~APRIL-BABYS-2010~
28.12.2012 09:35
Huhu.
Wie gehts euch?
Muss bißchen jammern
komme mir zur zeit total deplatziert vor hier daheim... Kann überhaupt nix machen... Gestern war ich den ersten morgen mit lia allein und ich konnte ihr nichtmal die strumpfhose hochziehen. Im moment ist es so, dass lia mir beim anziehen hilft.
Hab gestern den versuch gestartet auto zu fahren, wollte nur kurz zum arzt... Ihr könnt euch vorstellen, dass es schon nach dem ins auto setzen gescheitert ist!
Bin echt froh, dass carsten hier alles regelt, aber gestern bekam ich nen anpfiff von ihm,weil ich reis gekocht hab! Ab heute ist er 4 wochen daheim, das wird was!
Sorry fürs jammern, aber tat gut!
Wie gehts euch?
Muss bißchen jammern
komme mir zur zeit total deplatziert vor hier daheim... Kann überhaupt nix machen... Gestern war ich den ersten morgen mit lia allein und ich konnte ihr nichtmal die strumpfhose hochziehen. Im moment ist es so, dass lia mir beim anziehen hilft. Hab gestern den versuch gestartet auto zu fahren, wollte nur kurz zum arzt... Ihr könnt euch vorstellen, dass es schon nach dem ins auto setzen gescheitert ist!
Bin echt froh, dass carsten hier alles regelt, aber gestern bekam ich nen anpfiff von ihm,weil ich reis gekocht hab! Ab heute ist er 4 wochen daheim, das wird was!
Sorry fürs jammern, aber tat gut!
28.12.2012 13:03
Zitat von casa07:
Huhu.
Wie gehts euch?
Muss bißchen jammernkomme mir zur zeit total deplatziert vor hier daheim... Kann überhaupt nix machen... Gestern war ich den ersten morgen mit lia allein und ich konnte ihr nichtmal die strumpfhose hochziehen. Im moment ist es so, dass lia mir beim anziehen hilft.
Hab gestern den versuch gestartet auto zu fahren, wollte nur kurz zum arzt... Ihr könnt euch vorstellen, dass es schon nach dem ins auto setzen gescheitert ist!
Sorry fürs jammern, aber tat gut!![]()
oje... kann mir vorstellen das das total kacke is, wenn man nichts machen kann
drück dir die daumen, das es schnell besser wird
28.12.2012 19:42
Zitat von casa07:
Huhu.
Wie gehts euch?
Muss bißchen jammernkomme mir zur zeit total deplatziert vor hier daheim... Kann überhaupt nix machen... Gestern war ich den ersten morgen mit lia allein und ich konnte ihr nichtmal die strumpfhose hochziehen. Im moment ist es so, dass lia mir beim anziehen hilft.
Sorry fürs jammern, aber tat gut!![]()
ich weiß, wie es dir geht: aber es geht vorbei und SCHONE DICH!!!!!!
28.12.2012 21:23
Ich kann verstehen, wie es Dir geht.
Als Lennard 3 Monate alt war, konnte ich 2 Monate nichts machen. Das war auch sau ätzend und ich brauchte überall Hilfe für. Aber auch das geht vorbei! Kopf hoch!
Als Lennard 3 Monate alt war, konnte ich 2 Monate nichts machen. Das war auch sau ätzend und ich brauchte überall Hilfe für. Aber auch das geht vorbei! Kopf hoch!
02.01.2013 08:03
guten morgen, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
02.01.2013 08:14
Zitat von klisterremsa:
Jaaaa,sehr schön schlafend!!!Und Ihr/Du?!?!
02.01.2013 08:25
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
Wir auch... Die knofi Fahne war schlimmer als die Alk Fahne...
10 Zehen knofi in 700 g tzaziki
02.01.2013 10:48
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
10 Zehen knofi in 700 g tzaziki![]()
jammi... rumpel verträgt knofi in grosen mengen leider noch nicht .. lach
...
wir sind auch schlafen reingerutscht... da der kleine prinz immer noch alle 2 stunden hunger hat (auch nachts) nehm ich doch allen schlaf mit, den es gibt
sind sogar aus hro geflüchtet, damits schön ruhig is ...
02.01.2013 11:25
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
10 Zehen???Das wäre selbst mir Knobi-Liebhaberin bei 700g zu viel
....
02.01.2013 11:57
Zitat von DieW:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
10 Zehen???Das wäre selbst mir Knobi-Liebhaberin bei 700g zu viel....
Das war, laut meinem Bruder, die abgeschwächte Version.... Er war aber saulecker!!!! Aber echt zuviel knofi. Du willst nicht wissen wie wir zwei Tage später alle noch riechen
02.01.2013 12:07
Also wir machen 4 auf ein Kilo,Zwiebeln natürlich nicht vergessen...
03.01.2013 02:47
Frohes neues Euch allen
Ich lebe auch noch,komme aber aus dem "Stress" nicht raus
Erst Weihnachten dann Silvester,und nun Plane ich Pia Ihren Geb schon wieder
Junge junge,bei den Wünschen weiss ich gar net wo vorn und hinten ist.
Dabei sagte sie Weihnachten noch,dass der Weihnachtsmann alles erfüllt hat und sie wunschlos Glücklich ist
Zu früh gefreut
Ich lebe auch noch,komme aber aus dem "Stress" nicht raus
Erst Weihnachten dann Silvester,und nun Plane ich Pia Ihren Geb schon wieder
Junge junge,bei den Wünschen weiss ich gar net wo vorn und hinten ist.
Dabei sagte sie Weihnachten noch,dass der Weihnachtsmann alles erfüllt hat und sie wunschlos Glücklich ist
Zu früh gefreut
03.01.2013 20:28
Juhu!
Na ihr?
Bald haben die ersten aprilies schon wieder geburtstag...
Na ihr?
Bald haben die ersten aprilies schon wieder geburtstag...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt