Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.10.2012 15:41
Lia geht zwischen sieben und acht abends in die falle! Sie schläft in der regel immer 12 stunden. Sie krabbelt nicht aus dem bett. Wenn was ist, ruft sie. Sitzt auch morgens so lange im bett bis ich sie runterhole
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2012 15:45
Zitat von Kleene1985:

Wie lange sind ´n eure Kids abends so wach???
Und kommen die auch nochmal aus´m Bett???

troll geht um 20 uhr ins bett... is aber meistens bis 21 uhr wach
sie kommt aber ncith raus
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2012 15:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kleene1985:

Wie lange sind ´n eure Kids abends so wach???
Und kommen die auch nochmal aus´m Bett???

troll geht um 20 uhr ins bett... is aber meistens bis 21 uhr wach
sie kommt aber ncith raus

aso.. sie steht um 6 auf
macht aber noch mittagschlaf ca ne stunde (die im kiga wollen ihr den nicht streichen)
12.10.2012 18:43
Zitat von DieW:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von DieW:

Zitat von Claire_Grube:

...

BRAVE Kinder-hast Dir auch verdient(ich erinnere an unsere letztes Telefonat,wo UNSERE Kinder mal wieder alles gegeben haben ).

Die haben aber wirklich alles gegeben...

Bei den Müttern?!??!?KEIN WUNDER ,oder waren es die Väter?!?!??!

Also Frau w, eindeutig die Väter
12.10.2012 18:44
Zitat von Mizz_Ani:

Lina geht 20 Uhr ins bett und steht zwischen 5 und 6 bei mir am bett. Dann kuscheln wir noch bis 7 und stehen dann auf...
Welche Kinder sind denn auch schon nachts trocken? Außer leni...

Tagsüber ja aber nachts will sie noch die Windel haben. Somit gibts noch ne Windel.
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.10.2012 20:23
Zitat von DieW:

Zitat von Mizz_Ani:

Lina geht 20 Uhr ins bett und steht zwischen 5 und 6 bei mir am bett. Dann kuscheln wir noch bis 7 und stehen dann auf...

Ha,nachts noch garnicht dran zu denken und seit sie nicht mehr nackich rum läuft auch tagsüber nicht mehr.....aber sie sind ja auch noch klein .

dito, jon fordert ganz kalr seine windel, manchmal allerdings sagt er: ich will nun auf den topf und sitzt da auch so lange, bis was komtm 8manchmal 15min....) also verstehen tut er es auf jeden fall...aber wer ein baby zu hause hat will gerne selber eins sein
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.10.2012 20:24
Zitat von casa07:

Lia geht zwischen sieben und acht abends in die falle! Sie schläft in der regel immer 12 stunden. Sie krabbelt nicht aus dem bett. Wenn was ist, ruft sie. Sitzt auch morgens so lange im bett bis ich sie runterhole

ja, das macht jon auch...der kam nicht mal, als es noch hell war, aus dem bett.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
12.10.2012 20:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Zitat von Mizz_Ani:

Ha,nachts noch garnicht dran zu denken und seit sie nicht mehr nackich rum läuft auch tagsüber nicht mehr.....aber sie sind ja auch noch klein .

dito, jon fordert ganz kalr seine windel, manchmal allerdings sagt er: ich will nun auf den topf und sitzt da auch so lange, bis was komtm 8manchmal 15min....) also verstehen tut er es auf jeden fall...aber wer ein baby zu hause hat will gerne selber eins sein

Lina braucht und will nachts auch noch ne windel! ich hab jetzt diese höschendinger, die findet sie gut... aber trocken ist sie nacht noch nicht mal im ansatz... wir hatten es bis jetzt 3 mal das die windel morgens trocken war... das wars aber auch...
Kleene1985
2936 Beiträge
12.10.2012 20:49
Also Mick ist seit seinem 2. Geb. tagsüber trocken! Nachts klappt das auch noch nicht, nur manchmal is nix in der Windel, aber das is die Ausnahme!!!
jasmin81
1526 Beiträge
12.10.2012 22:07
Jonathan geht gegen 20 Uhr ins Bett und steht so um 7 wieder auf, gegen Mittagsschlaf wehrt er sich zuhause vehement, aber wenn wir mit dem Auto unterwegs sind schläft er eigentlich immer ein.

Windel hatte er seit dem 21.07 keine mehr an. Er war gleichzeitig tags wie nachts trocken.

Wir waren heute beim Kinderarzt, der durfte NICHTS machen. Jo hat nur geschrien und gesagt "Geh weg, geh weg".

Als der Arzt dann aufgegeben hat, und Jo sich beruhigt hatte meinte er nur: "Entschuldigung" und "Ein schönes Wochenende!"
Kleene1985
2936 Beiträge
12.10.2012 22:15
Zitat von jasmin81:

Jonathan geht gegen 20 Uhr ins Bett und steht so um 7 wieder auf, gegen Mittagsschlaf wehrt er sich zuhause vehement, aber wenn wir mit dem Auto unterwegs sind schläft er eigentlich immer ein.

Windel hatte er seit dem 21.07 keine mehr an. Er war gleichzeitig tags wie nachts trocken.

Wir waren heute beim Kinderarzt, der durfte NICHTS machen. Jo hat nur geschrien und gesagt "Geh weg, geh weg".

Als der Arzt dann aufgegeben hat, und Jo sich beruhigt hatte meinte er nur: "Entschuldigung" und "Ein schönes Wochenende!"

Das is ja geil!!!

Schön das er schon Tags wie Nachts trocken ist!!!
13.10.2012 16:38
wichteln wir?
Kleene1985
2936 Beiträge
14.10.2012 20:36
Zitat von casa07:

wichteln wir?

Hm m m m...., gute Frage...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.10.2012 07:54
ich nicht...