~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2012 10:49
Zitat von casa07:wegen dem liegen?
Nee, aber ich schlafe soo schlecht![]()
manchmal hilft wirklich ne neue madratze (oder ien wasserbett)
23.10.2012 10:56
Zitat von klisterremsa:
Haben so arschteure kaltschaumdinger mit memoeffekt... Sind noch kein jahr alt, aber es geht nicht mehr. Sparen schon die ganze auf ein wasserbett und jetzt wird eins gekauft!
Bin mal gespannt, wie die papas reagieren, wenn die mädels den ersten freund vorstellen!
23.10.2012 11:02
Zitat von casa07:ich finde kaltschaummadratzen toll
Zitat von klisterremsa:
Haben so arschteure kaltschaumdinger mit memoeffekt... Sind noch kein jahr alt, aber es geht nicht mehr. Sparen schon die ganze auf ein wasserbett und jetzt wird eins gekauft!
Bin mal gespannt, wie die papas reagieren, wenn die mädels den ersten freund vorstellen!
aber da lietg ja jeder anders
...
also hardy dreht bestimmt durch .. oder ich?
aaahhhhh
wir lassen sie erst raus, wenn sie 25 is .. ^^
23.10.2012 11:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
...
aaahhhhh
wir haben auch Kaltschaum und sind total zufrieden. Von einem Wasserbett wäre ich aber auch nicht abgeneigt
.
23.10.2012 11:09
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
...
...
aaahhhhh
wir haben auch Kaltschaum und sind total zufrieden. Von einem Wasserbett wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
Die heizung wird toll!
23.10.2012 11:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
Nicki: Ich drück euch wie wild die Daumen, dass sich alles verwächst und euer süßer Bennet, ganz gesund wird! Und du hast wirklich recht, man sagt das immer so banal, doch es stimmt! Hauptsache gesund!
Yvonne: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! War ein richtiger Schock das zu lesen!Daumen sind auch bei euch ganz doll gedrückt! Wie gehts denn mit der Genesung voran? Gibts Fortschritte?
Maße von Sofia: Hemden 98, Hosen 92, Schuhe 24
ich muss sagen, ich bin ein grundoptimistischer mensch, also wir in einem jahr alles gut seinund es ist ja nicht so,d ass ich ständig vor augen habe,d ass mein kidn einen herzfehler hat...nur beim medikament geben denk ich eben kurz daran
Und es wird auch alles gut sein!
Ich selber hab ja auch sehr starke Herzrythmusstörungen. Dürfte auch nicht einfach so operiert werden. Als Teenager war das ganz schlimm.
23.10.2012 11:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DieW:
...
lasst ihr ihn später ausmessen??
Ist im Moment nicht geplant, ich werde das nur machen wenn die KIA eine Notwendigkeit sieht ... wir denken das er einfach mal groß wird, er liegt ja schon immer über der Kurve
Ich bin mit 172 cm bei uns die Kleinste (Meinste Schwester ist über 1,80 und mein Bruder über 1,90)
Holger ist bei sich auch der "Kleinste" mit 186cm, sein Vater ist knapp 2m und sein kleiner Bruder noch drüber![]()
also nicht wirklich so aussergewöhnlich
ich bin ja auch 1,75m und chris knapp 2m...deswegen wundert es mich,d as jon "so klein" ist...mal sehen, wo bennet hin will^^
Der wächst sicherlich noch Nicki! Mein Cousin und ich sind ein Alter, er war bis wir 12 waren immer 2 Köpfe kleiner. Mit 16 hat er seinen Vater bei 1,85 eingeholt...
23.10.2012 13:26
Morgen,
das war heute wieder ein Start in den Tag. Komisch das gleich immer beide Kinder am Rand drehen müssen. Der eine meckert und der andere macht nur Unsinn![]()
Das is bei uns auch oft mal so!
Meine Kurze is heut früh ins Regal geklettert und als sie mich gesehen hat das ich zu ihr komme um sie raus zu holen, is sie noch richtig rein gesprungen!!!
Und der Große sitzt in aller Seelenruhe rum und sagt nur so: Mama die Lina is im Regaaaaaaaaaaaaaaaaal!
23.10.2012 13:27
Zitat von Kleene1985:
Morgen,
das war heute wieder ein Start in den Tag. Komisch das gleich immer beide Kinder am Rand drehen müssen. Der eine meckert und der andere macht nur Unsinn![]()
Das is bei uns auch oft mal so!![]()
Meine Kurze is heut früh ins Regal geklettert und als sie mich gesehen hat das ich zu ihr komme um sie raus zu holen, is sie noch richtig rein gesprungen!!!![]()
Und der Große sitzt in aller Seelenruhe rum und sagt nur so: Mama die Lina is im Regaaaaaaaaaaaaaaaaal!![]()
lol
23.10.2012 13:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleene1985:
Morgen,
Das is bei uns auch oft mal so!![]()
Meine Kurze is heut früh ins Regal geklettert und als sie mich gesehen hat das ich zu ihr komme um sie raus zu holen, is sie noch richtig rein gesprungen!!!![]()
Und der Große sitzt in aller Seelenruhe rum und sagt nur so: Mama die Lina is im Regaaaaaaaaaaaaaaaaal!![]()
lol
Ich bin ja eigentlich schon glücklich das er´s mir sagt!!! Da muss ich ni ständig gucken gehen wenn ich in der Küche bin
Guter Junge
...., manchmal
23.10.2012 19:08
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von chris83:
Nicki: Ich drück euch wie wild die Daumen, dass sich alles verwächst und euer süßer Bennet, ganz gesund wird! Und du hast wirklich recht, man sagt das immer so banal, doch es stimmt! Hauptsache gesund!
Yvonne: Das mit deinem Mann tut mir sehr leid! War ein richtiger Schock das zu lesen!Daumen sind auch bei euch ganz doll gedrückt! Wie gehts denn mit der Genesung voran? Gibts Fortschritte?
Maße von Sofia: Hemden 98, Hosen 92, Schuhe 24
ich muss sagen, ich bin ein grundoptimistischer mensch, also wir in einem jahr alles gut seinund es ist ja nicht so,d ass ich ständig vor augen habe,d ass mein kidn einen herzfehler hat...nur beim medikament geben denk ich eben kurz daran
Und es wird auch alles gut sein!Ich selber hab ja auch sehr starke Herzrythmusstörungen. Dürfte auch nicht einfach so operiert werden. Als Teenager war das ganz schlimm.
ich stelle mir das total schlimm vor, wenn man dann merkt, dass das herz grad kaspert...
nimmst du auch medikamente oder meidest du stresssitiuationen oder so?
23.10.2012 19:10
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
...
Ist im Moment nicht geplant, ich werde das nur machen wenn die KIA eine Notwendigkeit sieht ... wir denken das er einfach mal groß wird, er liegt ja schon immer über der Kurve
Ich bin mit 172 cm bei uns die Kleinste (Meinste Schwester ist über 1,80 und mein Bruder über 1,90)
Holger ist bei sich auch der "Kleinste" mit 186cm, sein Vater ist knapp 2m und sein kleiner Bruder noch drüber![]()
also nicht wirklich so aussergewöhnlich
ich bin ja auch 1,75m und chris knapp 2m...deswegen wundert es mich,d as jon "so klein" ist...mal sehen, wo bennet hin will^^
Der wächst sicherlich noch Nicki! Mein Cousin und ich sind ein Alter, er war bis wir 12 waren immer 2 Köpfe kleiner. Mit 16 hat er seinen Vater bei 1,85 eingeholt...
ach...solange er über 1,70 wird ist alles gut^^
23.10.2012 19:19
Zitat von Nickitierchen:das ist auch so meine Schmerzgrenze für einen Mann
Zitat von chris83:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
...
ach...solange er über 1,70 wird ist alles gut^^
. Ich denke aber unsere Jungs werden uns mal locker überragen.
23.10.2012 20:24
Mick kommt jetzt seit ´n paar Tagen mitten in der Nacht oder ganz zeitig früh immer zu mir ins Bett gekrochen
24.10.2012 08:46
guten morgen
allen kranken (ob gross, ob klein) gute besserung
allen kranken (ob gross, ob klein) gute besserung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Daumen sind auch bei euch ganz doll gedrückt! Wie gehts denn mit der Genesung voran? Gibts Fortschritte?
,