~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2012 10:10
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu ihr liebenwie gehts euch?
immernoch krank
und bei euch?
10.02.2012 10:13
Zitat von casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
immernoch krankund bei euch?
Oh man. Gute Besserung.
Ich sitz auf Arbeit. Hab grad Pause. Sonst alles schicki. Wir haben Mitte März U7. Bin schon ganz gespannt...
10.02.2012 10:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
immernoch krankund bei euch?
Oh man. Gute Besserung.
Ich sitz auf Arbeit. Hab grad Pause. Sonst alles schicki. Wir haben Mitte März U7. Bin schon ganz gespannt...
wie lange musste arbeiten? wair haben auch mitte märz... aber ich glaub die machen da von bundesland zu bundesland unterschiede. bei uns wird lediglich gefragt, ob das kind dieses und jenes kann und fertig... lese hier so oft, dass die kinder da sachen vormachen mussten! gibt es bei uns bei keinem arzt...
10.02.2012 10:23
Bis 14uhr heut nur...
Na bei uns müssen sie z.b. ein paar Tiere benennen und die Geräusche dazu. Dann einen Turm bauen und kaputt machen und auf einem Bein stehen und Sowas... Aber gespannt bin ich auf Größe und Gewicht...
Na bei uns müssen sie z.b. ein paar Tiere benennen und die Geräusche dazu. Dann einen Turm bauen und kaputt machen und auf einem Bein stehen und Sowas... Aber gespannt bin ich auf Größe und Gewicht...
10.02.2012 10:55
Ich bin auch krank, seit einer Woche. Heute muss ich wieder zum arzt. aua
marie hat noch kein u7 termin. das mach ich erst ende april
marie hat noch kein u7 termin. das mach ich erst ende april
10.02.2012 13:35
Das is so toll,das hier immer mehr zurück finden
Wir haben am 2.5 Termin zur U7
Bei uns wird die sprache sehr kontrolliert und die Feinmotorik.
Größe und Gewicht weiss ich,da Zwergi erst vor 2wochen ma wieder Krank war
Wir haben am 2.5 Termin zur U7
Bei uns wird die sprache sehr kontrolliert und die Feinmotorik.
Größe und Gewicht weiss ich,da Zwergi erst vor 2wochen ma wieder Krank war
10.02.2012 19:26
bei der u7 auf einem bein stehen...ui...auf die idee, dass mit jon mal zu amchen komm ich garnicht (also er macht das auch mal so von alleine...) und das arme kind kann nur die tierlaute...er weigert sich die namen zu sagen
10.02.2012 19:33
Zitat von Nickitierchen:dsaist doch total wumpe... mach dir mal ja keinen stress.... das ist völlig ok, wenn er muht und mäht!
bei der u7 auf einem bein stehen...ui...auf die idee, dass mit jon mal zu amchen komm ich garnicht (also er macht das auch mal so von alleine...) und das arme kind kann nur die tierlaute...er weigert sich die namen zu sagen![]()
10.02.2012 19:34
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:dsaist doch total wumpe... mach dir mal ja keinen stress.... das ist völlig ok, wenn er muht und mäht!
bei der u7 auf einem bein stehen...ui...auf die idee, dass mit jon mal zu amchen komm ich garnicht (also er macht das auch mal so von alleine...) und das arme kind kann nur die tierlaute...er weigert sich die namen zu sagen![]()
dafür kann er fast die titelmusik von heidi summen
der ist so verliebt in sie
10.02.2012 19:38
Zitat von Nickitierchen:erste liebe heidi!
Zitat von Rike:
dafür kann er fast die titelmusik von heidi summen![]()
10.02.2012 19:46
Zitat von Rike:oh wie süss...
Zitat von Nickitierchen:erste liebe heidi!
Zitat von Rike:
dafür kann er fast die titelmusik von heidi summen![]()
![]()
![]()
leni macht auch nur mu und mä ..
und iha zum igel...
was solls
10.02.2012 20:48
Zitat von Nickitierchen:
meine freundin war mit ihrem kleinen bei der u7 vor 3 wochen und der musste das machen, ob unsere ärztin das auch macht weiß ich nicht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt