Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2012 21:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Koko müsst ihr jetzt eigentlich umziehen? Ihr habt doch nur Ne 3 Zimmer Wohnung oder?

ja.. wir wollen/ müssen umziehen
55m² is für 4 personen bissle eng
haben bei unserere wohnungsgeselchaft schon angefragt... wenn was frei wird in unserem stadteil (oder eins daneben) sagen sie uns bescheid
(suchen aber auch übers internet, weil die so begerht hier sind und unsere wgs nicht so viele häuser hier hat)
schaun wir mal, wann wir dann umziehen dürfen

na hoffentlich wirds noch was vor der entbindung ihr habt ja auch kündigungsfrist und so....
wie gehts dir sonst so?
ich glaube nicht, das es vor der entbindung noch was wird.. zumindest nicht da, wo wir hinwollen...
aber in den ersten 2-3 moanten brauch bauchbewohner ja nicht sooo viel platz
sonst gehts soweit gut... ss-beschwerden kommen in der 2. ss auch früher.. genau wie der bauch
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2012 10:04
moin moin

hier alles gut an der zwei-kinder-front. bennet schläft fast nur und jonathan ist zwar ein trotzkopp, macht es aber super mit bennet. mein mann ist ja noch da und unterstützt mich sehr stark!

mir gehts gut, ich kann nachts zweimal 2-3h schlafen, da ist ok
fienchen74
11222 Beiträge
20.06.2012 11:27
huhu schneggies
Yvonne1986
3922 Beiträge
20.06.2012 13:35
Huhu ihr Lieben!
@Sarah
Wow, super mit dem Haus! Müsst ihr noch viel renovieren? Zeig doch ma Fotos wenn du das nächste mal dort bist
@NIcki
Wie toll, freu mich sehr für euch! so n kleines Knöpfchen is schon was tolles
Sarah24
2440 Beiträge
20.06.2012 19:49
Zitat von Yvonne1986:

Huhu ihr Lieben!
@Sarah
Wow, super mit dem Haus! Müsst ihr noch viel renovieren? Zeig doch ma Fotos wenn du das nächste mal dort bist
@NIcki

Wir müssen nicht mehr viel renovieren. Nur da wir die Küche einen Raum nach vorne verlegen müssen die Wasseranschlüsse sowie die Stromleitungen verlegt werden. Und da nachspeicheröfen srinne sind, lassen wir uns einen kachelofen einbauen der lüftungsschächte hat um auch die darüber liegenede räume sowie die nachbarräume mit beheizen kann. Naja und ne neue küche bekomme ich !
Ben bekommt noch ein größeres Zimmer wie er jetzt schon hat mit Bob der Baumeister Tapette
ich mache am Freitag Fotos dann sind wir nochmal da
Sarah24
2440 Beiträge
20.06.2012 19:50
Zitat von Nickitierchen:

moin moin

hier alles gut an der zwei-kinder-front. bennet schläft fast nur und jonathan ist zwar ein trotzkopp, macht es aber super mit bennet. mein mann ist ja noch da und unterstützt mich sehr stark!

Hey hab garnicht mitbekommen das es schon soweit war mit Bennet
von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.06.2012 19:57
Zitat von Sarah24:

Zitat von Nickitierchen:

moin moin

Hey hab garnicht mitbekommen das es schon soweit war mit Bennet
von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

danke, bennet kam auch 10tage früher
20.06.2012 22:31
Huhu Ihr lieben,darf ich Euch vorstellen,mein Schulkind ab 13.8

und mal ein aktuelles von erik dazu geschummelt hab
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 06:15
Zitat von Sarah24:

Zitat von Yvonne1986:

Huhu ihr Lieben!
@Sarah
@NIcki

Wir müssen nicht mehr viel renovieren. Nur da wir die Küche einen Raum nach vorne verlegen müssen die Wasseranschlüsse sowie die Stromleitungen verlegt werden. Und da nachspeicheröfen srinne sind, lassen wir uns einen kachelofen einbauen der lüftungsschächte hat um auch die darüber liegenede räume sowie die nachbarräume mit beheizen kann. Naja und ne neue küche bekomme ich !
Ben bekommt noch ein größeres Zimmer wie er jetzt schon hat mit Bob der Baumeister Tapette
das hört sich toll an
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 06:16
Zitat von CrazyBlue:

gross geworden..
und pia is so bezaubernd ... ich bin ja immer noch ein fan von ihr
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.06.2012 06:57
Zitat von CrazyBlue:

2 sehr hübsche Kiddis mein Patenkind kanns auch kaum erwarten bis es mit der Schule losgeht. Ist schon alles sehr aufregend
Yvonne1986
3922 Beiträge
21.06.2012 06:58
Zitat von Sarah24:

Zitat von Yvonne1986:

Huhu ihr Lieben!
@Sarah
@NIcki

Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder. Tapete, Boden usw müsst ihr gar nix machen?
21.06.2012 07:05
Zitat von CrazyBlue:

Wie stolz sie ist!

Genieße die grundschulzeit sie geht viel zu schnell vorbei... Meine geht nach den Ferien aufs gym... Ich kann mich noch erinnern dass es wie gestern war als sie eingeschult wurde....
21.06.2012 09:49
Ich danke euch
Ja,sie kann es kaum abwarten,nur noch 3 Wochen Kita dann 4wochen Urlaub,dann ist es schon soweit
Yvonne1986
3922 Beiträge
22.06.2012 21:45
Zitat von CrazyBlue:

Ich danke euch
Ja,sie kann es kaum abwarten,nur noch 3 Wochen Kita dann 4wochen Urlaub,dann ist es schon soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt