Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2011 20:17
Zitat von emoke81:

sagt mal mädels, was macht ihr denn eig so aufm spielplatz..also mein kind kann da nix anfangen..ist ja nicht so für babysgeeignet, und wel sie ja noch nicht läuft ist auch doof..dass sie da rumkrabbelt, und steine frisst..ich geh mit ihr lieber in den garten oder spazieren..sie schiebt neulich ihren buggy rum...
mausi läuft die kleine brücke hoch und runter...
klettert auf der rutsche rum.. ab und an rutscht sie auch..
seit neusten versucht sie an nem klettergerüst zu klettern... schaft es zu glück noch nicht...
dann haben wir so wipptiere.... oder ne richtige wippe (aber da macht mein kreuz net lange mit).. sone *hängebrücken*.. da versucht sie über die einzelnen bohlen zu steigen...
schaukeln mit mama...
sand budeln.. mal mit schaufel und eimer.. mal bai ich was aus stöcker und gras.. und sie *hilft* ..
rumlaufen... ähm.. andere kinder begutachten..
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2011 20:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

sagt mal mädels, was macht ihr denn eig so aufm spielplatz..also mein kind kann da nix anfangen..ist ja nicht so für babysgeeignet, und wel sie ja noch nicht läuft ist auch doof..dass sie da rumkrabbelt, und steine frisst..ich geh mit ihr lieber in den garten oder spazieren..sie schiebt neulich ihren buggy rum...

rutschen
buddeln
schaukeln
sandessen
klettern
büsche bestaunen
kinder bestaunen
fangen spielen

macht aber viel aus,d ass jon seit 5monaten läuft

ach.. das hab ich vergessen .. macht meine auch
klisterremsa
35576 Beiträge
29.07.2011 20:19
aso.. und wenn wir mit puppenbuggy aufm spielplatz sind, dann muss sie natürlich den ganzen sand reinschaufeln...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.07.2011 22:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von emoke81:

rutschen
buddeln
schaukeln
sandessen
klettern
büsche bestaunen
kinder bestaunen
fangen spielen

macht aber viel aus,d ass jon seit 5monaten läuft

ach.. das hab ich vergessen .. macht meine auch

Jup, das auch alles
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 07:31
guten morgen ale zusammen.. ich wünsche allen einen schönen samstag
fienchen74
11222 Beiträge
30.07.2011 07:51
Zitat von klisterremsa:

morschen wünsche ich dir och
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 08:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

morschen wünsche ich dir och
danke
Nickitierchen
26596 Beiträge
30.07.2011 08:48
Zitat von klisterremsa:

einen selbigen auch für euch°
haben ja viel vor: oma unbd opa kommen, dann ikea, dann nach hause, essen (schlafen^^) und dann zur schmetterlingsausstellung, mal sehen, wie er die ganzen fliegeden riesen schmetterlinge findet!!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 09:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

haben ja viel vor: oma unbd opa kommen, dann ikea, dann nach hause, essen (schlafen^^) und dann zur schmetterlingsausstellung, mal sehen, wie er die ganzen fliegeden riesen schmetterlinge findet!!

hört sich toll an.. leni liebt schmetterlinge..
hat ja auch ganz viele in ihrem zimmer.. .wenn wir nen buch ein bild von einen finden, läuft sie in ihr zimmer und zeigt auf alle schetterlinge... natürlich einzelnd... son bekommt man auch den tag rum
Nickitierchen
26596 Beiträge
30.07.2011 12:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

hat ja auch ganz viele in ihrem zimmer.. .wenn wir nen buch ein bild von einen finden, läuft sie in ihr zimmer und zeigt auf alle schetterlinge... natürlich einzelnd... son bekommt man auch den tag rum

ich brauch paar minuten ruhe- zeig mal alle schmetterlinge^^
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 12:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

nene, so geht dsa nicht
mama muss mitkommen und zu jedem schmetterling sagen, dsa es ein schmetterling is
Nicolche
22651 Beiträge
30.07.2011 17:08
Wir haben keinen Kleinkind geeigneten Kinderspielplatz, ok einen und da tummeln dann die kleinen Kinder. Mein Spielplatz für die Kinder ist bei meiner mama. Oder halt der eine spielplatz 1,5 km weiter weg. Beil allen anderen sind die Spieltürme über 2m hoch, da habe ich um Leon zu sehr angst, er ist halt so wagemutig.
Nickitierchen
26596 Beiträge
30.07.2011 18:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

nene, so geht dsa nicht
mama muss mitkommen und zu jedem schmetterling sagen, dsa es ein schmetterling is

nicht, dass der schmetterling plötzlich anders heiß^^
Rike
26689 Beiträge
30.07.2011 19:14
line wird ja immer mitgeschleift, wenn wir auf den spielplatz gehen, aber so richtig viel machen kann sie auch nicht... sie wippt aber gerne mit ihrer schwester...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 21:13
Zitat von Nicolche:

Wir haben keinen Kleinkind geeigneten Kinderspielplatz, ok einen und da tummeln dann die kleinen Kinder. Mein Spielplatz für die Kinder ist bei meiner mama. Oder halt der eine spielplatz 1,5 km weiter weg. Beil allen anderen sind die Spieltürme über 2m hoch, da habe ich um Leon zu sehr angst, er ist halt so wagemutig.
wir haben total viele spielplätze... aber nur 1-2 die *kleinkind* gerecht sind... leni kann zum gklück noch nicht leiter klettern... deshalb können wir auch noch auf die normalen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt