Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 17:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mädels.. wir waren gaaaanz lange drausen.. und nun is mein troll k.o.
waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...

bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019479 0
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..
aaaaarg... sie hat sie in den munnd genommen

ich hatte echt arbeit ihr sie wieder abzuluchsen... würg....

Oha, brrrrr, mhhh, nette neue Freundin
bin froh, dsa sie doch net mit nach hause gekommen is ^^

Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Näh die Hosentaschen zu!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...

bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..

Oha, brrrrr, mhhh, nette neue Freundin
bin froh, dsa sie doch net mit nach hause gekommen is ^^

Das dauert bestimmt nicht mehr lange. Näh die Hosentaschen zu!!!!!
naja, im kiwa unten hatte ich shcon so einges....
aber ihre meisten hosen haben noch gar keine tashcen... man bin ich froh drum
24.05.2011 18:03
Koko bei uns schleppen solche Sachen immer die Katze an.. Seit neustem kommt sie fast täglich mit ner Blindschleiche an. Ob es die gleiche ist oder immer eine neue dass habe ich noch nicht raus gefunden. Stella und ich retten die Blindschleiche immer und bringen sie in Sicherheit..
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 18:17
Zitat von Fräulein.Smilla:

Koko bei uns schleppen solche Sachen immer die Katze an.. Seit neustem kommt sie fast täglich mit ner Blindschleiche an. Ob es die gleiche ist oder immer eine neue dass habe ich noch nicht raus gefunden. Stella und ich retten die Blindschleiche immer und bringen sie in Sicherheit..

Nickitierchen
26616 Beiträge
24.05.2011 18:53
Zitat von klisterremsa:

diese hier:
...

hört sich ja nach n langen, aber schönen tag an

ps: tolle bettwäshe und tolle neue fress-freundin^^
Nickitierchen
26616 Beiträge
24.05.2011 18:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

heute doch noch nicht bei der tm geschlafen, dafür morgen und dann gleich bis 15uhr bleiben. donnerstag hat der kleine leider keine andere wahl, ich kann frühestens um 14uhr kommen,w eil ich teamsitzung mit meinen kolleginnen habe.
wieder hat er sich toll gemacht. kerstin sagt, dass ihr das eine kind, was sie schon über n jahr hat, grad mehr sorgen macht also jon, weil der großer bruder geworden und deswegen ganz durcheinnader ist.

übrigens: mittwoch nächte woche gehts ja wieder los- und ich hab noch nichts wegen vertrag gehört...nerv nerv nerv....werd morgen mal im personalamt anrufen...

mist dsa du noch nix von denen gehört hast

typ xy aus personalamt sagt: ruf chefin an
chefin xx sagt: ruf doch mal im personalamt an

ich: hä?
chefin xx: oh, dann schau ich mal und regel das
ich: danke, wäre ja super, wo ich doch nächste woche gerne anfangen möchte

mal sehen...
24.05.2011 19:24
Zitat von klisterremsa:

diese hier:
...

Die Bettwäsche ist ja süüüüüß
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!

So eine süße Freundin
24.05.2011 19:34
Hier fehlen doch ein paar oder?

Birgit, Kirsten ... Sarah...? Vani?
Wo seid ihr denn?
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Oje oje, puh, da hätte ich heute aber auch den Kanal voll. Du Arme
wie reagiert sie eigentlich, wenn die Hose dann voll ist? Merkt sich nicht, wenn sie pullern muss?
sie rennt erst los, wenn sie schon in die hose gepullert hat. das timing stimmt also noch gar nicht. wenn sie in die hose pullert, zieht sie die sofort aus, es ist ihr sehr unangenehm, nass zu sein.
.
aber was heute wieder sehr toll war. ich bitte gestern meinen mann, dass er mich mit lottis sauberkeitserziehung unterstützt. und was macht er heute... zieht lotti heute morgen eine windel an... grrrr... die bekamen wir dann natürlich auch nicht wieder...
.
ich muss heute unbedingt mit ihm darüber noch sprechen. es wird einfach nichts, wenn ich nur allein das mache und er genau in die gegenrichtung läuft!

Ach man, das ist doch blöd mit Jörg. Aber wäre mit Björn das Gleiche! Warum sind Männer so????
wie gesagt, es ist halt schwierig, weil er mal morgens und mal abends da ist. er bekommt halt einfach alles nicht so knotinuierlich mit. würde uns sicher auch so gehen, wenn wir arbeiten gehen würden und der mann wäre zu hause!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, habe übrigens schon ein wenig mit umziehen angefangen. Habe nen Teppich entsorgt, weil der in den 2 Jahren schon nicht mehr schön war. Bald gehts also dann richtig los
ui.. bin ich aufgeregt... bei uns ist es auch nicht mehr sooo lange bis wir umziehen. geplant ist nächstes frühjahr!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 19:46
Zitat von Froschi08:

Hallo!!!

So,hab mal eben alles kurz überflogen und hoffe das was hängen geblieben ist ....

@Rike Mach Dir nicht so viele Gedanken!Deine Lotte ist doch toll!

@Nicki Gute Besserung für Jonathan!

@Sylvie Och Maus!!!Aber ich kenn das-allerdings aus anderen Gründen .

Hmhm,nun war grad meine Mam da und ich hab den Faden verloren

@Typsi Ha,bald ist es soweit-Malle ruft

Mehr weiss ich nun echt nicht mehr...

Hier ist alles gut soweit.Arne ist wi(e)der in Paris und der Alltag mit den Lütten nicht ganz einfach.
Jammern kann frau ja nie genug
man merkt halt, dass es das erste kind ist. da macht man sich halt viele, viele gedanken. und ich neige eh dazu mir zu viel gedanken zu machen. bei line weiß ich dann, wie der hase läuft! das habe ich shcon bei vielen sachen gemerkt. ua brei geben. was habe ich mir da bei lotte den kopf zerbrochen, wie ich in mein armes kleines baby karotte bekommen soll...
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 19:52
bin wieder dahaaa...

so, ich bin gerade dabei eine packliste zu schreiben... was würdet ihr unbedingt zu einem campingausflug mitnehmen??
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 19:59
Huhu,

ich bin da, lese auch still mit, allerdings geht es mir im Moment nicht so besonders ... hier ist Chaos pur, unser Urlaub steht an und mein Vater liegt wieder ziemlich schlimm im Krankenhaus
am liebsten würde ich nicht fliegen
alles doof
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 19:59
ach gott kirsten, das ist ja schlimm. was ist mit deinem papa??
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 20:09
Zitat von Rike:

ach gott kirsten, das ist ja schlimm. was ist mit deinem papa??

er hatte irgendeinen Verschluß im Margen-Darm-Trakt, dadurch gab es Probleme mit der Magensonde, außerdem hat er sich dadurch erbrochen und Erbrochenes in die Lunge bekommen und deshalb wieder eine Lungenentzündung

alles *piep*, und rundherum läuft es irgendwie auch nicht rund, mein Kind ist im Moment total bockig und aus dem Rhythmus
mein Mann hat "Fortbildung" und kommt im Moment immer erst sehr spät (ich weiß das haben Alleinerziehende und manch andere hier auch, aber dadurch ist unser "Familienrhythmus" mit Essen usw. auf für den *piep*)
außerdem klappt irgendwie kein Termin den ich "abspreche"
heute morgen meldet sich ein Techniker für eine Wartung bei uns an - zwischen 8-12 Uhr *grrr* könnte ich schon *piep* wenn ich mich nach anderen richten muß, ruft der *piep* um kurz vor 12 an um mir mitzuteilen das er es erst zwischen 1-2 Uhr schafft, ich lege mein Kind hin kommt der Paketpostbote (ein Neuer) und klingelt 5x (!!!) Sturm und mein Kind wieder wach und knatschig hoch drei ...
so sehen im Moment meine Tage aus ... toll oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt