~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 16:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo, binwieder da
Und, gut eingekauft?
joa geht so, 1000 sachen zum kochen halt. knapp 60 euro dagelassen.
ABER wusstet ihr das es im globus sehr schöne babysachen gibt? auch neutral und teileise seeehr günstig? hab jetzt "nur" 2 sachen gekauft weil ich nicht so viel geld mithatte. aber schööön.
einmal nen baby 2 teiler ,so ein röckchen und höse für drunter für 5 euro und ein set bestehend aus body mit kleinen giraffen drauf,mütze und rassel für 3 euro.
29.10.2009 16:22
Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Liege seit gestern nachmittag im Krankenhaus weil ich eine starke Blutung hatte. Gester mittag waren wir noch beim FA, alles ok, dann ab in die Stadt (wir wollten noch ein wenig shoppen) und da ist es dann passiert. Meine Plazenta hat sich an einer Seite ein wenig gelöst und de Blutung verursacht, nun liege ich hier im Krannkenhaus mit strenger Bettruhe und dochdosiert Magnesium, na toll.
Mit Mini-Laptop habe ich nun Zeit Euch zu nerven
Liege seit gestern nachmittag im Krankenhaus weil ich eine starke Blutung hatte. Gester mittag waren wir noch beim FA, alles ok, dann ab in die Stadt (wir wollten noch ein wenig shoppen) und da ist es dann passiert. Meine Plazenta hat sich an einer Seite ein wenig gelöst und de Blutung verursacht, nun liege ich hier im Krannkenhaus mit strenger Bettruhe und dochdosiert Magnesium, na toll.
Mit Mini-Laptop habe ich nun Zeit Euch zu nerven
29.10.2009 16:24
Zitat von DeinHase:
Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen![]()
Mit Mini-Laptop habe ich nun Zeit Euch zu nerven![]()
ohje dann mal viiel gesundheit und gute besserung
29.10.2009 16:24
Zitat von DeinHase:
Da ist man mal 2 Tagen nicht online und kommt nicht mehr hinterher mit dem Lesen![]()
Oh je, das ist ja sch...! Dann halte dich mal bloß an die Bettruhe!
Gute Besserung!
29.10.2009 16:25
so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat
habt ihr euch schon ein kopf drum gemacht? is zwas noch bissle hin, fals man den besteln muss, dauert das ja manchma ewig....
habt ihr euch schon ein kopf drum gemacht? is zwas noch bissle hin, fals man den besteln muss, dauert das ja manchma ewig....
29.10.2009 16:27
Zitat von DeinHase:
oje.. das hört sich gar nicht gut an... hoffentlich geht dir (und dem zwerg) bald besser.. wie lange musst den drin bleiben?
29.10.2009 16:28
Zitat von klisterremsa:
so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat![]()
Wir nehmen den Gesslein Future. Der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann die Blickrichtung so ganz leicht auch ändern. Das reicht mir. Mir war es wichtiger, dass ich mich nicht zwischen kleinen Schwenkrädern oder großen Rädern für vorne entscheiden muss. Und bei dem Wagen ist halt beides bei zum wechseln. Und die Liegefläche ist im Vergleich zu Teutonia oder Hartan auch recht groß...
Kostet allerdings über ebay auch schon über 500 € und im Fachhandel bestimmt noch einiges mehr...
29.10.2009 16:31
Zitat von DeinHase:
Viel Besserung Dir
29.10.2009 16:34
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so... nu bin ich endgültig frustriert.. hab WARSSCHEINLICH mein traumkinderwagen gefunden... der kostet aber 6000 sek (ca 600 euro) och mann... ich find das sau schwer, ein wagen zu finden der in der liegefläche nicht zu klein is und ein schwenkschieber hat![]()
Wir nehmen den Gesslein Future. Der hat zwar keinen Schwenkschieber, aber man kann die Blickrichtung so ganz leicht auch ändern. Das reicht mir. Mir war es wichtiger, dass ich mich nicht zwischen kleinen Schwenkrädern oder großen Rädern für vorne entscheiden muss. Und bei dem Wagen ist halt beides bei zum wechseln. Und die Liegefläche ist im Vergleich zu Teutonia oder Hartan auch recht groß...
Kostet allerdings über ebay auch schon über 500 € und im Fachhandel bestimmt noch einiges mehr...
ich hab mich in Emmaljunga Edge Duo Combi verliebt... mir sind wichtig: liegefläche, schwenkschieber, und 4 gleichgrosse räder.. (altmodisch halt) werd den aber sicher nich kaufen können... gibt kein gebrauchten in meiner nähe (hab im anzeigemarkt geguckt... in ganz göteborg keim emmaljunga.. obwohls die hier zu kaufen gibt ... sind die jetzt besonders gut, das sie niemand verkaufen will? oder besonders schlecht, das man sie nich mehr verkaufen kann????
?
29.10.2009 16:39
Wie lange ich hier bleiben muß weiß ich noch nicht, mindestens 5 Tage, alle 2 Tage wird das kontrolliert und entschieden, Bettruhe gilt aber auch zuhause weiterhin. Ich habe auf der Toilette im Einkaufscenter einen ganz schönen Schock bekommen und meinen Schatz habe ich so auch noch nicht gesehen. wir hatten auf dem Weg ins Krankenhaus ganz schön Angst um unseren Zwerg, ihm geht es aber gut.
Habe meinen Gyn zuhause angerufen und er ist sofort ins Krankenhaus gekommen und hat sich um alles gekümmert. Meine Entsvheidung zu wechseln habe ich wirklch nicht bereut.
Habe meinen Gyn zuhause angerufen und er ist sofort ins Krankenhaus gekommen und hat sich um alles gekümmert. Meine Entsvheidung zu wechseln habe ich wirklch nicht bereut.
29.10.2009 16:48
Zitat von DeinHase:
Wie lange ich hier bleiben muß weiß ich noch nicht, mindestens 5 Tage, alle 2 Tage wird das kontrolliert und entschieden, Bettruhe gilt aber auch zuhause weiterhin. Ich habe auf der Toilette im Einkaufscenter einen ganz schönen Schock bekommen und meinen Schatz habe ich so auch noch nicht gesehen. wir hatten auf dem Weg ins Krankenhaus ganz schön Angst um unseren Zwerg, ihm geht es aber gut.
nochmals gute besserung!!!!!!!!
29.10.2009 17:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
ich hab mich in Emmaljunga Edge Duo Combi verliebt... mir sind wichtig: liegefläche, schwenkschieber, und 4 gleichgrosse räder.. (altmodisch halt) werd den aber sicher nich kaufen können... gibt kein gebrauchten in meiner nähe (hab im anzeigemarkt geguckt... in ganz göteborg keim emmaljunga.. obwohls die hier zu kaufen gibt ... sind die jetzt besonders gut, das sie niemand verkaufen will? oder besonders schlecht, das man sie nich mehr verkaufen kann?????
Gibs in Ebay mal ein, da gibts einige zu verkaufen.
DeinHase Gute Besserung, es wird bestimmt alles gut !
29.10.2009 18:04
hey meine süßen, ich les mal nicht die 260 beitraäge, bin echt fertig
ich hab vielleicht n langen tag hinter mir!
8uhr: zu hornbach
dann nach timmendorf ins "sea life aquarium", bis ca. halb 12.
danach ostseepark: media-mark (wegen neuem tv gucken), jeans kaufen und babywalz (haben eine spieluhr mit "la le lu" gekauft!).
dann auch noch zu ikea!
unterbettkomoden kaufen. und "köttböller" essen...hm, war legga
16uhr zu hause.
dann los zu post und danach zu vodafone, neuen telefon und internetvertrag abschließen.
17uhr endgültig zu hause und geschafft!!!!
ich hab vielleicht n langen tag hinter mir!
8uhr: zu hornbach
dann nach timmendorf ins "sea life aquarium", bis ca. halb 12.
danach ostseepark: media-mark (wegen neuem tv gucken), jeans kaufen und babywalz (haben eine spieluhr mit "la le lu" gekauft!).
dann auch noch zu ikea!
unterbettkomoden kaufen. und "köttböller" essen...hm, war legga
16uhr zu hause.
dann los zu post und danach zu vodafone, neuen telefon und internetvertrag abschließen.
17uhr endgültig zu hause und geschafft!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt