~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2009 14:51
Oh ja, so ein Bierchen wäre auch was feines. Und vor allem das riecht immer so gut, wenn mein Schatz mal eins trinkt...
Zigaretten vermisse ich zum Glück schon seit ein paar Jahren nicht mehr!
31.10.2009 14:55
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Er weiß aber, wie sehr ich leide. Wie soll man das denn verbergen, wenn man so traurig ist?
Wäre ja auch stolz.
1. wenn man mal was sehen würde, was wie schwanger aussieht und
2. wenn man sich wenigstens mal schick anziehen könnte.
Bin ja eher ein flippiger Typ aber das hält sich ja nun in Grenzen. Fühle mich halt am wohlsten im Jogger.
Aber Björn ist sehr lieb. Sagt mir ganz oft, dass ich schick bin (wenn ichs mal versucht habe, bissi ordentlich auszusehen) und die Allerschönste für ihn. Bin echt ein Kotzbrocken!!!
ich dneke, es wird bei dir erst besser, wenn der bauch richtig kommt...
zum thmea chic anziehen... meine lieblingskombi ist momentan eine jeans ein langes schwarzes tshirt und darüber einen petrolfarbenen bolero... ch finde auch als ss kann man sich gut anziehen!
Ich bin ja normal so, dass ich mich bald 2x am Tag umziehe. Und dann am liebsten bunt. Tja, jetzt bleibt nicht soviel Auswahl. Und dann halt eher dunkle Sachen (sollen ja schlanker machen). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.
Nur zum Vergleich - guck mal, das bin normal ich:
Und das jetztAch ja, auch noch braun wien Eisbär
![]()
Und ?????????????????????? willst du mir nun sagen duuu siehst sooo schrecklich aus ???? *am kopfkratzt* deine probleme will ich ma haben du nase ..
ich find dich total hübsch süßeee
Dunkel macht nicht schlank. Es kommt auf den Schnitt an
31.10.2009 14:58
Zitat von _Chantal_:
dann will ich auch mal
Schwarzwälderkirschtorte
Kannst du doch essen, lässt nur das Kirschwasser weg. kannst ja Kirschsaft drauf träufeln
31.10.2009 14:58
Zitat von _Chantal_:
dann will ich auch mal
Schwarzwälderkirschtorte
Oah, schmacht, lecker!!!!!!
31.10.2009 14:59
Zitat von _Chantal_:
das mag ich alles nicht !!!!!!!!!!!!!!
nee...bis auf den wein mag ich auch nichts so viel...und cocktails schmecken ohne alk zum glück ja auch
31.10.2009 14:59
Zitat von Cabby:
Oh ja, so ein Bierchen wäre auch was feines. Und vor allem das riecht immer so gut, wenn mein Schatz mal eins trinkt...
ich hatte vorher schon immer versucht aufzuhören (rauche seit ich 12 bin) hat nie geklappt... aber fürs zwergi gings, vom einen tag auf dem anderen...
31.10.2009 15:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
dann will ich auch mal
Schwarzwälderkirschtorte
Kannst du doch essen, lässt nur das Kirschwasser weg. kannst ja Kirschsaft drauf träufeln
für mich alleien ne ganze torte ,nee nee wenn dann muss ich mri ein stück kaufen ..mein mann mag keine torte
31.10.2009 15:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
das mag ich alles nicht !!!!!!!!!!!!!!
nee...bis auf den wein mag ich auch nichts so viel...und cocktails schmecken ohne alk zum glück ja auch
das is wohl war ^^
31.10.2009 15:05
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
dann will ich auch mal
Schwarzwälderkirschtorte
für mich alleien ne ganze torte ,nee nee wenn dann muss ich mri ein stück kaufen ..mein mann mag keine torte
Kannst ja kleine törtchen machen, dein sohn ist bestimmt mit. Ich esse ja auch keine Torten. aber mein Mann und mein sohn vernichten sie schon. Deswegen mache ich ihnen auch mal öfters eine
31.10.2009 15:06
und das vermisse ich auch.. lecker geräucherter shcinken...
31.10.2009 15:07
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
dann will ich auch mal
Schwarzwälderkirschtorte
Kannst ja kleine törtchen machen, dein sohn ist bestimmt mit. Ich esse ja auch keine Torten. aber mein Mann und mein sohn vernichten sie schon. Deswegen mache ich ihnen auch mal öfters eine
nee leider mag mein kind sowas auch net ..is ihm alle szu matschig ^^ naj amuss ich halt warten bis zum ende der ss wenn baby da is
31.10.2009 15:08
Zitat von klisterremsa:
darf man den nicht essen in der ss ???
31.10.2009 15:10
Zitat von _Chantal_:
Zitat von klisterremsa:
darf man den nicht essen in der ss ???![]()
Nein zählt zu rohem fleisch, da der schinken ja nur im Rauch geräuchert wird. Seine Kernthemperatur erreicht nicht die höhe um die Bakterien aller zu vernichten. Aber ab und zu landed sowas auch einfach auf mein Brötchen, ich habe immer noch keine ahnung wie es passiert, aber es passiert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

). Nur dunkel ist gar nicht mein Ding.
Ach ja, auch noch braun wien Eisbär