Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
31.08.2012 08:41
huhu @Yvonne was macht dein zwergie in d.dir?
31.08.2012 08:51
Zitat von fienchen74:

Der geht es gut!

So langsam wird es aber beschwerlich und ich bin froh wenn die kleine nächste Woche geholt wird. Ich kann nämlich nicht mehr.

Ich bin wohl zu alt zum Kinder zu bekommen
fienchen74
11222 Beiträge
31.08.2012 09:59
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von fienchen74:

Der geht es gut!

So langsam wird es aber beschwerlich und ich bin froh wenn die kleine nächste Woche geholt wird. Ich kann nämlich nicht mehr.

...nächste woche schon?muah
31.08.2012 13:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von fienchen74:

Der geht es gut!

...nächste woche schon?muah

Jupp nächste Woche
Kleene1985
2936 Beiträge
31.08.2012 13:25
Könnt Ihr mir vllt helfen...?

Mein Großer bleibt nicht in seinem Bett und macht dadurch auch immer die Kleine wieder wach!!!
Wenn ich den hin lege mittags oder abends kommt der noch so mindestens 3-5mal raus gekleckert bzw bleibt in der Kleinen Ihrem Zimmer und macht sie wach!!!

Ich dreh bald durch!!!
31.08.2012 18:51
Zitat von Kleene1985:

Könnt Ihr mir vllt helfen...?

Mein Großer bleibt nicht in seinem Bett und macht dadurch auch immer die Kleine wieder wach!!!
Wenn ich den hin lege mittags oder abends kommt der noch so mindestens 3-5mal raus gekleckert bzw bleibt in der Kleinen Ihrem Zimmer und macht sie wach!!!

Ich dreh bald durch!!!

Haben sie ein gemeinsames Zimmer? Wenn nicht würde ich ihre zimmertüre zu machen und die äußere Klinke nach oben stellen.

Haben sie ein gemeinsames Zimmer dann weiß ich so auf Anhieb leider keine Lösung außer den Mittagsschlaf von ihm nur dann machen zu lassen wenn er richtig müde ist.
Kleene1985
2936 Beiträge
01.09.2012 14:23
Ja es hat jeder sein eigenes Zimmer!
Aber man muss durch der Kleinen Ihr Zimmer durch um in Großen sein Zimmer zu kommen!!!
Den Tipp mit die Türklinken hoch machen hat uns schon jemand gesagt...., aber mein Großer bringt da auch die Türen auf!

Weiß mir keinen Rat mehr!!!

... Ging gestern abend bis um 10!!!...
01.09.2012 16:13
Mh Zimmer tauschen und dann die Klinke so stellen dass er sie nicht auf bekommt.

Mehr fällt mir nun auch nicht ein, Sorry!
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.09.2012 16:44
NIE NIE das kind in seinem zimmer "einsperren" sdie kinder MÜSSEn immer rauskommen können.

vllt. einfach erlauben, licht anzulassen und alleine buch lesen?

was macht er denn, wenn er rauskommt? faxen? will noch kuscheln?trinken?pischen??

01.09.2012 17:15
Zitat von Nickitierchen:

NIE NIE das kind in seinem zimmer "einsperren" sdie kinder MÜSSEn immer rauskommen können.

was macht er denn, wenn er rauskommt? faxen? will noch kuscheln?trinken?pischen??

Öh wo steht dass das Kind nicht raus kommt Nicki?

Ich rede davon die Klinke von aussen so stellen dass der große Bruder nicht rein kommt! Raus müssen sie immer kommen das ist logisch!

Hier sind viele Klinken oben. Aber im Raum sind sie normal damit sie raus kann.
Nickitierchen
26647 Beiträge
02.09.2012 14:00
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

Ich rede davon die Klinke von aussen so stellen dass der große Bruder nicht rein kommt! Raus müssen sie immer kommen das ist logisch!

ach so, mir mir kam das so an, damit die kinder eben nicht rauslaufen, die klinke hochstellen... gibt ja genügend familien, wo das so läuft.

ich bin momentan sehr übermüdet und wirr und versteh dann manchmal etwas falsch
02.09.2012 15:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

ach so, mir mir kam das so an, damit die kinder eben nicht rauslaufen, die klinke hochstellen... gibt ja genügend familien, wo das so läuft.

ich bin momentan sehr übermüdet und wirr und versteh dann manchmal etwas falsch

Kein Ding!!!!!

Nur von außen damit der Bruder nicht rein kann. So haben wir auch Stellas Zimmer vor Emma sicher gemacht. Genauso wie Bäder, Abstellkammer, Büro und gaaaanz wichtig bei Emma: die Haustüre

Alles Räume wo sie nicht alleine rein darf!

Aber IM Raum sind die Türklinke alle normal damit sie, falls sie im Raum ist und die Tür zu geht, jederzeit raus kann
jasmin81
1526 Beiträge
02.09.2012 20:35
Yvonne, wenn die Kleine nächste Woche geholt wird, solltest du aber vorher noch den Ticker ändern...

Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!
02.09.2012 20:37
Zitat von jasmin81:

Yvonne, wenn die Kleine nächste Woche geholt wird, solltest du aber vorher noch den Ticker ändern...

Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!

Jetzt wo du es sagst...

Danke schön! So langsam werde ich auch nervös...
02.09.2012 20:37
... Doppelter Beitrag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt