~APRIL-BABYS-2010~
25.05.2011 11:07
Marie mag keine babymilch mehr. Sie bekommt jetzt normale Milch. Morgens zum frühstück und abends nach dem Abendessen, aber sie trinkt sehr viel am Tag, sie liebt früchtetee. 2 kleine Sportfreunde süffelt sie weg am Tag. Und dann halt noch das was sie aus dem Glas trinkt, so der Haushalt ruft. Muss noch wäsche waschen und Wohnzimmer steht heute an.
25.05.2011 11:10
ich bin ganz iritiert, jon ist nicht da und ich denke, ich hör ihn ständig^^
25.05.2011 11:29
Hihi, Björn und Kita spielen Fussball. So süß. Macht ihm mega Spaß und er lacht sich total kaputt. Bis jetzt ist er noch beidfüßig
25.05.2011 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi, Björn und Kita spielen Fussball. So süß. Macht ihm mega Spaß und er lacht sich total kaputt. Bis jetzt ist er noch beidfüßig![]()
so süß, wenn papa und sohn (tochter
) spielen, oder? ich freu mich auch jedes mal drüber
25.05.2011 11:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hihi, Björn und Kita spielen Fussball. So süß. Macht ihm mega Spaß und er lacht sich total kaputt. Bis jetzt ist er noch beidfüßig![]()
so süß, wenn papa und sohn (tochter) spielen, oder? ich freu mich auch jedes mal drüber
Ja, das ist wirklich goldig. Vor allem hat Björn ja nun soooo lange drauf gewartet, dass er endlich mit ihm Fussi spielen kann. Und dann macht Kita das auch noch so viel Spaß und er will gar nicht mehr aufhören, das freut den Papa natürlich mega.
25.05.2011 11:48
Mir macht nur ein bissi Sorgen, dass sie (noch.. oder überhaupt?) keine Milch trinkt tagsüber. Hat sie mal, aber im Moment mag sie keine. Kann sie ja auch schlecht zu zwingen. Sie futtert morgens und mittags einen Fruchtzwerg, abends auch mal Quark. Ich hoffe ihr damit einen kleinen Ausgleich zu geben. Und versuche es immer wieder mit Milch... !
So, Püppi pennt... Mama macht sich auch lang.
Tschüssi!
Tschüssi!
25.05.2011 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:oh wie goldig
25.05.2011 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:glaub ich, das sich der papa freut wie bolle ...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
so süß, wenn papa und sohn (tochter) spielen, oder? ich freu mich auch jedes mal drüber
Ja, das ist wirklich goldig. Vor allem hat Björn ja nun soooo lange drauf gewartet, dass er endlich mit ihm Fussi spielen kann. Und dann macht Kita das auch noch so viel Spaß und er will gar nicht mehr aufhören, das freut den Papa natürlich mega.
25.05.2011 12:19
Zitat von Oilily:leni mag zur zeit auch keine milch.. auser ihren babykoks...
Mir macht nur ein bissi Sorgen, dass sie (noch.. oder überhaupt?) keine Milch trinkt tagsüber. Hat sie mal, aber im Moment mag sie keine. Kann sie ja auch schlecht zu zwingen. Sie futtert morgens und mittags einen Fruchtzwerg, abends auch mal Quark. Ich hoffe ihr damit einen kleinen Ausgleich zu geben. Und versuche es immer wieder mit Milch... !
Tschüssi!
was sie aber gerne trinkt, is die laktosefeie milch ausm lidl... ds is keien sojsmilch oder so...
sie schmeckt ein klein wenig süsslich.. so bei essen oder am nachmittag geb ich ihr die ab und an
25.05.2011 12:32
Zitat von klisterremsa:das ist ne gute idee...
Zitat von Rike:
bin wieder dahaaa...
so, ich bin gerade dabei eine packliste zu schreiben... was würdet ihr unbedingt zu einem campingausflug mitnehmen??
zelt
luftmadratze
schlafsack
kleidung
jogginanzug zum schlafen
campinkocher
sone riesigen behälter für wasser
essen
keckse und andere knaberein
extra decken
sonnenmilch
tisch und stühle
bücher spielsachen kartenspiele
insektenspray
taschenlampe
grill
topf grillzange
geschir und besteck
becher
öööhm
![]()
25.05.2011 12:34
Zitat von tini_bini:yeah...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Och menno, ich glaub ich hab letztens unsere Waschmaschine geschrottetDa hatte sich so ein Beissring-Teil von einem Kuschltier selbstständig gemacht und ich wollts rausfummeln. Dabei hab ich irgendwie die Türdichtung verrutscht und nun läufts Wasser unten in die Maschine. Mein Mann versucht sich gerade an dem Teil und ist nur am Fluchen
![]()
Ich glaub er kann bald zum Hausmeister umschulen. Seit wir das Haus haben, versucht er alles selbst zu machen... wie nennt sich das so schön ... Facility Manager![]()
Oje, hoffe er kriegt das hin. Wenn Björn sagt, er versucht das selber krieg ich allerdings Angst![]()
Er hat es tatsächlich geschafft![]()
25.05.2011 12:35
Zitat von klisterremsa:das hört sich gut an...
Zitat von Mini_Sylvi:ah wat.. die bleiben zu hause...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bin wieder dahaaa...
so, ich bin gerade dabei eine packliste zu schreiben... was würdet ihr unbedingt zu einem campingausflug mitnehmen??
zelt
luftmadratze
schlafsack
kleidung
jogginanzug zum schlafen
campinkocher
sone riesigen behälter für wasser
essen
keckse und andere knaberein
extra decken
sonnenmilch
tisch und stühle
bücher spielsachen kartenspiele
insektenspray
taschenlampe
grill
topf grillzange
geschir und besteck
becher
öööhm
![]()
Mann & Kinder![]()
nimm mich mit... ich kauf das bier![]()
25.05.2011 12:36
Zitat von tini_bini:ups...
@ koko: wenn das die erwachsenenliste ist, was meinst du denn dann für Spielzeug?
25.05.2011 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:brauchst du ja auch nicht... die ursache soll ja verpackter salat gewesen sein... und da du ja soooo gerne salat ist *ironie* musst du dir glaube ich keine sorgen machen!
Ich denke ja, das ist nur wieder Panikmache der Industrie. Nix anderes. Hab vor sowas überhaupt keine Angst.
25.05.2011 12:52
Zitat von Nickitierchen:das habe ich auch ganz oft!
ich bin ganz iritiert, jon ist nicht da und ich denke, ich hör ihn ständig^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Da hatte sich so ein Beissring-Teil von einem Kuschltier selbstständig gemacht und ich wollts rausfummeln. Dabei hab ich irgendwie die Türdichtung verrutscht und nun läufts Wasser unten in die Maschine. Mein Mann versucht sich gerade an dem Teil und ist nur am Fluchen