~APRIL-BABYS-2010~
22.05.2011 13:26
Oh man, immernoch kein Vertrag??? Du bist bei der Stadt beschäftigt, was? Da hab ich mein Anerkennungsjahr gemacht, das war auch ein Klüngelhaufen
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der noch rechtzeitig kommt.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der noch rechtzeitig kommt.
22.05.2011 14:31
Zitat von Fräulein.Smilla:toll, dass es ihr wieder bessergeht. ihre klettertouren sind jedoch krass..
So ihr lieben, Emma geht es definitiv besser:
Sie ist heute auf den Gartenstuhl geklettert und beim hinsetzten hat sie sich mit dem Gesicht zu lehne gesetzt und prompt runter gefallen, mit dem hinterkopf aber nur leicht auf den Boden, sie hat sich schön abgefangen.
Dann hat sie meinen wâscheständer umgeschmisen... Im eiscafe hat sie so lange geschrien bis ihr Eis im mund war, und last but Not least ist sie bei meinen großeltern an die Rutsche (Stella hat da ein großes schaukel-Rutsche-klettergerüst ) die Rutsche ist ungefähr 1,80 hoch.... Und es kam was kommen musste... Emmen klettert die Rutsche (nicht die Stufen!) hoch und ich bekam sie gerade noch zu fangen als sie (natürlich) mit dem Kopf zu erst die Leiter runter wollte...
Wie man also unschwer erkennen kann geht es Emma wieder richtig gut.... Einerseits freut es mich wieder dass sie so aktiv ist, andererseits frag ich mich, MUSS sie SO aktiv sein????? Ich weiss mit nichts zu Frieden Frau sch-sch...![]()
22.05.2011 14:33
Zitat von Nickitierchen:
huhu
sind wieder in kiel
unsere nächte sind momentan zw. 4.30 und 5uhr zu ende. dannist der kleine "wach" eigentlich schläft er noch, ist total müde, aber er wuselt und meckert und hatt heute morgen, weil er so husten musste (schleim vom rotz), seine milchpulle wieder ausgespuckt...![]()
ich hoffe stark,d ass ich das dann später schaffe, bis 17uhr gut durchzuhalten, wenn ich dann arbeite...oder jon lernt mal, bis 6uhr oder 6.30 durch zj schlafen
armer kleine r mann.. gute besserung... und ich drück dir die daumen, ds er morgens bald mal länger shcläft
22.05.2011 14:36
Zitat von tini_bini:schön von dir zu lesen dsa soweit alles in ordnung is...
*
Lea läuft leider immer noch nicht. Nur an der Hand und an Möbeln entlang. Kleine faule Maus![]()
Dafür quasselt sie mir echt nen Schnitzel an die Backe, wenn sie gut drauf ist. Außer Mama, Papa, Baby, Puppe und "Da" versteht man zwar noch nix, aber ihre Stimme ist soooooooooooo süß.
Madame wird nun auch immer zickiger und setzt sich gegen Philipp toll durch. Mittlerweile kommt er immer öfter an und jammert, weil sie ihm was weggenommen hat, oder so.
So, das wars erstmal von mir. Gleich wollen wir noch übern Trödelmarkt bummeln. Ramsch gucken und die Kinder an die Luft bringen![]()
is magen darm ganz weg? wenn nicht, weiterhin gute besserung
22.05.2011 14:38
Zitat von tini_bini:jep, ist ganz schön viel, aber es hätte ja auch nichts gebracht, wenn ich die sachen über den winter nähe und sie dann jetzt zu klein gewesen wären. das wird wohl jedes jahr so sein... aber gsd wachsen sie ja nicht mehr soooo schnell wie im ersten jahr!
@Rike: Hatte dich auch schon vermisst. Im Moment habt ihr richtig zu tun, was? Wann steht denn der nächste MA-Markt an? Will auch mal Bilder von Lotti und Line in den Gewändern sehen.
*
.
der nächste markt ist am 28, - 29. mai. und ich freu mich natürlich schon tierisch! wir bauen auch schräg gegenüber meiner besten freundin auf. so können wir uns dann abends auch mal die kante geben. bei uns gibbet grünen mackenstedter! *yammi*
.
ich werde versuchen fotos zu machen. da wir aber sonst alles was plaste ist verstecken, muss ich mich immer wieder dran erinnern.
22.05.2011 14:45
Zitat von Rike:dsa wäre toll!
Zitat von tini_bini:jep, ist ganz schön viel, aber es hätte ja auch nichts gebracht, wenn ich die sachen über den winter nähe und sie dann jetzt zu klein gewesen wären. das wird wohl jedes jahr so sein... aber gsd wachsen sie ja nicht mehr soooo schnell wie im ersten jahr!
@Rike: Hatte dich auch schon vermisst. Im Moment habt ihr richtig zu tun, was? Wann steht denn der nächste MA-Markt an? Will auch mal Bilder von Lotti und Line in den Gewändern sehen.
*
.
der nächste markt ist am 28, - 29. mai. und ich freu mich natürlich schon tierisch! wir bauen auch schräg gegenüber meiner besten freundin auf. so können wir uns dann abends auch mal die kante geben. bei uns gibbet grünen mackenstedter! *yammi*
.
ich werde versuchen fotos zu machen . da wir aber sonst alles was plaste ist verstecken, muss ich mich immer wieder dran erinnern.
22.05.2011 16:16
@ koko!
Ahhhh dein Banner gefällt mir!!! Und es erinnert mich an meine teenie Zeit... Da habe ich wegen meiner lieblingsband (europe) und meinem absoluten traummann (hinter Ian Haugland (den mal googel... Jetzt mit Glatze läuft mir immer noch der Sabber) war das Stefan Edberg) schwedisch gelernt... Und ich Stelle fest ich kann es nach all den Jahren immer noch!
Ahhhh dein Banner gefällt mir!!! Und es erinnert mich an meine teenie Zeit... Da habe ich wegen meiner lieblingsband (europe) und meinem absoluten traummann (hinter Ian Haugland (den mal googel... Jetzt mit Glatze läuft mir immer noch der Sabber) war das Stefan Edberg) schwedisch gelernt... Und ich Stelle fest ich kann es nach all den Jahren immer noch!
22.05.2011 16:27
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ koko!
Ahhhh dein Banner gefällt mir!!! Und es erinnert mich an meine teenie Zeit... Da habe ich wegen meiner lieblingsband (europe) und meinem absoluten traummann (hinter Ian Haugland (den mal googel... Jetzt mit Glatze läuft mir immer noch der Sabber) war das Stefan Edberg) schwedisch gelernt... Und ich Stelle fest ich kann es nach all den Jahren immer noch!![]()
22.05.2011 18:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
huhu
sind wieder in kiel
unsere nächte sind momentan zw. 4.30 und 5uhr zu ende. dannist der kleine "wach" eigentlich schläft er noch, ist total müde, aber er wuselt und meckert und hatt heute morgen, weil er so husten musste (schleim vom rotz), seine milchpulle wieder ausgespuckt...![]()
ich hoffe stark,d ass ich das dann später schaffe, bis 17uhr gut durchzuhalten, wenn ich dann arbeite...oder jon lernt mal, bis 6uhr oder 6.30 durch zj schlafen
armer kleine r mann.. gute besserung...
und ich drück dir die daumen, ds er morgens bald mal länger shcläft
danke,d as hoffe ich auch^^
22.05.2011 18:53
Zitat von Rike:
*
.
.
ich werde versuchen fotos zu machen. da wir aber sonst alles was plaste ist verstecken, muss ich mich immer wieder dran erinnern.
Toll, da bin ich ja auf die Fotos gespannt.
22.05.2011 18:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:schön von dir zu lesen dsa soweit alles in ordnung is...
*
Lea läuft leider immer noch nicht. Nur an der Hand und an Möbeln entlang. Kleine faule Maus![]()
Dafür quasselt sie mir echt nen Schnitzel an die Backe, wenn sie gut drauf ist. Außer Mama, Papa, Baby, Puppe und "Da" versteht man zwar noch nix, aber ihre Stimme ist soooooooooooo süß.
Madame wird nun auch immer zickiger und setzt sich gegen Philipp toll durch. Mittlerweile kommt er immer öfter an und jammert, weil sie ihm was weggenommen hat, oder so.
So, das wars erstmal von mir. Gleich wollen wir noch übern Trödelmarkt bummeln. Ramsch gucken und die Kinder an die Luft bringen![]()
is magen darm ganz weg? wenn nicht, weiterhin gute besserung
Nein, ganz weg ist es noch nicht. Hab immernoch Magengrummeln und bissel Flitzi, aber ansonsten gehts...
22.05.2011 19:33
hallo ihr lieben,
der tag war wirklich schön, auch wenn die mäuse mich heute abend wieder sehr stark an meine belastungsgrenze gebracht haben. jörg hat wieder dienstwe und ich bin dann abends einfach fertig...
.
heute morgen war ich mit meinen mäusen beim spargelfest... war schön, aber lotti war wieder soooo ängstlich und schüchtern, dass sie entweder mir oder der oma am bein klebte... wird vielleicht auch mal wieder anders. wo ist mein mädchen, dass tapfer ohne scheu auf andere zuging... ??
.
lotti war den ganzen tag ohne windel. heute abend war einmal eine hose nass.. aber sie hat es gleich wieder wett gemacht, in dem sie dann groß auf toi gemacht hat.
.
line trinkt langsam sebstständig, aber das geht auch nur, wenn der brand nicht zuuu groß ist. sie hat sich heute auch shcon etwas länger frei hingestellt!
.
mir geht es gut. dennoch habe ich ein wenig köppi. hier war ein gewitterchen, aber die luft ist jetzt immer noch mies...
der tag war wirklich schön, auch wenn die mäuse mich heute abend wieder sehr stark an meine belastungsgrenze gebracht haben. jörg hat wieder dienstwe und ich bin dann abends einfach fertig...
.
heute morgen war ich mit meinen mäusen beim spargelfest... war schön, aber lotti war wieder soooo ängstlich und schüchtern, dass sie entweder mir oder der oma am bein klebte... wird vielleicht auch mal wieder anders. wo ist mein mädchen, dass tapfer ohne scheu auf andere zuging... ??
.
lotti war den ganzen tag ohne windel. heute abend war einmal eine hose nass.. aber sie hat es gleich wieder wett gemacht, in dem sie dann groß auf toi gemacht hat.
.
line trinkt langsam sebstständig, aber das geht auch nur, wenn der brand nicht zuuu groß ist. sie hat sich heute auch shcon etwas länger frei hingestellt!
.
mir geht es gut. dennoch habe ich ein wenig köppi. hier war ein gewitterchen, aber die luft ist jetzt immer noch mies...
22.05.2011 20:36
Zitat von Rike:toll macht lotti ds mit dem sauber werden...
hallo ihr lieben,
.
.
.
.
und ds ängstlich sein is bestimmt nur ne phase... und schön ds line sich wieder hingestelt hat ....
hoffe du kannst dich jezt erholen
22.05.2011 21:34
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
.
.
.
.
Oh man, ich bin auch immer total fertig, wenn ich das volle Programm alleine machen muss. Aber hattest doch trotzdem nen tollen Tag.
Das Lotte so anhänglich ist, ist hoffentlich echt nur ne Phase. Philipp ist momentan auch immer sehr schüchtern, wenn er irgendwo fremd ist. Er taut dann aber auch relativ schnell auf.
Toll, dass Line schon frei steht. Lea traut sich das bisher nur kurz auf der Couch und schmeißt sich dann voller inbrunst in meine Arme. Aber früher oder später wird auch Lea das Laufen lernen...
22.05.2011 22:15
Ach hab ich total vergessen zu erzählen:
Am Samstag kam eine Frau mit den Auto bei uns vorgefahren und sagte sie möge sich für nâchste Woche bei mir ankündigen und überreichte mir ein schreiben. Ich dachte an JA oder sowas. Der Brief war als Absender unsere Kreisverwaltung. Ich hab das schreiben geöffnet und bekomme nun Montag zwischen 9 und 11 Uhr Besuch.
Der Zensus 2011 lässt grüßen... Wir gehören zu den 10% die befragt werden... Mal sehen was ich alles beantworten muss, was gefragt wird usw. Und das schlimme ist, man MUSS die fragen beantworten...
Am Samstag kam eine Frau mit den Auto bei uns vorgefahren und sagte sie möge sich für nâchste Woche bei mir ankündigen und überreichte mir ein schreiben. Ich dachte an JA oder sowas. Der Brief war als Absender unsere Kreisverwaltung. Ich hab das schreiben geöffnet und bekomme nun Montag zwischen 9 und 11 Uhr Besuch.
Der Zensus 2011 lässt grüßen... Wir gehören zu den 10% die befragt werden... Mal sehen was ich alles beantworten muss, was gefragt wird usw. Und das schlimme ist, man MUSS die fragen beantworten...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt