie recht

und wenn es senkrecht ist

16.05.2011 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Das hört sich ja auch cool an. Bin gespannt, wie Dein Gespräch wird.

@ Nicki

Dieses Wetter macht mich irre. Nicht nur, dass ich eh Sehnsucht habe, nein, krieg ich auch noch schlechte Laune vor allem mag man gar nicht raus. Also putz ick ...
Schön, dass es bei der TM so gut geklappt hat.

@ Fienchen

Claudi! Du warst ja nur kurz heute morgen da

@ Julchen

Lass uns bitte gleich wissen, wenn Du ein Ergebnis hast.

Ich sag sofort bescheid, wenn ich was neues weiß
Nicolche
22651 Beiträge
16.05.2011 13:33
meine tochter steckt mir rießen büroklammern ins dekolte
hexe2481
3735 Beiträge
16.05.2011 14:12
danke, rike!
bist du denn zufrieden mit dem helm?
hexe2481
3735 Beiträge
16.05.2011 14:17
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

tagesmutter lief suppi- ich war das erste mal dann 10 min weg und jon fands garnicht schlimm...morgen machen wir dann gleich n stück länger, weil er da echt keine probleme zu haben scheint, wenn muddi wech ist. mal sehen, wie er morgen drauf ist.

nun pennt der kleine und träumt wohl von der rasselbande!!

oh super, das hört sich toll an. freue mich für euch!
hexe2481
3735 Beiträge
16.05.2011 14:18
@kirsten: ihr seht klasse aus. ich finde nichts unförmiges an dir. musst mich mal sehen
aber rike hat recht: grade stehen!
hexe2481
3735 Beiträge
16.05.2011 14:22
puh, arbeiten war stressig heute. kaum bin ich wieder drin, kommt ein neuer bereich dazu.
zusätzl. hatte lennard sein mIttagsschlaf schon beendet, als ich nach hause kam. jetzt ist er hier am erzählen und erzählen.
gleich treffen wir uns wieder mit 2 mama's aus dem gvk mit ihren kindern (1x zwillinge). ist immer ganz schön.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 14:25
Zitat von hexe2481:

puh, arbeiten war stressig heute. kaum bin ich wieder drin, kommt ein neuer bereich dazu.
zusätzl. hatte lennard sein mIttagsschlaf schon beendet, als ich nach hause kam. jetzt ist er hier am erzählen und erzählen.
gleich treffen wir uns wieder mit 2 mama's aus dem gvk mit ihren kindern (1x zwillinge). ist immer ganz schön.

Wünsche Euch ganz viel Spaß. Hier ist sooo langweilig. Die Welt geht unter. Vielleicht geh ich dann mal ins Kindercafe *gähn*
16.05.2011 14:29

Zitat von DeinHase:

grausam

noch schlimmer

süss

meine Erdbeeren sind leer

ich weiß schon was ich werden will

Du stehst aber wirklich ein wenig windschief
Pah, Du siehst toll aus - und nein, das sage ich jetzt nicht nur, weil Du uns am 31. in Dein Haus lässt
Natürlich und doch elegant! Steh halt bissi gerader das nächste mal
Finn ist Zucker. Ich freu mich schon auf ihn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.05.2011 14:55
Oh man, bin genervt. Ab jetzt kommen Leute Haus glotzen, wegen Weitervermietung. Also muss es jeden Tag blitzeblank sein. Als ob ich nicht schon genug mit putzen beschäftigt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt