~APRIL-BABYS-2010~
12.04.2014 08:30
Zitat von fienchen74:da würde ich zu nix kommen, wenn ich den troll mitnehmen würd ....
Zitat von DieW:
Morschen die Damen!!!
Ich hab ausgeschlafen,die Kinder sind ja beim Papa.Nun lunger ich so auf dem Sofi,Two and a half men laüft und ich genieße den ersten Kaffee des Tages.
Was habt Ihr den heute so vor?
morschen dani
ausgeschlafen?wat is das ?lungern ist cool
hm Ingo will im haus weiter machen oder im garten kommt aufs wetter drauf an und ich überlege nach Hannover zu fahren da macht endlich ein tortenladen auf und sie bietet ein kostenlosen Workshop an (zuckerblume)aber ich bin noch so unschlüssig ick müsste Phil mitnehmen aso und heut abend gehen wir zum griechen
kannst ihn nicht bei ingo lassen?
mhhhh... grieche, sabber
12.04.2014 08:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:da würde ich zu nix kommen, wenn ich den troll mitnehmen würd ....
Zitat von DieW:
Morschen die Damen!!!
Ich hab ausgeschlafen,die Kinder sind ja beim Papa.Nun lunger ich so auf dem Sofi,Two and a half men laüft und ich genieße den ersten Kaffee des Tages.
morschen dani
ausgeschlafen?wat is das ?lungern ist cool
hm Ingo will im haus weiter machen oder im garten kommt aufs wetter drauf an und ich überlege nach Hannover zu fahren da macht endlich ein tortenladen auf und sie bietet ein kostenlosen Workshop an (zuckerblume)aber ich bin noch so unschlüssig ick müsste Phil mitnehmen aso und heut abend gehen wir zum griechen
kannst ihn nicht bei ingo lassen?
mhhhh... grieche, sabber
dann kann ingoniht mache..........jaaaa Grieche legger was
12.04.2014 08:39
Wisst Ihr was ich viel fürterliche finde,als 52 zu sein?!?!?
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...
12.04.2014 09:00
Zitat von DieW:scheisse
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...![]()
![]()
daran will ich noch gar nicht denken... das meine kinder irgendwann (in 30 jahren oder so) beziehungen haben
12.04.2014 09:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von CrazyBlue:
...
Ma sehen wie viele von uns hier noch rumschwirren![]()
Zumindest du, Danni, Kirsten, Claudi, Koko, Sylvie und mich hab ich schon gelesen...
und nun frag ich mich tatsächlich ob ich jemand vergessen habe![]()
Oh man seit ich ne 4 vorne stehen habe werde ich immer vergesslicher... echt nervig!![]()
hallo fräulein (mein standardspruch bei der arbeit) ich bin auch da
![]()
Fräulein... Der war gut
Ich merke schon ich werde alt (und wusste ich hab einige vergessen)
12.04.2014 09:03
Zitat von DeinHase:
Hier bin ich komme grade vom Nähcöub
Meinst du nähclub?
Das wollte ich demnächst auch noch beginnen... Also einen Nähkorbs für fortgeschritten. Im Moment mache ich einen Fotokurs bei nem Fotografen. Muss doch die eos richtig bedienen können.
12.04.2014 09:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
hab ich schon erwöhnt das ich das 4.mal nulle
![]()
![]()
![]()
ich hab am 31.12. zum 4. mal genullt... und das ohne große Feier! Sondern ganz entspannt in der Mutter-Kind-Kur![]()
die hab ich auch genehmigt bekommen, aber vor oktober gehts nicht...schön ...wo ich doch akuten pschischen und physischen erschöpfungszustand habe -.- ich warte nun auf rückruf aus dem harz, die hatten noch paar nicht bestätigte reservierungen für juni.
Ich hatte es über die awo laufen. Die haben geschaut wo noch ein Platz in den Ferien frei ist und haben mir dann die Unterlagen zugeschickt. Die Belegung wurde schon für mich reserviert. Dadurch ging das Recht einfach bei mir. Allerdings soll ich Ende des Jahres nochmal eine beantragen... Mal sehen ob ich die dann auch so schnell genehmigt bekomme. Ich glaube es ja nicht.
12.04.2014 09:07
Zitat von fienchen74:
guten moooooooooooooooooooooooooooorgen ihr schnarchnasen
Guten Morgen du schnarchnase!
Nix mit ausschlafen, hab heute morgen aus dem wohnzimmerfenster die Geburt eines Lämmchen beobachtet. Total schön wie die Boden da nun kuscheln.
12.04.2014 09:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen_2.0:loool.. da gabs zeiten da haben sich welche aufgeregt weil wir zu oft auf der startseite waren... haaach, das war schön damals
Zitat von CrazyBlue:
Uiiiii,hier ist ja auch mal wieder bissl Leben![]()
![]()
![]()
Wird zeit dass wir mal wieder öfters auf die Startseite kommen...![]()
![]()
Stimmt, das war richtig schön!
12.04.2014 09:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:soll ich meine wäsche auch vorbeibringen?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:moin!!!!
guten moooooooooooooooooooooooooooorgen ihr schnarchnasen
schnarchnasen... tststs
bin seid 6 wach![]()
ick och und jetzt mache ich meine morgendliche Lieblingsbeschäftigung am samstag![]()
Zum Glück macht dass meine SM! Trotz ihrer geringen Sehkraft kann sie das noch richtig gut. Und sie bügelt leidenschaftlich gerne.
12.04.2014 09:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
hier auch nochmal guten morgen...
bald hat mein troll geburtstag... und wer ist aufgeregter? troll oder muddi?
richtig, die muddi![]()
![]()
ist schon krass wie die mäuse wachsen und wir werden alt ob wir och noch schreiben wenn sie 16 sind?
Ich bin in einem geschlossen Forum die ich seit der Schwangerschaft der ersten kenne. Und wir schreiben na somit seit fast 13 Jahren!
12.04.2014 09:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:geniesse die ruhe
Morschen die Damen!!!
wir haben nichts weiter vor.. haushalt, einkaufen, sicherlich spielplatz oder sowas
morgen schieb ich die familie zur oma ab![]()
Ich warte auf den Gärtner... Der wollte gestern schon kommen! Der Rasen muss dringend gemäht werden...
Ansonsten steht ihr Wäsche waschen an... Ich habe 8 Kartons sommerkleidung für Gretchen und Emma....
12.04.2014 09:18
Zitat von DieW:
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...![]()
![]()
Nein daran will ich nicht denken!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
lungern ist cool 

) ich bin auch da