Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26596 Beiträge
31.05.2011 12:15
Zitat von Froschi08:

@ Wauwi Mensch/Hund alles Gute und werde schnell gesund!!!!

Thema Schuhe Klar ist es heiss,steinig etc.,aber Arne und ich leben so(Schuhe im Sommer nur beim Arzt),und die Kinder "MÜSSEN"da auch durch.
Aber wir leben auch ganz anders als "normal",von daher sind wir sicher kein Maßstab.
Hmhm,das "normal"macht mir grad Sorgen....!!!!Eigendlich schon so wie alle,aber doch anders.
Ich kann es schlecht erklären,wir wollen einfach LUST auf das Leben haben,Regeln gibt es(aber sie sind zum brechen da ).NEIN,war ein Witz!!!ICh/wir machen uns einfach weniger Sorgen um Schuhe,Kleidung,Urlaub etc.
Ach-es geht immer weiter

ich finde es auch toll mit den füßen die verschiedenen untergründe zu spüren, nur and er straße und so sind bei usn zu viele scherben, müll und hundehaufen... im sommer, wenn wir mal auf ner sauberen wiese liegen (oder im dorf) oder auf dem spielplatz...da darf er sich auch gerne barfuß ausleben

und was ist schon normal^^
Nickitierchen
26596 Beiträge
31.05.2011 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich mag z.B. barfuss gar nicht. Habe eigentlich immer Schuhe an oder Strümpfe. Auch zu Hause finde ich barfuss brrr. Weil hab doch so ne Fussphobie aber Kita liebt barfuss. Wie sein Papa

bei usn ist es anders herum, ich lauf gerne barfuß, mein mann garnicht
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 12:30
ich laufe auch geren barfus.. hardy auch.. und leni natülich auch.. aber nicht drausen... zu viel glas und dreck ..ich geh da ja auch nicht (mehr) barfuss durch die stadt....
...
den fingerbreit vorne im schuh soll man lassen, damit der fuss beim abrolle auch genug platz vorne hat und nicht ständig gegen stösst
31.05.2011 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Thema Schuhe Klar ist es heiss,steinig etc.,aber Arne und ich leben so(Schuhe im Sommer nur beim Arzt),und die Kinder "MÜSSEN"da auch durch.
Aber wir leben auch ganz anders als "normal",von daher sind wir sicher kein Maßstab.
Hmhm,das "normal"macht mir grad Sorgen....!!!!Eigendlich schon so wie alle,aber doch anders.
Ich kann es schlecht erklären,wir wollen einfach LUST auf das Leben haben,Regeln gibt es(aber sie sind zum brechen da ).NEIN,war ein Witz!!!ICh/wir machen uns einfach weniger Sorgen um Schuhe,Kleidung,Urlaub etc.
Ach-es geht immer weiter

Wie "anders" lebt ihr denn? Vielleicht kann ich mir was abgucken?

Ja wie anders?Ich denke wir sind einfach vom Prinzip anders.Wir leben nicht zusammen obwohl wir zwei Kinder haben,wir würden nicht heiraten-also alles was "normale Paare ausmacht gibt es hier nicht.
Unsere Mäuse sind "Schuddelkinder"-morgens angezogen und eine Stunde später dreckig bis nach Meppen.
WIR leben so,wie wir glauben glücklich zu sein.Wie ich schon grad schrieb-Regel(gibt es)sind zum brechen da.
Ich denke einfach,dass wir schon "normal"sind,aber auf viele DInge keinen Wert legen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 13:52
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ach-es geht immer weiter

Wie "anders" lebt ihr denn? Vielleicht kann ich mir was abgucken?

Ja wie anders?Ich denke wir sind einfach vom Prinzip anders.Wir leben nicht zusammen obwohl wir zwei Kinder haben,wir würden nicht heiraten-also alles was "normale Paare ausmacht gibt es hier nicht.
Unsere Mäuse sind "Schuddelkinder"-morgens angezogen und eine Stunde später dreckig bis nach Meppen.
WIR leben so,wie wir glauben glücklich zu sein.Wie ich schon grad schrieb-Regel(gibt es)sind zum brechen da.
Ich denke einfach,dass wir schon "normal"sind,aber auf viele DInge keinen Wert legen.

Mhh, das mit dem Zusammenleben, liebe Danni, da habe ich aber das Gefühl, dass Du Dir da schon oft ein "normales" Leben wünschst, oder? Wenigstens ein bissi
Und Kita ist auch ein "Schmuddelkind". Der braucht sogar nur 1 min um so auszusehen. Gestern sah der soooo schlimm aus. Waren ja in der Stadt. Da kam ein ganz süßes kleines Mädchen. Und da er ja bei Mädchen nicht zu halten ist, ist er auf die Kleine zugestürmt und wollte sie umarmen. Die Mama hat uns völlig schockiert angeschaut, nach dem Motto, oh Gott, meine Püppi wird schmutzig
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2011 14:03
Ich renne meinen Kindern auch nicht mit dem Waschlappen hinterher, dann müsste ich täglich Maraton laufen. Mein Kind geht sauber aus dem Haus, was danach passiert ist mir egal. Im Kindergarten haben sie es bei Leon mitlerweile auch aufgegeben. Schuhe, Barfuß wäre mir lieber. Marie liebt ihre schuhe aber innig. Wenn sie frühs aufwacht, ist das erste was sie macht, ans schuhregal und holt ihre schuhe und sagt "mama, da" und wenn sie ihre schuhe nicht angezogen bekommt, steht sieh in meinem mit ihrem Hütchen auf dem Kopf und einen schal um den Schrank.
Mädchen halt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 14:21
Zitat von Nicolche:

Ich renne meinen Kindern auch nicht mit dem Waschlappen hinterher, dann müsste ich täglich Maraton laufen. Mein Kind geht sauber aus dem Haus, was danach passiert ist mir egal. Im Kindergarten haben sie es bei Leon mitlerweile auch aufgegeben. Schuhe, Barfuß wäre mir lieber. Marie liebt ihre schuhe aber innig. Wenn sie frühs aufwacht, ist das erste was sie macht, ans schuhregal und holt ihre schuhe und sagt "mama, da" und wenn sie ihre schuhe nicht angezogen bekommt, steht sieh in meinem mit ihrem Hütchen auf dem Kopf und einen schal um den Schrank.
Mädchen halt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 14:21
Schaut mal, wo wir gerade bei teuren Kinderschuhen sind. Habe gerade einen Gutschein ergattert. Spart man 25 Euro. Die haben einige hübsche Schuhe:
http://dailydeal.de/gutschein-nat-onlineshop-mirap odo-240511
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 14:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mädchen halt

Ich zieh ihn halt ein paarmal um. Er war heut auch schon in der Badewanne. Weil hätte er so Mittagsschlaf gemacht, hätte man denken können, da lag ein Schornsteinfeger im Bett
Schuhe und Strümpfe zieht er in Sekunden aus. Und zieht dann auch oft Björn seine oder meine an.
Ach sie sind schon so goldig.
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 14:34
leni liebt zaziki.. darum gibs heute aben diesen... mit gyros und reis
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.05.2011 14:40
Zitat von klisterremsa:

Oh lecker! Jammie jammie. Leider mag Björn das nicht so. Nur manchmal. Und alleine stinken fetzt nicht
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2011 14:41
Zitat von klisterremsa:

Marie liebt es auch, alles wo Knoblauch drin ist, andere kinder essen butterbrot, marie ist es nur wenn knoblaubutter drauf ist. Ihre vorliebe auf knoblauch, hatte ich ja schon in der Stillzeit gemerkt.
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh lecker! Jammie jammie. Leider mag Björn das nicht so. Nur manchmal. Und alleine stinken fetzt nicht

schade
klisterremsa
35576 Beiträge
31.05.2011 14:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Marie liebt es auch, alles wo Knoblauch drin ist, andere kinder essen butterbrot, marie ist es nur wenn knoblaubutter drauf ist. Ihre vorliebe auf knoblauch, hatte ich ja schon in der Stillzeit gemerkt.
hihi.. knobi is ja auch lecker
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2011 14:51
Ja ich nur Donnerstag drauf verzichten, weil mein Chef wo ich Freitags arbeite eine Abneigung gegen knoblauch hat. Und deswegen schon eine Putzfrau nachhause geschickt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt