Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2011 10:20
Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerbmiteinander393.html

nun ist das nicht emhr titelbild^^ aber es ist auf jedenfall eines der schöneren.

jon ist nun bei der tm und in ner stunde kann ich ihn abhoilen.

süsses bild nicki....
20.05.2011 10:22
mädels ich les gerade das buch 4 minus 3! kennt das einer? bin nur am heulen...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2011 10:53
Zitat von flöckchen10:

kenn ich nicht..,. aber wenn du sagst, es ist traurig, dann lass ichs lieber
20.05.2011 11:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

ist ein buch über eine frau die mann und 2 kinder durch einen autounfall verloren hat. hatte ein interview mit ihr bei markus lanz gesehen und hab mir jetzt das buch geholt
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2011 11:24
Zitat von flöckchen10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

ist ein buch über eine frau die mann und 2 kinder durch einen autounfall verloren hat. hatte ein interview mit ihr bei markus lanz gesehen und hab mir jetzt das buch geholt
hatte nachgegoogel
20.05.2011 12:15
@ Koko

Toller Banner!!!

Und ui Dein Kind hat sich für sein Alter (1001 Jahre) aber gut gehalten

Wollte dir nur beshceid geben, dass dein Kind auf dem Banner das Geburtsdatum 1010 stehen hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2011 12:30
Zitat von flöckchen10:

Ja, das ist mega traurig. Aber ich finde auch einige Sachen, die sie sagt echt grenzwertig. Ihr Glauben an Gott schön und gut aber manches geht gar nicht
Ok, wenn das ihr Weg ist, damit umzugehen aber dann soll sich sich manches denken und nicht aussprechen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2011 12:32
Guten Morgen. Puh, bin heute das 2. Mal aufgestanden. 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt. Da habe ich unserem Freund doch sein Körbchen mit frischen Brötchen vor die Tür gestellt. Halbe Stunde bin ich hingefahren und 1,5 Stunden zurück. Berlin, ick lieber dir
Dann musste ich mich aber nochmal hinlegen, war nicht so meine Zeit
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.05.2011 12:38
Zitat von flöckchen10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von flöckchen10:

hab davon einen bericht gelesen- ich könnt beim gedanken daran schon losweinen
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.05.2011 12:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerbmiteinander393.html

nun ist das nicht emhr titelbild^^ aber es ist auf jedenfall eines der schöneren.

jon ist nun bei der tm und in ner stunde kann ich ihn abhoilen.

süsses bild nicki....

danke, man sieht ihn halt nicht ganz und deswegen wrs für mich ok, dass chris das eingeschickt hat.
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.05.2011 12:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen. Puh, bin heute das 2. Mal aufgestanden. 5:45 Uhr hat der Wecker geklingelt. Da habe ich unserem Freund doch sein Körbchen mit frischen Brötchen vor die Tür gestellt. Halbe Stunde bin ich hingefahren und 1,5 Stunden zurück. Berlin, ick lieber dir

aber eine ganz tolle idee, für die sichd as aufstehen bestimmt gelohnt hat!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2011 12:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, das war es uns total Wert. Daran sollte er sehen, was er uns bedeutet aber er hatte Pippie in den Augen (hat er uns gesagt). Habe ja alles selber gemacht. Kein fertiger Korb. Und dann noch ein großer Blumenstrauß daneben.
Nickitierchen
26610 Beiträge
20.05.2011 12:43
huhu
fahren nachher ins dorf, also nicht wundern, wenn ich mkich bis morgen aebnd nicht melde...

di tm ist suuuuper zufrieden- 3h war er bei ihr, hat sogar von ihr brei genommen- am montag machen wirs dnan gleich mit schlafen, weil: er ist mir nach 5 min (von ca 15min fahrt) im kindersitz hinten auf dem rad eingepennt...armer kleiner mann^^
aber ich bin so unendlich stolz und auch erleichtert,d ass er das so prima mitmacht!
mal sehen, wie lange er pennt, soviel input an einem tag und dann gehts nachher auch noch zu oma und opa^^

Nickitierchen
26610 Beiträge
20.05.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, das war es uns total Wert. Daran sollte er sehen, was er uns bedeutet aber er hatte Pippie in den Augen (hat er uns gesagt). Habe ja alles selber gemacht. Kein fertiger Korb. Und dann noch ein großer Blumenstrauß daneben.

mensch, das ist so schön oder? für so richtig dolle freunde macht man das gerne!!
solltest du in den norden kommen, geb ich dir meine adresse^^ denn in 1,5h kannste auch mehr strecke schaffen als in berlin
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2011 12:44
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Koko

Toller Banner!!!

Und ui Dein Kind hat sich für sein Alter (1001 Jahre) aber gut gehalten

Wollte dir nur beshceid geben, dass dein Kind auf dem Banner das Geburtsdatum 1010 stehen hat

danke... böser fehlerteufel..
aber trolle werden nunmal so alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt