~APRIL-BABYS-2010~
18.10.2012 17:50
Ich hoffe auch,dass wir sie bald los sind.
Muss Sonntag nochmal alle Köpfe waschen,und dann hoffen,das Pia nächsten Freitag läuse frei von Ihrer 1sten Klassenfahrt wiederkommt.
Biber,ich mag mein Kind eigentlich gar nich verabschieden Montag
Muss Sonntag nochmal alle Köpfe waschen,und dann hoffen,das Pia nächsten Freitag läuse frei von Ihrer 1sten Klassenfahrt wiederkommt.
Biber,ich mag mein Kind eigentlich gar nich verabschieden Montag
18.10.2012 18:09
Zitat von CrazyBlue:
Ich hoffe auch,dass wir sie bald los sind.
Biber,ich mag mein Kind eigentlich gar nich verabschieden Montag![]()
ich drück dir die daumen
18.10.2012 18:17
oh läuse... na da graut es mir ja auch schon vor...
ich habe überlegt lina eine küche zu schenken... mir fällt sonst echt nix ein! oder ein puppenbett... mal schauen, habe heute den neuen walzz kidz katalog bekommen, da sind ein paar schöne sachen drin...
ich habe überlegt lina eine küche zu schenken... mir fällt sonst echt nix ein! oder ein puppenbett... mal schauen, habe heute den neuen walzz kidz katalog bekommen, da sind ein paar schöne sachen drin...
18.10.2012 19:17
@Crazy Ahhhhhh-Läuse!!!Mein Alptraum
,aber leider kaum zu endgehen.
Und schon eine Klassenfahrt?Wow....weit weg und wie lange?
@Weihnachten Liesi bekommt einen Kinderwagen für ihre Lodderpüppis,Finn auf jeden Fall das Steinchenspiel.Luc wohl nur Geld(er ist halt 14
).
Grad hatte ich das 1.Elterngespräch in der Schule!!!!Finn ist total lernbegierig,aber auch schnell frustiert,wenn was nicht klappt.Aber die Lehrerin war positiv überrascht,dass es SOOO gut erzogene Kinder gibt*STOLZBIN*.
,aber leider kaum zu endgehen. Und schon eine Klassenfahrt?Wow....weit weg und wie lange?
@Weihnachten Liesi bekommt einen Kinderwagen für ihre Lodderpüppis,Finn auf jeden Fall das Steinchenspiel.Luc wohl nur Geld(er ist halt 14
). Grad hatte ich das 1.Elterngespräch in der Schule!!!!Finn ist total lernbegierig,aber auch schnell frustiert,wenn was nicht klappt.Aber die Lehrerin war positiv überrascht,dass es SOOO gut erzogene Kinder gibt*STOLZBIN*.
18.10.2012 19:24
Ja,leider jetzt schon eine Klassenfahrt
Sie fährt nach Mönchehofe,ist 80km von uns entfernt.
Sie fährt Montag um 8Uhr los,und kommt Freitag 14Uhr wieder
Das wird eine verdammt lange woche
Sie war noch nie mehr als 2tage weg
Wooow,das sind doch super Sachen vom Elternabend
Ich hab in 14tagen das Elterngespräch,wie sie sich macht in der Schule
Bin da aber noch gelassen,sie kann schon recht super schreiben,und seit 3wochen leichtere Wörter lesen
Bei Erik hab ich nächsten Mittwoch Entwicklungsgespräch in der Kita
Das wird eine verdammt lange woche
Sie war noch nie mehr als 2tage weg
Wooow,das sind doch super Sachen vom Elternabend
Ich hab in 14tagen das Elterngespräch,wie sie sich macht in der Schule
Bin da aber noch gelassen,sie kann schon recht super schreiben,und seit 3wochen leichtere Wörter lesen
18.10.2012 19:28
Zitat von CrazyBlue:
Ja,leider jetzt schon eine Klassenfahrt![]()
Das wird eine verdammt lange woche![]()
Sie war noch nie mehr als 2tage weg![]()
Wooow,das sind doch super Sachen vom Elternabend![]()
Ich hab in 14tagen das Elterngespräch,wie sie sich macht in der Schule![]()
Bin da aber noch gelassen,sie kann schon recht super schreiben,und seit 3wochen leichtere Wörter lesen![]()
Das ist echt arg früh,ist sie auch im JüL?!??!?
Liesi hatte letzte Woche Elterngepräch vom Kiga-was soll ich sagen?!!?!?DAS WEIB rockt den Wald
18.10.2012 19:37
Hatte gestern nen thread dazu aufgemacht, op bei 2,5 jährigen. Bin jetzt mit dem Handyon und kann den link nicht einfügen!
Lia kriegt en neues bambino lük buch, en tip toi für minis, puppenkleider...
18.10.2012 19:52
@ cindy und claudi
Greta hat die hüftdisplaxie und trägt nun die Tübinger hüftschiene für 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Dann ist das Loch im Herz noch nicht geschlossen. Wenn es bei der U4 im Dezember noch nicht zu ist müssen wir weitere Untersuchungen starten.
@ cindy und chris
Schön euch wieder hier zu lesen!
@ die Kleene
Nö ich achte darauf dass Emma viel trinkt aber nicht ob und wieviel sie abends trinkt.
@ danni
Diese Phase haben wir hier auch... Total anstrengend!
@ Sarah
Wie ich dir gestern schon geschrieben habe Stella ging es nach der op auch sehr gut. Keine Beschwerden mehr. Und sie hat nicht mehr Halsschmerzen wie die Kinder die noch die Mandeln haben.
@ Crazy
Hallo!
Örks Läuse.. Wir haben damals fast ein halbes Jahr damit zu kämpfen gehabt. Du hast mein Mitleid!
@ koko
Nö keine Ahnung was es hier zu Weihnachten gibt. Aber wirklich nullkommanull Ahnung!!!
Greta hat die hüftdisplaxie und trägt nun die Tübinger hüftschiene für 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Dann ist das Loch im Herz noch nicht geschlossen. Wenn es bei der U4 im Dezember noch nicht zu ist müssen wir weitere Untersuchungen starten.
@ cindy und chris
Schön euch wieder hier zu lesen!
@ die Kleene
Nö ich achte darauf dass Emma viel trinkt aber nicht ob und wieviel sie abends trinkt.
@ danni
Diese Phase haben wir hier auch... Total anstrengend!
@ Sarah
Wie ich dir gestern schon geschrieben habe Stella ging es nach der op auch sehr gut. Keine Beschwerden mehr. Und sie hat nicht mehr Halsschmerzen wie die Kinder die noch die Mandeln haben.
@ Crazy
Hallo!
Örks Läuse.. Wir haben damals fast ein halbes Jahr damit zu kämpfen gehabt. Du hast mein Mitleid!
@ koko
Nö keine Ahnung was es hier zu Weihnachten gibt. Aber wirklich nullkommanull Ahnung!!!
18.10.2012 19:53
Zitat von DieW:
Zitat von CrazyBlue:
Ja,leider jetzt schon eine Klassenfahrt![]()
Das wird eine verdammt lange woche![]()
Sie war noch nie mehr als 2tage weg![]()
Wooow,das sind doch super Sachen vom Elternabend![]()
Ich hab in 14tagen das Elterngespräch,wie sie sich macht in der Schule![]()
Bin da aber noch gelassen,sie kann schon recht super schreiben,und seit 3wochen leichtere Wörter lesen![]()
Das ist echt arg früh,ist sie auch im JüL?!??!?
Liesi hatte letzte Woche Elterngepräch vom Kiga-was soll ich sagen?!!?!?DAS WEIB rockt den Wald![]()
Sie geht seit dem 13.8 zur Schule
Naja,die fahren so früh,weil bei uns 1 & 2te zusammen ist,und die damit beide Klassen noch doller zusammen Schweißen wollen
Trotzdem ganz schön früh,Januar hätte mir auch gereicht
18.10.2012 19:54
Zitat von casa07:
Hatte gestern nen thread dazu aufgemacht, op bei 2,5 jährigen. Bin jetzt mit dem Handyon und kann den link nicht einfügen!
Hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/op-bei-25-jaehrigen-mandeln ?page=2#posting-11396243
18.10.2012 20:08
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von casa07:
Hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/op-bei-25-jaehrigen-mandeln ?page=2#posting-11396243
Ohje, das is ja auch en ding mit greta :-/
Danke fürs einfügen
18.10.2012 20:16
Zitat von casa07:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von casa07:
Hier der link:
Ohje, das is ja auch en ding mit greta :-/
Danke fürs einfügen
Die Schiene sieht schlimm aus... Aber mir ist das lieber als dass es nicht behandelt wird und wir nun bei Stella die hüftprobleme haben.
Nichts zu danken.
19.10.2012 05:22
Crazy: Läuse sind echt ne hartnäckige Sache. Hoffentlich sind die ollen Fiecher bald restlos eliminiert.
Yvonne: Ich hoffe Greta muss bald keine Schiene mehr tragen. Meist stecken die kleinen das aber super weg. Wie geht es Greta damit? Wurde der Herzfehler erst nach der Geburt diagnostiziert?
Danni: super das sich deine Kinder so gut in KiGa und Schule eingelebt haben. Wir haben heute Julius sein erstes Entwicklungsgespräch im KiGa. Ich werd nachher berichten
.
Koko: Ich weiß noch nicht so genau was Julius zu Weihnachten bekommt. Muss ich mir noch Gedanken machen.
Yvonne: Ich hoffe Greta muss bald keine Schiene mehr tragen. Meist stecken die kleinen das aber super weg. Wie geht es Greta damit? Wurde der Herzfehler erst nach der Geburt diagnostiziert?
Danni: super das sich deine Kinder so gut in KiGa und Schule eingelebt haben. Wir haben heute Julius sein erstes Entwicklungsgespräch im KiGa. Ich werd nachher berichten
. Koko: Ich weiß noch nicht so genau was Julius zu Weihnachten bekommt. Muss ich mir noch Gedanken machen.
19.10.2012 07:44
guten morgen
gääähn.. unsere nacht war wieder viel zu kurz...
würd so gerne den mittagschlaf vom troll streichen, aber der kiga macht da ncith mit
zu weihnachten bekommt lene ne triola... und? .. tja mehr weis ich noch nicht
vieleicht näht ne freundin ne puppentrage
gääähn.. unsere nacht war wieder viel zu kurz...
würd so gerne den mittagschlaf vom troll streichen, aber der kiga macht da ncith mit
zu weihnachten bekommt lene ne triola... und? .. tja mehr weis ich noch nicht
vieleicht näht ne freundin ne puppentrage
19.10.2012 07:49
emma is wirklich gross
einen anderen kisitz brauchst du aber erst kaufen, wenn der alte bis an die ohren grenz (also die kpfstütze mit den oberer ohrmuschel abschliest)
weist was ich meine?
der nächste sitz is erst ab 15 kilo, und es is wirklich viel sicherer, wenn sie dieses gewicht auch (mindestens) haben
mein schwager war( oder ist immer noch?) unfallprüfer .. wenn seie zu leicht sind für den sitz is dsa echt gefährlich (fliehkraft und gurte und keien ahnung was... hat er mir erkläst, aber dank schwangerschaftsdemens vergessen)
einen anderen kisitz brauchst du aber erst kaufen, wenn der alte bis an die ohren grenz (also die kpfstütze mit den oberer ohrmuschel abschliest)
weist was ich meine?
der nächste sitz is erst ab 15 kilo, und es is wirklich viel sicherer, wenn sie dieses gewicht auch (mindestens) haben
mein schwager war( oder ist immer noch?) unfallprüfer .. wenn seie zu leicht sind für den sitz is dsa echt gefährlich (fliehkraft und gurte und keien ahnung was... hat er mir erkläst, aber dank schwangerschaftsdemens vergessen)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt