Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.05.2011 20:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hello ladies,

ich hoffe es geht euch allen gut. das projekt: die daten meiner kinder notieren stellt sich als ganz tolle idee raus... wenn ich hochrechne, bin ich vielleicht in einem monat damit durch...

warum mussten wir nur soooo viel schreiben??

Ahhhh, deswegen schreibst jetzt nicht mehr so viel
esist immer ein switch zwischen vergangenhet und gegenwart.. da muss ich auch erstmal mitkommen...
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und

Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!

Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!

Bis Freitag?Oh mein Gott, da hat er aber ganz schön einen draufgehauen
Mensch ich kann dir leider auch nix sagen wies besser wird....

Ja, deswegen fahren die doch nur 3 Tage, weil länger schaffste das nicht

Oje.....

Ich war vor 2 Jahren ne ganze Woche. Kannst dir vorstellen, wies mir ging. Habs kaum noch nach Hause geschafft
Ich brauchte erstmal 10 Tage Urlaub danach

Also ich wenn schon einen Abend ma sauf wie ne Irre reichts mir bis zur nächsten Woche.....nene, ne ganze Woche würd ich wahrscheinlich erst gar net überleben

Auf Malle ists irgendwie anders. Die Partystimmung usw. Da gehste um 5 oder 6 schlafen, stehst halb 10 wieder auf, gehst zum Strand und musst weiter trinken

also für mich wäre sowas nicht erstrebenswert

für mich jetzt auch nicht mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 20:19
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

So ich bin auch hier..

Was gibt es hier zu berichten?

eine immer noch aus der Bahn geworfene Emma. Fieber ist weg, aaaaaber sie isst seit 4 Tagen nichts. Und wenn ich nichts sage meine ich auch nichts. Gestern hat sie nach dem zweiten Löffel Mittagessen das Essen komplett verweigert bis heute mittag. Da hat sie dann tätsächlich 1 (!!!!!!!) löffel Joghurt gegessen. Hab Rücksprache mit meinem KiA genommen. Er hat mir geraden ihr erstmal die 4er Milch zu geben, damit sie überhaupt was zusich nimmt. Wenn sie die auch verweigert, dann soll ich zu ihm kommen. Sie soll auch im Moment den Saft so gut wie Unverdünnt zu sich nehmen, damit sie auch ein Paar Vitamine und Co intus hat.

So und heute nachmittag hat sie dann die 4er Milch (musste erstmal in den laden gehen und eine Kaufen. Und dank Danni wusste ich sogar, dass es eine 4er gibt, ich dachte nach 3er ist schluß) holen. Da hat sie dann Lauwarm ca. 200 ml weg gesüffelt und ist um halb fünf auf meinem Arm eingeschlafen. Seit dem liegt sie im Bett und schläft.

Ich weiß nicht was es ist, aber es hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Ich "peppel" sie jetzt mit der 4er wieder auf und versuche dann nach und nach wieder normales Essen ihr zu geben. Aber ich denke es hat echt mit dem Zahnfleisch zu tun. Es tut ihr da alles weh und ich darf da nicht reinlangen. Selbst ihre Finger sind nicht mehr im Mund und sehr oft streckt sie auch die Zunge raus weil sie ihr da unangenehm drin ist. Aften hab ich bis jetzt (wenn sie heult kann ich rein schauen) keine entdeckt.

Wer mir noch Tipps geben kann bezüglich dem Essen immer her damit.
oh man.. die arme emma
tips habe ich leider nicht wirklich.. bis auf sachen ausprobiernen wie joguhrt, pudding und co...
ich hoffe es wird schnell wieder besser
17.05.2011 20:19
Zitat von Oilily:

Yvonne... alles Gute weiterhin Deiner kleinen Emma!

So ein Mundsour oder wie das heisst ist es aber nicht oder? Dann hätte sie wohl nicht getrunken
Bei Dir ist sie in guten Händen. Ich bin mir sicher, dass sie bald wieder die Alte ist

Ne das würde man schon sehen. Denn dann hat sie so komische blasen im Mund und da habe ich, wenn ich mal reinschauen konnte, nichts gesehen.
.
Ich habe es gerde bei FB gelesen. Och mensch das is mehr als nur Schade. Aber kann man leider nichts machen.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 20:20
Zitat von chris83:

So zweiter Tag in der Kita geschafft! Heut waren wir den ganzen Nachmittag draußen. Bis jetzt interessiert sie sich noch nicht für die anderen Kinder. Hat größtenteils im Sandkasten gespielt oder Gänseblümchen gepflückt. Ich staune wie ruhig sie sich verhält, tut jeden genau mustern.
Ansonsten ging es mir heut echt dreckig.
Bin aufgestanden und musste erstmal k***en. Bis zum Nachmittag hatte ich voll die Kreislaufprobleme, konnte kaum Sofia auf'n Arm nehmen.

ach got.. hört sich kacke an.... dir auch gute besserung
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:22
Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Ich hab schlechte Laune, bin traurig und genervt

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Daher lass dein Frust freien Lauf! Hilft ganz oft!

Hab euch dreien schon in FB geschrieben

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

oh ha, das würde mich auch tirisch ank***! kopf hoch!
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:23
Zitat von Tipsy23:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Tipsy23:

So ich geh jetzt noch fix Geschenk für meine liebe Oma kaufen die morgen Geburtstag hat und dann zum Kaffeetrinken.
Schönen Nachmittag

was bekommt sie schönes? wie alt wird sie?

72 wird sie. Ach nix besonderes. Hab alles gekauft was sie mag.....Lauter so kleinkrams....und morgen hol ich noch nen frischen Blumenstrauss und binde das Zeugs irgendwie dran oder machs halt einfach irgendwie schön

da wird sie sich sicher freuen.
DeinHase
4205 Beiträge
17.05.2011 20:24
Huhu Ihr Lieben,

war eben bei Aldi - wegen Regenhosen (leider vergeblich) - und in der Hoffnung das mein Kind zumindest ein Brezel (eigentlich seine Liebllingsspeise) isst. Pustekuchen !!!
Im Aldi merkte ich schon das er anfing zu glühen, zuhause direkt gemessen 38,4, ich ihn gewaschen und bettfertig gemacht, noch eine Pulle gemacht (in der Hoffnung die trinkt er, naja zumindest 50ml)
Lege ihn danach nochmal auf den Wickeltisch zum erneuten Fiebermessen bricht er mir schon einen Schwall entgegebn, ich ihn sofort zur Seite gedreht, kommt wieder ein Schwall und er fängt an zu brüllen, ich ihn hochgenommen - das Ergebnis er und ich komplett vollgebrochen
nun liegt er mit mir im großen Bett und schläft sehr unruhig
manno ...

@Oilily
das tut mir wirklich leid, aber wir schaffen das noch - keine Sorge
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 20:24
Zitat von Oilily:

Wollte mich nur kurz melden..., schreib aber nix weiter, will euch nicht anstecken mit der miesen Laune!

Schönen Abend noch...
ach puschel.. ich drück dich
hexe2481
3735 Beiträge
17.05.2011 20:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.

und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus )- hab vom gestern schon n kratzen im hals...

dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...

schön, dass sie immer raus geht. aber doof, dass du anfängst "krank" zu werden.

jon hat sicherlich den tag verarbeitet. wie aufregend das für so einen kleinen wurm doch ist.

wie weit ist deine freundin jetzt? soooo lange muss sie nicht mehr, oder?

morgen kann ich mich 2h in die sonne setzen und lesen

33.ssw!! nicht mehr lange

das ist auch wieder was ganz neues, mal 2 std. nicht tun, was!?

33 ssw. wow! und wie geht es ihr? sie hatte doch zwischendurch probleme und war im kh! weiß sie eigentlich schon ob junge oder mädchen?

süß, dass du dich dran erinnerst- sie hat immernoch manchmal wehen, aber nicht mehr so schlimm, hat viel gelegen und nicht mehr gearbeitet bzw. ihre lehramts-prüfung nicht gemacht wegen dem stress. es wir ein mädchen

wie schön, dann hat sie schon jetzt einen großen aufpasser
*
dann ist es ja wirklich spannend, wann die kleine sich auf den weg macht. oft ist es ja so, dass sie dann noch drüber gehen. aber das wollen wir ja mal nicht hoffen. und jetzt ist es ja auch noch viel zu früh.
Rike
26689 Beiträge
17.05.2011 20:28
kirsten, ich wünsche finn gute besserung!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

Was ist los? Erzähl ruhig.. so schnell kann man mich nicht mit schlechter laune anstecken.. ok die ein oder ander Person kann es sicherlich aber die(se) ist/sind nicht hier

Wir waren vorhin kurz einkaufen und zum Oelauffüllen in der Werkstatt.... Endergebnis: Der Zahnriemen von unserem Auto muss dringend gewechselt werden, längere Fahrten sollen wir vermeiden. Das gute Stück kann noch 5 Jahre halten, kann aber auch bald reißen. Das Ende wäre ein Motorschaden! Fakt ist: Wir können nicht kommen Bis zum 31. kriegt er das zeitlich nicht hin und danach ist dann das Geld für die Fahrten nicht mehr da Was so ein Zahnriemenwechsel kostet weiss der eine oder andere hier vielleicht. Wir lassen es in einer Werkstatt von einem früheren Arbeitskollegen machen und kriegen schon gut Rabatt, aber trotzdem ist es noch ne ganze Menge! Bäääääääh! Könnt heulen! Ich hab mich so gefreut
Entweder macht uns Tills Arbeit nen Strich durch die Rechnung oder so ein Schei**!
Klar könnten wir es riskieren, aber grad dann passiert was und mit nem Kleinkind und nem gerissenen Zahnriemen...? Ne, danke

blödes auto.. oller zahnrimen..
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Schönen Abend noch...

Huhu Anke!

oh ha, das würde mich auch tirisch ank***! kopf hoch!

ja ne, ist klar. tiErisch meine ich natürlich.
wer war das letztens nochmal mit den krümmeln in der tastatur? habe ich, glaube ich, auch
klisterremsa
35576 Beiträge
17.05.2011 20:29
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
bei uns is dsa wetter kacke..
ich weis net, was ich mit dem troll machen soll.... zum drausen im regen rumlaufen fühle ICH mich net.. lehni würde sicher gerne durch pfützen springen....
was macht ihr mit euren energiebündeln an solchen tagen?

freunde besuchen oder in der wohnung austoben. gestern haben wir gemalt.
hattest du nicht letztens wachsmaler? magst nochmal zeigen, welche?

die stifte waren kegelförmig... find iwi das bild nicht
zwei davon sind kaput.. die sind ihr gestern runtergefallen .. muss ich heil machen (bruchkante erwärmen und aneinander drücken)
..
haben mit tusche an die balkontür gemalt...
ergebniss is in meinem fred:

http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=366#new

super, danke !
Ich werde mal suchen.
*
ihr habt sehr, sehr schön gemalt
danke...
der papa is aber net so begeistert.. der mag zugekleisterte fenster nicht

17.05.2011 20:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von Froschi08:

So,mal kurz Zeit...(sollte ich wirr schreiben-mein"E"will immernoch nicht )

Thema Milch/Babykoks Bekommt Lina...mittlerweile die 4-er und als echt Milch die 1,5....7400 Gramm sprechn fürsich .

Thema Irina Schade,tut mir sehr leid,zumal sie MICH aus ALLEM entfernt hat.

Thema Aufsicht der Mäuse-JAAAAA,ein Auge wäre gut,aber manchmal geht es auch ohne anders....
Putzmittel und Co.stehen tatsächlich in Reichweite....

Thema ???? Ich weiss nicht mehr...

Finn geht es übrigens ganz gut,hat zwar nen riesigen blauen Zeh,tut aber schon weh.
Thema Sylvi Ja und nu???Wo geht es hin ?!?!??!

jetzt wird sich schon drüber witzig gemacht hahaha!! ich lach mich schlapp!

HA,wat meinst was ich lache!!!
Aber ehrlich,das wird-bzw ist mir echt zu doof.Jeder darf schreiben,aber auf Danni wird gezielt.Lege allerdings aúf die Meinung der meisten kleinen Mädles keinen Wert(mein 12-jähriger Sohn ist einfacher )....von da her....Küssi...
Habt mich gerne und TSCHÖÖÖ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt