Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Also doch, bei mir schon. Wenn ich gestern abend nen Burger reingehauen hätte, hätt ich locker n Kilo mehr heute! Und das hängt dann wieder ewig......bin verdammmt zum extrem schnell zunehmen. Naja, so is das Leben.

Ich doch auch. Deswegen kann ich Abends weder Burger noch Spaghetti essen

Aber es is schon n unterschied ob du Spaghetti mit Fett Bolognese Soße oder Vollkornspaghetti mit ne speziell fettarmen Soße isst. Gibt immer Alternativen. Auch bei Burgern. Wenn du die selber machst, machst sie halt einfach bissi anders wie die normalen.....gibts tausend Möglichkeiten. Aber magst ja net so kochen ne

Doch, in letzter Zeit mögen wir es gerne zu kochen. Ich weiss auch, wie man so Kram kocht. Hab mal Ernährungsberatung im Fitnessstudio gemacht (als ich selber noch fit war). Aber es ist halt nicht so lecker, wie ne Sahne Soße

Na gut, das is ja dann Geschmackssache. Ich bins vielleicht schon gewöhnt weil ich schon ewig so Kram esse. Deswegen MUSS es mir halt schmecken

Bei mir ists dann immer so, dass ich lieber gar nix esse bevor ich mir sowas reinquäle. Bin ja eher der deftige Typ und da ist das schon ne Qual für mich

Na du bist mir ne Ernährungsberatin

Wenn ich einmal wieder in meinem Element bin, dann bin ich auch diszipliniert. War damals sehr extrem, extrem gesunde Ernährung und extrem Fitness. Aber gibt ja nun wichtigere Sachen.
und das aus deinem mund..
Yvonne1986
3922 Beiträge
19.06.2011 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Also doch, bei mir schon. Wenn ich gestern abend nen Burger reingehauen hätte, hätt ich locker n Kilo mehr heute! Und das hängt dann wieder ewig......bin verdammmt zum extrem schnell zunehmen. Naja, so is das Leben.

Aber es is schon n unterschied ob du Spaghetti mit Fett Bolognese Soße oder Vollkornspaghetti mit ne speziell fettarmen Soße isst. Gibt immer Alternativen. Auch bei Burgern. Wenn du die selber machst, machst sie halt einfach bissi anders wie die normalen.....gibts tausend Möglichkeiten. Aber magst ja net so kochen ne

Doch, in letzter Zeit mögen wir es gerne zu kochen. Ich weiss auch, wie man so Kram kocht. Hab mal Ernährungsberatung im Fitnessstudio gemacht (als ich selber noch fit war). Aber es ist halt nicht so lecker, wie ne Sahne Soße

Na gut, das is ja dann Geschmackssache. Ich bins vielleicht schon gewöhnt weil ich schon ewig so Kram esse. Deswegen MUSS es mir halt schmecken

Bei mir ists dann immer so, dass ich lieber gar nix esse bevor ich mir sowas reinquäle. Bin ja eher der deftige Typ und da ist das schon ne Qual für mich

Wenn ich einmal wieder in meinem Element bin, dann bin ich auch diszipliniert. War damals sehr extrem, extrem gesunde Ernährung und extrem Fitness. Aber gibt ja nun wichtigere Sachen.

Haste recht. Bin da auch net mehr sooooo extrem wie vor n paar Monaten. Die paar Kilos.....entweder sie purzeln oder eben nicht
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

-kinder waren früh wach, ich aber spät im bett
-mein mann hat migräne (mal wieder)
-line ist einnörgelgeist und reagiert auf die impfe mit pseudomasern
-ich kann bei line zwei kleine zöpfchen machen...

soviel zu meinem morgen...

Mhh, fängt ja prima an der Tag. Meiner genauso. Aber bin ick ja gewöhnt Versucht das Beste draus zu machen, ick verkrümel mich lieber wieder ins Bett ...
und was machste mit kita??

Der ist heut schon 08:30 Uhr wach gewesen. Daher macht er jetzt schon Mittagsschlaf (weil müüüüüüde). Hab also mindestens 3 Stündchen
na das ist ja herrlich. line war um kurz vor oder kurz nach 6 wach und ich lege sie jetzt auch gleich hin!

6? Steht sie da auf? Oder hast Du Dich verschrieben?
ne, ne... 6 uhr ist schon richtig.

Das ist hart
ich bin dran gewöhnt... ich schlafe ja seit lotti auch nicht länger als 7 uhr morgens. dann sind die kinder einfach spätestens wach! ich muss halt einfach zeitig ins... spätestens um 11 ist hier eigentlich zapfenstreich. aber gestern waren ja freunde da und da waren wir erst um 1 im bett... macht also knapp 5 stunden schlaf.. für mich einfach zu wenig!

Ja, wären es für mich auch. Bin ja eh seit Monaten soooo mega müde. Obwohl ich eigentlich viel schlafe. Früher brauchte ich kaum Schlaf aber komme echt kaum raus ausm Bett. Auch wenns schon 10 ist.
hmmm. woran liegt das?? eisenwert?? zuviel stree bei deinem mann ?? was ist denn los??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 12:10
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Haste recht. Bin da auch net mehr sooooo extrem wie vor n paar Monaten. Die paar Kilos.....entweder sie purzeln oder eben nicht

Abnehmen sollte ich nix mehr nur fitter werden *gähn*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 12:12
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

guten morgen,

-kinder waren früh wach, ich aber spät im bett
-mein mann hat migräne (mal wieder)
-line ist einnörgelgeist und reagiert auf die impfe mit pseudomasern
-ich kann bei line zwei kleine zöpfchen machen...

soviel zu meinem morgen...

Mhh, fängt ja prima an der Tag. Meiner genauso. Aber bin ick ja gewöhnt Versucht das Beste draus zu machen, ick verkrümel mich lieber wieder ins Bett ...
und was machste mit kita??

Der ist heut schon 08:30 Uhr wach gewesen. Daher macht er jetzt schon Mittagsschlaf (weil müüüüüüde). Hab also mindestens 3 Stündchen
na das ist ja herrlich. line war um kurz vor oder kurz nach 6 wach und ich lege sie jetzt auch gleich hin!

6? Steht sie da auf? Oder hast Du Dich verschrieben?
ne, ne... 6 uhr ist schon richtig.

Das ist hart
ich bin dran gewöhnt... ich schlafe ja seit lotti auch nicht länger als 7 uhr morgens. dann sind die kinder einfach spätestens wach! ich muss halt einfach zeitig ins... spätestens um 11 ist hier eigentlich zapfenstreich. aber gestern waren ja freunde da und da waren wir erst um 1 im bett... macht also knapp 5 stunden schlaf.. für mich einfach zu wenig!

Ja, wären es für mich auch. Bin ja eh seit Monaten soooo mega müde. Obwohl ich eigentlich viel schlafe. Früher brauchte ich kaum Schlaf aber komme echt kaum raus ausm Bett. Auch wenns schon 10 ist.
hmmm. woran liegt das?? eisenwert?? zuviel stree bei deinem mann ?? was ist denn los??

Ich weiss auch nicht. Denke mal, meine Schilddrüse haut wieder nicht hin. Nehme ja keine Medis mehr. War schon ewig nicht mehr zum Check. Aber weisst ja, ich und Doc ...
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:14
und sylvi, du weißt, dass ich das gar nicht gut heißen kann!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 12:15
Zitat von Rike:

Ja, ick weiss. Aber was alleine kommt, geht auch alleine
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

beim schnupfen ja... aber bei manchen sachen ist es schon sinnig zum arzt zu gehen! krebsvorge etc... das sollte man einfach nciht schludern lassen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 12:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

beim schnupfen ja... aber bei manchen sachen ist es schon sinnig zum arzt zu gehen! krebsvorge etc... das sollte man einfach nciht schludern lassen!

Krebsvorsorge beim FA hab ich letztens gemacht. Sogar die Sachen, die man selber zahlen muss. Gut, wa? Nur leider fiel der PAP Test mistig aus. Wurde nochwas getestet. Da sollte ich dann für das Ergebnis anrufen. Das ist nun schon 6 Wochen her. Trau mich nicht aber wenn was wäre, würden die doch anrufen, oder?
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Krebsvorsorge beim FA hab ich letztens gemacht. Sogar die Sachen, die man selber zahlen muss. Gut, wa? Nur leider fiel der PAP Test mistig aus. Wurde nochwas getestet. Da sollte ich dann für das Ergebnis anrufen. Das ist nun schon 6 Wochen her. Trau mich nicht aber wenn was wäre, würden die doch anrufen, oder?
ich finde es schon mal gut, dass du beim fa warst... sicher wurde ein hpv test gemacht?? bei mir letztens auch, das ergebnis muss ich auch noch erfragen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 12:29
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich finde es schon mal gut, dass du beim fa warst... sicher wurde ein hpv test gemacht?? bei mir letztens auch, das ergebnis muss ich auch noch erfragen.

Jap. Aber sie haben das dann weitergeleitet zu weiteren Tests. Keine Ahnung, was nun ist.
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:31
wie schlecht war denn der pap abstrich?
19.06.2011 12:33
Also....ich gehe auch möglichst weing zum Arzt*ahhhh*!!!
Aber es wäre schon besser(SYLVI) .

Ich hab ja einige Zeit gewatchtert und die Rezepte sind toll.Eigendlich ist das ja nur ein Umstellung der Ernährung....viel Gemüse,Obst und wenig Fett.Und es funzzt ungemein.
Drück Euch alle....
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 12:35
ich werde mich jetzt langmachen!
19.06.2011 12:38
Zitat von Rike:

ich werde mich jetzt langmachen!

Hast Du es gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt