~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2014 21:39
Zitat von fienchen74:cool
bin ganz stolz auf mein sohn er hat ne schlange gestreichelt und der kopf lag auf seiner hand,dann hatte er eine bartagame gestreichelt und Lämmchen mit einer flasche gefüttert
![]()
17.04.2014 11:07
Er lebt ja immer nich, einen schönen gruß an alle. Hoffe euch geht es gut.
17.04.2014 12:35
Zitat von Nicolche:
Er lebt ja immer nich, einen schönen gruß an alle. Hoffe euch geht es gut.
Huhu-ja er wird grad zu neunem Leben erweckt
. Wie geht es Dir?
17.04.2014 12:41
Ach ich Lebe und warte, dass ich wieder ins Krankenhaus komme. Muss gleich noch meine Maus aus dem Kindergarten holen.
17.04.2014 12:50
Zitat von Nicolche:
Ach ich Lebe und warte, dass ich wieder ins Krankenhaus komme. Muss gleich noch meine Maus aus dem Kindergarten holen.
Oh!Warum Kh?Was Schlimmes,hoffe nicht!
Ja was machen denn die Kinder?
Von Dir hab ich ja ewig nichts gehört....
17.04.2014 12:58
Meine Kinder sind solange bei meiner Mama, da sich die Klinik hinter Hambuchrg befindet. Sehe ich sie nur per skype. So ich muss jetzt los, werde heute abend noch mal schreiben. Muss dann nämlich zum Arzt
17.04.2014 20:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:lene macht seid über nen jahr kein mittagsschlaf mehr... auch in der kita nicht... das haben die erzieher aufgegeben... hauptsache sie ist ruhig und lässt die anderen schlafen (klappt nur bedingt)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:nabend
naaaaaaaaaaaaaaaabend![]()
![]()
![]()
gäääähn... bin voll müde.. werde nachher zusamm mit lene wohl ins bettchen gehn
wann gehn eure so ins bett?
ben so bei 20 uhr, und lene bei 21 uhr. meistens zusammen mit mir
finden viele arg spät... aber so schlafen sie wenigstens bis halb sieben, statt halb 6 aufzustehen![]()
lina bekomme ich vor 20.30uhr auch nicht ins bett... egal ob sie mittags geschlafen hat oder nicht...
jo macht seit 1,5jahren auch ekinen ikttagsschlaf, und wenn er doch mal schläft (im auto etc) ist er abends ne katastrophe
17.04.2014 20:23
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kara
Alles liebe nachträglich. Nikita hat auch ein neues Fahrrad bekommen![]()
@ Kirsten
Was mit Arbeit? Kompliziert?
@ koko
Oha, das Nenn ich mal Landleben. Und dann noch mit Schwiemu. Ich möchte nicht tauschen![]()
@ Nicki
Echt eine Riesen hütte! Wie willst du einrichten?
Keiti (so nennt er sich selber und wird er auch mittlerweile von allen genannt) geht zwischen 20:30 und Open end ins Bett, wenn ich spät habe, möchte er auch warten und da bin ich manchmal erst halb 10 zu Hause ...
meine jungs kommen wirklich immer zur gleichen zeit ins bett, nur am we vllt. ne halbe bis stunde später
wir nehmen erstmal alles mit. einrichtung kommt dann stück für stück, wenn wir wissen, wies es ist, drin zu wohnen. zum dem können die jungs erstmal alles verheizen und wir ärgern uns nicht über tobe-macken.
neuer esstisch und stühle muss her, paar schränke... ansonsten haben wir ja alles auch hier in der butze schon
17.04.2014 20:30
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
So,die U erfolgreich bestanden.In allen Punkten ein gut entwickeltes Mädchen.
Aber wie gesagt immernoch sehr zart.96,5 cm,14,3kg und Ku 50cm.
Super! Tolle Maus!
Die kleine war ja heute auch beim Kinderarzt... Sie musste Blut abgeben. Das klappte kaum bis garnicht.
Sie wurde auch nochmal gemessen und gewogen da überprüft wird ob sie weiter zu nimmt und wächst oder nicht.
Sie ist 79 cm lang und 11 kg schwer.
Nun wird geschaut warum sie seit Monaten durchfall hat. Sie wird jetzt auf alle gängige Lebensmittel, Tiere und ähnliches getestet. Nächste Woche sind die Ergebnisse da.
oh man ihr armen, ich wünsche euch von herzen ein ergebnis, was sich beheben lässt...
17.04.2014 21:00
Zitat von fienchen74:
naaaaaaaaaaaaaaaabend ihr schneggies
abend süße,
ich habe schon vorgepackt, morgen gehts bis dienstag zu dens chwiegerellis. mein mann wird nur auf dem bau sein, außer montag, da hat ja joni geburtstag, da werden wir vier morgends in die schwimmhalle gehen und nachmittags wird mitd er familie gefeiert. da dort kein inet ist, nicht wundern,w enn ich erst mittwoch abend wieder on bin
am diestag habe ich n vorstellungsgespräch, das erste von 3 bisher...mal sehen.
17.04.2014 21:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von DieW:
So,die U erfolgreich bestanden.In allen Punkten ein gut entwickeltes Mädchen.
Aber wie gesagt immernoch sehr zart.96,5 cm,14,3kg und Ku 50cm.
Super! Tolle Maus!
Die kleine war ja heute auch beim Kinderarzt... Sie musste Blut abgeben. Das klappte kaum bis garnicht.
Sie wurde auch nochmal gemessen und gewogen da überprüft wird ob sie weiter zu nimmt und wächst oder nicht.
Sie ist 79 cm lang und 11 kg schwer.
Nun wird geschaut warum sie seit Monaten durchfall hat. Sie wird jetzt auf alle gängige Lebensmittel, Tiere und ähnliches getestet. Nächste Woche sind die Ergebnisse da.
oh man ihr armen, ich wünsche euch von herzen ein ergebnis, was sich beheben lässt...
Danke!
Sie hat ja die milcheiweißallergie. Nun hoffe ich dass sie nicht auch noch allergisch auf Gluten reagiert. Im Moment schaut es, laut Heilpraktiker danach aus...
18.04.2014 09:25
Moschen Ihr Lieben!
Puh-wir hatten gestern Osterfeuer...mehr sag ich nicht
.
Euch allen einen schönen Karfreitag!
Puh-wir hatten gestern Osterfeuer...mehr sag ich nicht
. Euch allen einen schönen Karfreitag!
18.04.2014 19:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
naaaaaaaaaaaaaaaabend ihr schneggies
abend süße,
ich habe schon vorgepackt, morgen gehts bis dienstag zu dens chwiegerellis. mein mann wird nur auf dem bau sein, außer montag, da hat ja joni geburtstag, da werden wir vier morgends in die schwimmhalle gehen und nachmittags wird mitd er familie gefeiert. da dort kein inet ist, nicht wundern,w enn ich erst mittwoch abend wieder on bin
am diestag habe ich n vorstellungsgespräch, das erste von 3 bisher...mal sehen.
viel spaß bei den schwiegerellies..........ich drück dir für dienstag die daumen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
,dann hatte er eine bartagame gestreichelt und Lämmchen mit einer flasche gefüttert