Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 10:26
Zitat von Fräulein.Smilla:

So hab Emma um 9 Uhr geweckt. Sie hat die 270 ml Milch ausgetrunken, hat kein Fieber aber jetzt weint sie wieder aber es sieht schon etwas besser aus... Der urinbeutel hat natürlich nicht gehalten

Schön, dass das Fieber erstmal weg ist. Wie macht man das mit dem Beutel eigentlich?
19.05.2011 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:

So hab Emma um 9 Uhr geweckt. Sie hat die 270 ml Milch ausgetrunken, hat kein Fieber aber jetzt weint sie wieder aber es sieht schon etwas besser aus... Der urinbeutel hat natürlich nicht gehalten

Schön, dass das Fieber erstmal weg ist. Wie macht man das mit dem Beutel eigentlich?

Der wird um die Scheide geklebt. Bei Jungs ist es einfacher, da steckste Penis und Hodensäcke in den Beutel und gut ist. Bei den Mädels ist das etwas schwieriger
Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2011 11:27
Ja bei Jungs ist es einfacher. Bei Marie war immer so wenig drin, weil das meiste in der Windel und nicht im Beutel landete.
Boah mich hat es heute gehoben, Marie hatt seit heute den antipotika schiss. Der stinkt so ecklich. Ich hoffe nur, das sie davon nicht wieder ein Pilz bekommt. Wie beim letzen mal.
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.05.2011 11:49
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Süssen

Finn hat gestern noch bis 39,8 hochgefiebert, also bin ich wieder stündlich aufgestanden gemessen geschaut
Heute morgen habe ich jetzt nun hier ein gut gelauntes, nicht fieberndes, essendes Kind sitzen
jetzt warte ich erst einmal ab

@Koko
ich drücke Dir die Daumen das die Kleine die Impfe gut wegsteckt

schön,d ass es ihm besser geht°°
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.05.2011 11:50

drück weiterhin die daumen,d ass sie bald wieder deine alte freche emma ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2011 12:04

Zitat von Mini_Sylvi:

Der wird um die Scheide geklebt. Bei Jungs ist es einfacher, da steckste Penis und Hodensäcke in den Beutel und gut ist. Bei den Mädels ist das etwas schwieriger

Du drückst dich heute sehr gewählt aus
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Guten Morgen Ihr Süssen

Finn hat gestern noch bis 39,8 hochgefiebert, also bin ich wieder stündlich aufgestanden gemessen geschaut
Heute morgen habe ich jetzt nun hier ein gut gelauntes, nicht fieberndes, essendes Kind sitzen
jetzt warte ich erst einmal ab

@Koko
ich drücke Dir die Daumen das die Kleine die Impfe gut wegsteckt
schön das es ihm heute morgen besser geht.. ich drück die daumen, dsa dsa auch so bleibt....
ma gucken ob ich überhaupt zum impfen gehe.. madam is so nöölig und nur am meckern.. nich ds sie was ausbrütet
werde nachher mal tempi messen

Koko hör auf Dein Mutterherz, ich lag vor dem letzten Impftermin damit genau richtig
wir waren impfen..
sie hatte nach ner halben stunde schlaf wieder gute laune und keine erhöhte tempi ..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels....
heute um 10.30 wird leni geimpft.... arme maus.... ma gucken.. vieleicht bekommt sie ein schleichtierchen..
sonst steht bei uns nix an....
ich hoffe den kranken mäusen gehts wieder besser!

Ich denke doll an Leni, ist ja gleich soweit
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:37

Zitat von Mini_Sylvi:

kann ich mir vorstellen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels....
heute um 10.30 wird leni geimpft.... arme maus.... ma gucken.. vieleicht bekommt sie ein schleichtierchen..

danke

Boa, Koko, ich muss Dich bald auf ignorieren setzen. Die Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ja bei Jungs ist es einfacher. Bei Marie war immer so wenig drin, weil das meiste in der Windel und nicht im Beutel landete.
Boah mich hat es heute gehoben, Marie hatt seit heute den antipotika schiss. Der stinkt so ecklich. Ich hoffe nur, das sie davon nicht wieder ein Pilz bekommt. Wie beim letzen mal.
hoffentlich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels....

danke

Boa, Koko, ich muss Dich bald auf ignorieren setzen. Die Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
rat mal was es zum mittag gerade bei mir gibt
ich stärke deine willenskraft
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2011 12:39
mädels. bin zurück... troll hat alles gut überstanden... zum trost gabs ein shcleicheisbär
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.05.2011 12:40
Zitat von klisterremsa:

mädels. bin zurück... troll hat alles gut überstanden... zum trost gabs ein shcleicheisbär

da hst du dich al mama wohl eher getröstet, wie? jon jedenfalls vergisst es sofort,d ass er beim doc war^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
19.05.2011 12:41
eingewöhnung läuft übrigrends weiter gut- morgen min., zwei stunden, und wenn er gut drauf ist sogar länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt