Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.01.2012 09:16
leni hat das auch versucht, sich auf den boden fallen zu lassen...
aber da wir sie imer angestachelt haben, wars ihr dann irgendwann zu blöd und hat es sein gelassen...
töpfchen klappt eigendlich ganz gut... bis auf das kackern.. aber naja.. wird schon...
kara2009
1738 Beiträge
30.01.2012 09:14
Guten Morgen,

schön das sich hier doch noch ein paar Mütter austauschen.
Wir waren letzte Woche schon bei der u7
Gewicht 11,5 kg
Größe: 83 cm
Und sonst war alles in Ordnung erst hatte sie zwar keine Lust den Turm zu bauen aber nach langem Überreden ging es dann doch.

Sprechen wir echt von Tag zu Tag mehr ist unglaublich wie ein kleiner Papagei plappert sie alles nach.
Schon echt Wahnsinn wie schnell die Mäuse groß werden
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.01.2012 11:30
hey die damen

termin u7 muss ich nochmal machen,d ann für kurz vorm 2geb. denke ich, mitte april.

jon ist ca. 87cm udn wiegt 12 kilo. kleine dicke made^^ nein, er ist wirklich schlank. und das meiste wiegen eh die locken^^

jon bekommt grad den ersten eckzahn und ist suuuper mies drauf,d a folgen bestimmt bald die anderen auch.

klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2012 12:38
termin für die u7 habe ich schon... is kurz nach lenis 2. geburtstag
kara2009
1738 Beiträge
30.01.2012 12:52
Zitat von Nickitierchen:

hey die damen

termin u7 muss ich nochmal machen,d ann für kurz vorm 2geb. denke ich, mitte april.

jon ist ca. 87cm udn wiegt 12 kilo. kleine dicke made^^ nein, er ist wirklich schlank. und das meiste wiegen eh die locken^^

jon bekommt grad den ersten eckzahn und ist suuuper mies drauf,d a folgen bestimmt bald die anderen auch.

uns fehlen nur noch die 4 Backenzähne
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2012 14:14
Zitat von kara2009:

Zitat von Nickitierchen:

hey die damen

uns 4 backenzähne und 4 eckzähne
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.01.2012 14:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kara2009:

Zitat von Nickitierchen:

hey die damen

uns 4 backenzähne und 4 eckzähne

uns ja auch noch, koko...aber einer kommt ja nun zum glück- er kämpfts chond en ganzen januar mit den zähnen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 17:52
Lina hat schon alle zähne und bekommt nun auf jeder seite den 2.backenzahn. 3 sind schon durch. mit dem 4. kämüft sie ganz schön...
ist das eig. normal das sie jetzt schon mehr als die 4 backenzähne bekommt? dachte die kommen erst später...
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 20:30
Hier ist ja wieder richtig was los!

Jonathan bekommt gerade die beiden unteren Backenzähne - wie immer zwei auf einmal.
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.01.2012 20:32
Zitat von Mizz_Ani:

Lina hat schon alle zähne und bekommt nun auf jeder seite den 2.backenzahn. 3 sind schon durch. mit dem 4. kämüft sie ganz schön...
ist das eig. normal das sie jetzt schon mehr als die 4 backenzähne bekommt? dachte die kommen erst später...

ist ja unterschiedlich, freu dich,w as da ist, ist da^^ jon fehlen noch 8 zähne..d.ass heißt, bei meinem pech zahnt er noch,w enn babynr2 anfängt...
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.01.2012 20:33
Zitat von jasmin81:

Jonathan bekommt gerade die beiden unteren Backenzähne - wie immer zwei auf einmal.

ja, jon bekommt sie auch immer paarweise.

wie gehts denn dem großen sonst so? und was macht die kleine maus??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 20:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

ist ja unterschiedlich, freu dich,w as da ist, ist da^^ jon fehlen noch 8 zähne..d.ass heißt, bei meinem pech zahnt er noch,w enn babynr2 anfängt...

ja, ich bin ja auch froh wenn endlich alle da sind. zur zeit quält sie sich wirklich... sie hat ständig die finger im mund... ganz schlimm....
wie gehts dir denn sonst so nicki? bauchi alles schick? und wie gehts jon sonst (außer die doofen zähne)?

@jasmin: Lina bekommt auch immer paarweise ihre zähne. ausnahme war ein augenzahn und jetzt der letzte backenzahn...
aber ich kann mir schon vorstellen das es den mäusen weh tut
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.01.2012 20:44
Zitat von jasmin81:

huhu
na was machen deine beiden mäuse? wie geht der große mit der kleinen um? hat er schon verstanden das nun noch ein baby/kind im hause ist?
Nickitierchen
26610 Beiträge
30.01.2012 20:53
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

ja, ich bin ja auch froh wenn endlich alle da sind. zur zeit quält sie sich wirklich... sie hat ständig die finger im mund... ganz schlimm....
wie gehts dir denn sonst so nicki? bauchi alles schick? und wie gehts jon sonst (außer die doofen zähne)?

@jasmin: Lina bekommt auch immer paarweise ihre zähne. ausnahme war ein augenzahn und jetzt der letzte backenzahn...
aber ich kann mir schon vorstellen das es den mäusen weh tut

mir gehts seit paar wochen richtig gut (außer rückenschmerzen)...keine erkältung, genug schlaf und ein kleines wildes baby im bauch. nächste woche haben wir wieder us und hoffen auf ein outing

und bei euch??
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2012 20:58
uns gehts prima, danke! jo hatte heute die u7 und er war sooo toll. hätte nicht gedacht, dass ich so stolz sein würde. die arzthelferin hat gesagt, dass sie fasziniert ist.

und 14,3 kg auf 92 cm und 51,5 cm kopfumfang. von der frühgeburt ist jedenfalls nichts mehr zu spüren.

die kleine maus hat leider die 3monatskoliken und weint abends sehr viel. dafür schläft sie aber fast den ganzen vormittag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt