Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.08.2011 10:43
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hallo!
Ich brauch heut mal euren Rat. Sofia hat seit So (!) Fieber. Am Die war ich beim Arzt. der hat nichts auffälliges sehen können. Sie hat bisschen schnupfen und Husten und ihre Eckzähne sind (fast) durch. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich muss ihr nachmittags (nach dem Schlaf) und abends (so ab 22 Uhr) ein Zäpfchen geben, da hat sie 38,8-40 Grad Fieber. Das ist doch nicht normal, seit 5 Tagen kommt das Fieber immer wieder. So geht es ihr gut, isst, trinkt und spielt auch ganz normal.
Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Hatte das schon jemand von euch? Werde morgen nochmal zum Arzt gehen.
Ach man, alles blöd


Mensch, das ist ja wirklich hohes Fieber wenns bis 40 hochgeht. Als Kita damals Fieber hatte ging es aber auch 5 Tage. Er hatte auch nicht wirklich was! Ein bissi geröteten Hals . Was sagt denn der Doc?

Genau das! Sonst nichts, wie gesagt bissi Schnupfen. Aber wirklich nicht viel, nur das die Nase ab und zu mal läuft. Ihr geht es gut, sie turnt rum und rennt durch die Gegend. Der doc hat erst heut nachmittag auf. Gestern abend hatte sie wieder 38,8, ich gab ihr ein Zäpfchen und gut war... So wie seit 6 Tagen...


Bei Kita haste auch nix gemerkt. Außer, dass er halt geglüht hat. Mussten alle 4 Stunden im Wechsel Fiebermittel geben. Haben aber gegen den geröteten Hals gleich Antibiotika bekommen.
chris83
1582 Beiträge
04.08.2011 21:04
Das Fieber scheint weg zu sein. Waren beim Arzt, der meinte, dass sie einen Infekt hatte. Jetzt aber am abklingen sei. Super... Manchmal könnte ich auch Arzt spielen...
Naja ich hoffe sie hat nun alles überstanden.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.08.2011 21:06
Zitat von chris83:

Das Fieber scheint weg zu sein. Waren beim Arzt, der meinte, dass sie einen Infekt hatte. Jetzt aber am abklingen sei. Super... Manchmal könnte ich auch Arzt spielen...
Naja ich hoffe sie hat nun alles überstanden.
schön dsa es besser geht ... weiterhin gute besserung.. und manchmal sind ärtze wirklich .. uuuaarrgg..

chris83
1582 Beiträge
04.08.2011 21:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Das Fieber scheint weg zu sein. Waren beim Arzt, der meinte, dass sie einen Infekt hatte. Jetzt aber am abklingen sei. Super... Manchmal könnte ich auch Arzt spielen...
Naja ich hoffe sie hat nun alles überstanden.
schön dsa es besser geht ... weiterhin gute besserung.. und manchmal sind ärtze wirklich .. uuuaarrgg..




Ich sehe klein Leni geht bald in die Kita! Toll! Das wird für sie bestimmt ein riiiiiiesen Abenteuer
klisterremsa
35576 Beiträge
04.08.2011 21:12
Zitat von chris83:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von chris83:

Das Fieber scheint weg zu sein. Waren beim Arzt, der meinte, dass sie einen Infekt hatte. Jetzt aber am abklingen sei. Super... Manchmal könnte ich auch Arzt spielen...
Naja ich hoffe sie hat nun alles überstanden.
schön dsa es besser geht ... weiterhin gute besserung.. und manchmal sind ärtze wirklich .. uuuaarrgg..




Ich sehe klein Leni geht bald in die Kita! Toll! Das wird für sie bestimmt ein riiiiiiesen Abenteuer
ja.. und mir fällts am schwersten >.<
Rike
26689 Beiträge
04.08.2011 21:58
wenn aber keine ursache "sichtbar" wird können sie ja kaum was anderes machen, oder??
Nicolche
22651 Beiträge
05.08.2011 01:34
Bei nem Infekt machen sie doch eh wenig. Leon hatte mal hohes Fieber bekommen es war sonntags abends, frühs bin ich gleich zum Arzt mit ihm und er hatte einen Infekt. Die blutwerte zeigten es. Mittwoch sollte ich wieder kommen und weil er immer noch hoch Fieber hatte und seine blutwerte sich nicht verbessert haben, gab es dann Antibiotika.
Oh mann die Woche ist auch schon fast wieder vorbei. Es geht so schnell. Leon ist wieder gewachsen wollte ihm ein t-Shirt und Hose anziehen, was ihm vor 4 Monaten noch gut passte jetzt hat er Hochwasser und bauchfrei. Bei der letzten u Untersuchung im Mai hatte er noch 112 cm und jetzt ist er bei 119cm. Nicht mehr lang und er darf Achterbahn fahren, obwohl Leon ist glaube ich nicht so ein Typ fürs Achterbahn fahren. Ich bin damals mit 6 das erste mal gefahren, eine mit luping im hollydaypark.
Marie ja sie wird immer frecher. Wenn Leon was anstellt und ich ihm sage, dass er es nicht darf. Ist Marie Feuer und Flamme es auch zu machen. Dann sage ich immer "Marie für dich auch nein" dann grinst sie mich immer schelmich an und sagt "nein, nein, nein" und lacht so dreckich.
Ach ja Leon ist ab September vorschüler, man wie Zeit vergeht. Habe mir letztens die baby fotos von Leon angeschaut, so ein Traum Baby. Ganz selten geweint. So zufrieden, war ein richtig schmuse Baby. Mit Marie konnte ich nicht so kuscheln. Zumindestens jetzt nicht mehr nur kurz, dann will sie kämpfen und toben. Darf sie ständig aus unserem elternbett schleifen. Weil sie dort immer rumhüpft und sie lässt sich immer steif fallen. Ich glaube einige würden nen Herzanfall bekommen.
klisterremsa
35576 Beiträge
08.08.2011 07:27
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 08:11
guten morgen meine lieben ...
noch irgendjemand hier der mitliest und auch mal was schreiben mag?
...
fände es schade, wenn der thread hier langsam aber sicher stirbt und verrottet
...
können doch nicht alle zu fb gewandert sein
...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 08:12
übrigens.. montag um 9 uhr gehts los mit dem kiga ... bin schon total aufgeregt....
Nicolche
22651 Beiträge
09.08.2011 08:59
Ich bin hier und nicht bei fb. Finde ich echt schade. Liege gerade mit ner Bronchitis im Bett. Und hoffe das es nicht wieder zur Lungenentzündung wird. Habe fast ein Monat gebraucht mich wieder zu erholen. Würde gern öfters hier schreiben ist aber total langweilig wenn niemand drauf antwortet. Achso Leon hat demnächst seine vorerst letzte u Untersuchung.
Nicolche
22651 Beiträge
09.08.2011 09:28
Ich weiß was hier passiert, warum hier schreiben wenn man wo anderster ,unter denen ist die man mag. Man kann ungestört, die Meinung zu anderen loswerden. Man ist einfach unter sich.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 09:52
Zitat von Nicolche:

Ich bin hier und nicht bei fb. Finde ich echt schade. Liege gerade mit ner Bronchitis im Bett. Und hoffe das es nicht wieder zur Lungenentzündung wird. Habe fast ein Monat gebraucht mich wieder zu erholen. Würde gern öfters hier schreiben ist aber total langweilig wenn niemand drauf antwortet. Achso Leon hat demnächst seine vorerst letzte u Untersuchung.
gute besserung....
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.08.2011 10:04
Zitat von klisterremsa:

übrigens.. montag um 9 uhr gehts los mit dem kiga ... bin schon total aufgeregt....

oh man,d as glube ich dir, dass du bammel bekommst- aber es wird nach einer kurzen zeit, auch normal werden!!!
Sarah24
2440 Beiträge
09.08.2011 10:30
hallo ihr lieben, man ihr wirds immer ruhiger
@ Koko: glaub mir die erste zeit wird ein bischen komisch, aber nachher ists alltag und du bist auch mal ein bischen froh wenn du mal wieder etwas zeit für dich hast . So gehts mir jetzt!
Ben geht ja schon seit april in die kita, anfangs wusste ich nix mit meiner Zeit ohne ihn anzufangen, naja jetzt genieße ich es mal, auch wenn ich ann bügeln oder sonstwas machen muss*gg*
heute hat er bis halb 8 geschlafen und ich hab ihn dann um 9 uhr in die kita gebracht, ich hab heutee spätschicht, bin dann mit Jodi spazieren gegangen und hab jetzt eben hier zuhause aufgeräumt
Naja ben ist jetzt bis um 4 uhr in der Kita und er fühlt sich echt budelwohl da!! wollte gestern garnicht nach hause*löl*
**
@ Nicolche: wünsche dir gute Besserung!!!!!
**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt