Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.06.2011 20:34
Zitat von Nickitierchen:

unsere tm ist weiter krank...morgen und übermorgen springt oma ein. welch ein blöder start ins arbeitsleben, aber die prüfung schlecht hin: was nicht tötet härtet...augen zu und organisieren!

und weil jon momentan echt weinerlich ist, tut mir die omi etwas leid, ich hoffe, jon ist morgen besser drauf, aber ich glaube irgendwas mit den backenzähnen geht los, weil er heute so dolle auf seinen fingern kaute.
oder er hat n schub,wer schläft auch noch recht viel am tag und ist ständig müde (oder das kommt von kreanksein noch)

und er wollt mich küssen und als ich dann mit dem mund zu seinem kam, hat er mich in die oberlippe gebissen so n kleiner gauner!

hoffe die tm is schnell wieder fit..
und aua.... arme lippe
klisterremsa
35576 Beiträge
06.06.2011 20:34
Zitat von fienchen74:

wasn los?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.06.2011 20:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von fienchen74:

Was los Maus?

ich schreibe mal und keiner beachtet mich ...ich will mal jammern
ich hab doch geschrieben... aber ich hab nich mitbekommen, dsa du gejammert hast
*schäm*
klisterremsa
35576 Beiträge
06.06.2011 20:35
Zitat von Rike:

so, ihr mäuse, ich muss mich jetzt echt aufraffen... sonst wird das heute nichts mehr!
las dich net ärgern
klisterremsa
35576 Beiträge
06.06.2011 20:37
da bin ich...
bei uns regnet es... ich finde dsa richt immer so toll!!!!!
06.06.2011 20:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Was los Maus?

Wo?????? hab ich dich echt überlesen????

Habt ihr schon das Gespräch mit eurem Vermieter gehabt oder ist es nächsten Feiertag erst??

macht nix....eigentlich wollte er mit uns jetzt am we aber er hat sich nicht gemeldet er ist ständig unterwegs geschäftlich

Mh das ist ja mehr als doof! Habt ihr einen neuen Termin ausgemacht? Wenn nicht würde ich ihn anrufen und fragen wann er kann. Desweiteren würde ich parallel dazu noch den Imobilienmarkt durchforsten.
fienchen74
11222 Beiträge
06.06.2011 20:39
Zitat von klisterremsa:

da bin ich...
bei uns regnet es... ich finde dsa richt immer so toll!!!!!

bei uns nicht es sind noch 20 grad
fienchen74
11222 Beiträge
06.06.2011 20:40

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Was los Maus?

Habt ihr schon das Gespräch mit eurem Vermieter gehabt oder ist es nächsten Feiertag erst??

macht nix....eigentlich wollte er mit uns jetzt am we aber er hat sich nicht gemeldet er ist ständig unterwegs geschäftlich

Mh das ist ja mehr als doof! Habt ihr einen neuen Termin ausgemacht? Wenn nicht würde ich ihn anrufen und fragen wann er kann. Desweiteren würde ich parallel dazu noch den Imobilienmarkt durchforsten.

jaja ingo ist schon am suchen und machen
Sarah24
2440 Beiträge
06.06.2011 20:45
Zitat von Nickitierchen:

unsere tm ist weiter krank...morgen und übermorgen springt oma ein. welch ein blöder start ins arbeitsleben, aber die prüfung schlecht hin: was nicht tötet härtet...augen zu und organisieren!

und weil jon momentan echt weinerlich ist, tut mir die omi etwas leid, ich hoffe, jon ist morgen besser drauf, aber ich glaube irgendwas mit den backenzähnen geht los, weil er heute so dolle auf seinen fingern kaute.
oder er hat n schub,wer schläft auch noch recht viel am tag und ist ständig müde (oder das kommt von kreanksein noch)

und er wollt mich küssen und als ich dann mit dem mund zu seinem kam, hat er mich in die oberlippe gebissen so n kleiner gauner!

ja ist schon blöde mit den backenzähnen!! ben hat vor ein paar tagen auch ihren ersten backenzahn bekommen! Ist auch nur am husten und schnoddel läuft auch iterisch, dann kam ja jetzt auch noch den Pilz im mund hinzu. Aber so langsam gehts bergauf! Hoffe bei euch auch!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.06.2011 20:55
@ Koko

Oje, ich versuche bei allem was da unten ist immer nur Multilind. Die hat bisher bei echt allem geholfen.

@ Yvonne

Oh nein, das tut mir echt leid hoffe auch ganz doll, dass bei Emma nicht wieder was mit den Nieren ist. Ihr Armen
Bezüglich bügeln - ist trotzdem ein ganz anderes Gefühl gebügelte Sachen anzuhaben. Ich liebe es.

@ Fienchen

Hab mich heute schon gefragt, ob alles ok ist bei Euch. Was gibts zu jammern? Wir haben ein Ohr für Dich also los, Süße!

@ Nicki

Das ist echt blöd und der Nachteil einer TM
06.06.2011 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Oje, ich versuche bei allem was da unten ist immer nur Multilind. Die hat bisher bei echt allem geholfen.

@ Yvonne

Oh nein, das tut mir echt leid hoffe auch ganz doll, dass bei Emma nicht wieder was mit den Nieren ist. Ihr Armen
Bezüglich bügeln - ist trotzdem ein ganz anderes Gefühl gebügelte Sachen anzuhaben. Ich liebe es.

@ Fienchen

Hab mich heute schon gefragt, ob alles ok ist bei Euch. Was gibts zu jammern? Wir haben ein Ohr für Dich also los, Süße!

@ Nicki

klar ist es schöner in gebügelten Sachen rumzulaufen.. aber durch den druck und den zwang bezüglich der Bügelwäsche meines Exmannes hab ich da eine Art Phobie entwickelt...
06.06.2011 21:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Was los Maus?

jaja ingo ist schon am suchen und machen

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt! ich drück euch die Daumen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.06.2011 21:04

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

@ Yvonne

@ Fienchen

@ Nicki

klar ist es schöner in gebügelten Sachen rumzulaufen.. aber durch den druck und den zwang bezüglich der Bügelwäsche meines Exmannes hab ich da eine Art Phobie entwickelt...

Na das kann ich verstehen
06.06.2011 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

@ Yvonne

@ Fienchen

@ Nicki

Na das kann ich verstehen

Und das erste das ich gemacht habe, nach meinem Auszug: ganz stolz meine Bügelwäsche UNGEBÜGELT in den schrank geräumt. Und mich gefreut wie eine Schneekönigin. Irgendwie ist das hängen geblieben und ich mache es jedes Mal mit dem Bewusstsein, dass mich keiner jemals mehr zum bügeln zwingen kann und falte dann glücklich meine ungebügelte weiter Wäsche zusammen.
fienchen74
11222 Beiträge
06.06.2011 21:15
@yvonne...danke
@sylvi..alles in lot...nur dasmein mittlerer sohn vom vater gestern kam mit einen fetten sonnenbrand er kann nicht mal auf dem rücken liegen und es sin kleene blasen da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt