~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 10:58
Zitat von klisterremsa:
das mit dem bild hat leider nich hingehauen
http://comps.fotosearch.com/comp/PTC/PTC113/banane -kuchen_~006865.jpg
naja, wenn ich wieder ein backe. mach ich ma ein foto von
ich find den kuchen klasse, weil man auch bananen verwenden kann, die schon bissle braune stellen an der schale bekommen und nich mehr so gern gegessen werden.. also falls ma wieder zu viele eingekauf wurden
29.10.2009 11:00
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
haben eure großeltern auch so komische ansichten, was die ss angeht???
meine oma sagt immer, wenn ich was aus dem oberschrnak in der küche hole, dass ich mcih nciht so strecken soll... das wäre nicht gut für´s kind!!!
Hi,
steht sogar im Mutterschutzgesetz, das man keine Tätigkeiten mehr ausführen soll wo man sich sehr oft bücken oder strecken muss, wird wohl was dran sein...
LG
Petra
ja das soll wohl stimmen, das haben sie zu mir auf arbeit auch immer gesagt....
29.10.2009 11:01
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
meine oma sagt immer, wenn ich was aus dem oberschrnak in der küche hole, dass ich mcih nciht so strecken soll... das wäre nicht gut für´s kind!!!
Nööö, meine sind da entspannt ... Ich übrigens auch ... dem Krümel schaden tut es sicher nicht... Ich vertraue auf meinen Körper, wenn ich irgendwas mache was net gut is wird es schon zwicken, stechen oder ziehen ....
Sagt mal habt ihr schon alle die ollen Umstandshosen an ????
Ich streub mich ja noch etwas ... aber das wird wohl nicht mehr lange gehen ... Brrrrr ...
29.10.2009 11:02
Zitat von klisterremsa:
bananenkuchen
(fuer kastenform)
80 g butter (in der microwelle weich machen)
140 g zucker
2 eier
4 bananen
200g mehl
4 tl backpulver 1 prise salz
butter zucker, ei verruehren
bananen mit gabel zermatschen, zum teig geben
mehl, backpulver und salz bissle vermischen und dann auch zum teig geben
alles gut verruehren
die form entweder mit backpapier auslegen,
aber ich schmier immer butter in alle ecken und mach dann mehl drueber (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
in kastenform geben
in etwa 35 - 45 min bei ca 160-180 grad backen .... sollange bis nichts mehr gatschig drinn is.. lieber erst nur 160 grad und dann zum schluss nochma höher stellen damit der oben auch ne schöne farbe bekommt
wenn er dann bissle abgekuehl is, einfach die kastenform umdrehen und den kuchen rausklopfen...
schmeckt auch lecker mit soner schokocreme obendrauf.. aber die kann ich leider nich (ausserdem wirds dann ziemlich suess..)
so sieht er dann aus.. und wird bei meinem männl und mir schnell weggeputzt... jam jam
hört sich gut an, den werd ich mit Sicherheit mal ausprobieren, danke fürs Rezept.
29.10.2009 11:03
Guten Morschen Mädels
*cridh
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..
Man hatte ich eine besch....Nacht voll den Migräneanfall mit allen drum und dran.Und jetzt habe iche Marzipanstolle gegessen hm lecker.Wie gehts euch ?
*cridh
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..
Man hatte ich eine besch....Nacht voll den Migräneanfall mit allen drum und dran.Und jetzt habe iche Marzipanstolle gegessen hm lecker.Wie gehts euch ?
29.10.2009 11:05
guten morgen
wow habt ihr in die tsaten gehaun
hallo und willkommen an alle neuen
cridh dir glücwunsch zum mädel
ansonsten hoff ich mal keinen vergessen zu haben
bin ab heute im 5 monat jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
(zumindest laut den tickern in meinem profil, die gehen irgendwie anders
)
werde später auch bissl babyklamotten reinsetzen, meine mam hat ja geshoppt.
hät aber auch gerne gute second hand läden, aber in denen wo ich war is es muffig bzw die klamotten verwaschen und teilweise bissl fleckig. also nicht das was ich eigentlich will
soo unfair. kann ja net extra nach berlin fahren °heul°
wow habt ihr in die tsaten gehaun
hallo und willkommen an alle neuen
cridh dir glücwunsch zum mädel
ansonsten hoff ich mal keinen vergessen zu haben
bin ab heute im 5 monat jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
(zumindest laut den tickern in meinem profil, die gehen irgendwie anders
) werde später auch bissl babyklamotten reinsetzen, meine mam hat ja geshoppt.
hät aber auch gerne gute second hand läden, aber in denen wo ich war is es muffig bzw die klamotten verwaschen und teilweise bissl fleckig. also nicht das was ich eigentlich will
soo unfair. kann ja net extra nach berlin fahren °heul°
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
Hihi, nee, meine halten sich da raus. Die haben andere Dinge im Kopf. Die eine Oma ist noch zu sehr mit dem Tod von meinem Opa beschäftigt, und die anderen Großeltern haben genug mit ihren Wehwehchen zu tun...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
Nööö, meine sind da entspannt ... Ich übrigens auch ... dem Krümel schaden tut es sicher nicht... Ich vertraue auf meinen Körper, wenn ich irgendwas mache was net gut is wird es schon zwicken, stechen oder ziehen ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich streub mich ja noch etwas ... aber das wird wohl nicht mehr lange gehen ... Brrrrr ...
Also ich trage schon lange die Hosen weil meine anderen überhaupt nicht mehr zu bekommen habe.
29.10.2009 11:07
Zitat von Alinamaus:
Jap, aber ich finde die gar nicht oll, ich liebe die! Die sind ja soooo bequem! Und man sieht ihnen auch gar nicht an, dass es Umstandshosen sind...
29.10.2009 11:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
Nööö, meine sind da entspannt ... Ich übrigens auch ... dem Krümel schaden tut es sicher nicht... Ich vertraue auf meinen Körper, wenn ich irgendwas mache was net gut is wird es schon zwicken, stechen oder ziehen ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich trage schon lange die Hosen weil meine anderen überhaupt nicht mehr zu bekommen habe.
hihi, also ich hab jetzt auch schon welche an. Meine "normalen" Hosen gehen jetzt nichtmal mehr mit dem Haargummi Trick zu, da bleibt mir nix anderes übrig
29.10.2009 11:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jahaa..snief...dabei habe ich mir so tolle hosen anfang des jahres gekauft..naja..hab mir jetzt eine bei H&m bestellt..sieht total schick aus..für 40 öken*kotz*so what..will ncih wie ein kartoffelsack rumlaufen
man grad erfahren das ne freundin 6 wochen nach uns entbindet...ich freu mich so..was ein schöner tach
29.10.2009 11:16
@ cridh Glückwunsch zum Mädchen, ich beneide dich... ich bin so weit wie du, und mein FA konnte noch nix sehen...
29.10.2009 11:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
das mit dem bild hat leider nich hingehauen
http://comps.fotosearch.com/comp/PTC/PTC113/banane -kuchen_~006865.jpg
![]()
naja, wenn ich wieder ein backe. mach ich ma ein foto von
ich find den kuchen klasse, weil man auch bananen verwenden kann, die schon bissle braune stellen an der schale bekommen und nich mehr so gern gegessen werden.. also falls ma wieder zu viele eingekauf wurden
Ich back den mal
..
29.10.2009 11:19
Zitat von cridh:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jahaa..snief...dabei habe ich mir so tolle hosen anfang des jahres gekauft..naja..hab mir jetzt eine bei H&m bestellt..sieht total schick aus..für 40 öken*kotz*so what..will ncih wie ein kartoffelsack rumlaufen
man grad erfahren das ne freundin 6 wochen nach uns entbindet...ich freu mich so..was ein schöner tach
Mir passen alle Hosen noch, aber wenn ich fett zu abend oder mittag gegessen habe zwickt es im sitzen ...
Meine Jeans sitzen ja alle schön weit unten auf Hüfte ... Werd erst mal was basteln
Mit nen breiten Gummi oder so. Ich mag die U Hosen nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt