Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 20:47
Zitat von Fräulein.Smilla:

Sylvi dass habe ich mir auch schon gedacht. Ich wollte mir morgen gleich mal eine holen. Sag mal wie ist dass eigentlich mit der Milch und dem AB? Wie lange nach Gabe des AB darf sie keine Milch trinken? Hab ich nämlich total vergessen zu fragen!

Nur wenn das aufm Beipackzettel steht. Dann sollte man etwa 2 Stunden keine Milch (-produkte) zu sich nehmen. Aber gibt AB's da ist das nicht relevant.
18.05.2011 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Sylvi dass habe ich mir auch schon gedacht. Ich wollte mir morgen gleich mal eine holen. Sag mal wie ist dass eigentlich mit der Milch und dem AB? Wie lange nach Gabe des AB darf sie keine Milch trinken? Hab ich nämlich total vergessen zu fragen!

Nur wenn das aufm Beipackzettel steht. Dann sollte man etwa 2 Stunden keine Milch (-produkte) zu sich nehmen. Aber gibt AB's da ist das nicht relevant.

Hab auf dem Beipackzettel nichts gefunden... Dann wird es wohl nicht relevant sein. Danke Sylvi!
18.05.2011 20:53

@ all
vielen vielen Dank für eure Daumen! Bei den vielen Daumen muss es ihr einfach ganz schnell besser gehen!

Ihr seit sooo lieb! Danke schön!

Yvonne1986
3922 Beiträge
18.05.2011 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein kleiner ist ja so trottelig, wenn er müde ist...da ist er bei der "guten-nacht-pulle" vom sofa gerollt und hat sich die grad abgeschwollene lippe wieder angeschlagen... naja, nun schläft er und morgen ists dann wieder gut...armer kleiner mann...

dafür durfte er davor ganz naggisch durch die wohnung flitzen und fand das sooo spitze-zu süß war das

Aua! Blöde Lippe!
Oh man, Kita macht heute den 2. Abend Terror. HILFE!!! Das hat er erst 2x bisher in seinem Leben gemacht. Waaaaaaaaaahhhh ich bin so unvorbereitet
oje

Warum tut er das? Wenn ich reingehe, lacht er und macht Quatsch. Geh ich raus, brüllt er als ob man ihn mordet

Haargenau das gleich war bei uns vor n paar Wochen. Ging ein paar Tage und dann war gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 20:55

@ all
vielen vielen Dank für eure Daumen! Bei den vielen Daumen muss es ihr einfach ganz schnell besser gehen!

Macht mir echt Angst. Die arme kleine Maus
18.05.2011 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Ihr kennt mich ja schon ein bisschen. Und eigentlich bin ich keiner der etwas ängstlich ist oder so... aber ehrlich gesagt ich hab diesmal echt schiss. Ich habe Stella schon informiert dass ich evtl. ins KKH mit Emma muss, damit sie nicht so unvorbereitet bin.

18.05.2011 21:17

Zitat von Oilily:

Nackig rumlaufen endet bei uns meist in kleinen Pfützchen

Yvonne.. Kirsten... wie gehts euren beiden? Lasst mal was hören bitte

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hoffe es geht nun langsam bergauf!

Ich hatte vorhin schon überlegt Dir zu simsen... wollte Dich aber nicht unnötig belästigen.. also Du weisst wie ichs meine...

Klingt ja schon mal gut! Wir drücken euch weiterhin alle unsere Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!!
18.05.2011 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Ja genau. Hab ich vorgestern erst in so einer Arztzeitung gelesen!
18.05.2011 21:19

@ all

Ach Quatsch!
Das ist, für mich/uns, selbstverständlich
18.05.2011 21:20

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Ihr kennt mich ja schon ein bisschen. Und eigentlich bin ich keiner der etwas ängstlich ist oder so... aber ehrlich gesagt ich hab diesmal echt schiss. Ich habe Stella schon informiert dass ich evtl. ins KKH mit Emma muss, damit sie nicht so unvorbereitet bin.

Hat der Doc Dir denn gesagt woher das kommen kann?
Unterkühlung?

Musst nicht ins Krankenhaus!!!! Alles wird gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 21:27

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Ja, deswegen ja. Aber ihr müsst ganz sicher nicht ins KH! Nee, das geht nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2011 21:42
yvonne.. ich drück euch die duamen.. der maus wirds morgen schon besser gheen.. pass ma auf
ihr braucht sicher nicht ins kh.. die abs schlagen schnell an... und bald haste deine ausreismaus wieder.....
halte uns auf dem laufenden!
18.05.2011 21:45
Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

Aaaaaaarrrrrrrgh jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe... ich wollte dir noch ne sms schicken....

Emma schläft. Sie hat nichts mehr gegessen seit der Frühstückspulle. Das AB wollte sie auch nicht nehmen. Ich hab es versucht, danach hatte ich den Löffel überall... ich hab dann dieses extrem klebrige Zeugs überall gehabt. Dann hat Olaf sie fest gehalten und ich hab es ihr eingeflößt.

Um kurz vor 17.00 Uhr ist sie dann wieder eingeschlafen. Allerdings war sie in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 erstens wach und zweitens sogar gut gelaunt.

Ich hatte vorhin schon überlegt Dir zu simsen... wollte Dich aber nicht unnötig belästigen.. also Du weisst wie ichs meine...

Klingt ja schon mal gut! Wir drücken euch weiterhin alle unsere Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!!

*räusper*
Ich simse sooooooooooooo gerne!!!

Und ich hab ne D1 SMS Flat... und nein ich verrate niemals nicht wieviel ich sogar eine zeitlang pro Monat gesimst habe
18.05.2011 21:47
Ich gebe euch morgen früh auf alle Fälle bescheid, wie sie so drauf ist!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2011 21:49

Zitat von Oilily:

Zitat von Oilily:

*räusper*
Ich simse sooooooooooooo gerne!!!

Und ich hab ne D1 SMS Flat... und nein ich verrate niemals nicht wieviel ich sogar eine zeitlang pro Monat gesimst habe

Ob Du meinen Rekord toppst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt