Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 20:00
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

Hab da nochmal ne Frage... ich hab heute so ein schmacht auf Rollmops, bzw. Bismarckhering. Darf ich das essen? Die Dinger aus dem Glas mein ich, die sind ja in Essig eingelegt? Aber ist ja doch roher Fisch
Kann mir da jemand was zu sagen?

Hast du ne Toxoplasmose Titer ?

Ich würds Essen, aber ich ess ja eh alles

Aber es ist roher Fisch und das sollte man lassen ...

hab ich schon befürchtet *seufz* bin auch Toxoplasmose negativ und passe eigentlich auch ziemlich auf, aber da hab ich sooooooo Lust drauf.
Naja, dann muss ich eben nen Ersatz finden

Ich hab auch kein Titer, aber da ich vorher immer alles gefuttert habe und nie Toxoplasmose gekriegt habe , seh ich das nicht so eng ...
31.10.2009 20:00
So Mädels, bin jetzt auch mal auf der Couch vorm Fernseher.

Bis morgen dann!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 20:01
Bei Fisch und Käse gehts ja mehr um die Listerien ... aber darauf wird man ja nicht getestet ...
Alinamaus
5096 Beiträge
31.10.2009 20:08
Rike
26689 Beiträge
31.10.2009 20:14
Zitat von Kimsophie74:

Hab da nochmal ne Frage... ich hab heute so ein schmacht auf Rollmops, bzw. Bismarckhering. Darf ich das essen? Die Dinger aus dem Glas mein ich, die sind ja in Essig eingelegt? Aber ist ja doch roher Fisch
Kann mir da jemand was zu sagen?

ich denke nicht, wobei ich es auch schon gegessen habe!

eine alternative könnte brathering sein!
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.10.2009 20:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kimsophie74:

wollte nur nochmal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen. Hab heute gearbeitet, danach waren wir noch einkaufen, dann in die Badewanne und jetzt sitze ich auf dem Sofa und werd mich wohl auch nicht mehr von hier wegbewegen (es sei denn um mir was zu futtern zu holen )
Wünsche euch nen schönen Samstag abend.
LG
Petra

schau hier ...

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangersc haft/beitrag.htm?id=764

danke für den Link... aber wenn ich das jetzt richtig sehe dann darf ich ja doch meinen Rollmops essen... JUHU!!!!
Sunny26
3257 Beiträge
31.10.2009 20:49
Huhu

Sagt mal ich muss wahrscheinlich den Nerv gezogen bekommen, und muss da morgen zum Zahnarzt wenn es net besser wird hab jetzt nen Medi drauf. So nun muss das dann Betäubt werden und Geröngt werden. Die Zahnärztin meinte das die SS im 5 Monat stabil ist. Kann ich das machen lassen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 21:06
Zitat von Sunny26:

Huhu

Sagt mal ich muss wahrscheinlich den Nerv gezogen bekommen, und muss da morgen zum Zahnarzt wenn es net besser wird hab jetzt nen Medi drauf. So nun muss das dann Betäubt werden und Geröngt werden. Die Zahnärztin meinte das die SS im 5 Monat stabil ist. Kann ich das machen lassen.

ja das kannst du machen lassen. mein papa ist zahnarzt und hat mir letztens gesagt das der 4. 5. und 6.monat am besten ist um sich an den zähnen behandeln zu lassen. röntgen ist gar kein problem in diesem monat. das machen sie nur die ersten 3 monate nicht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 22:16
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Gestern sagte meine Oma zu mir, dass sie jetzt zum ersten mal meinen Bauch gesehen hat. Sie hat sich schon gefragt, warum ich gar nicht dicker werde

Aber mein Mann ist der Beste: Der meinte neulich zu mir, wann denn endlich meine Brüste größer werden?! Hallo? Ich habe so schon E-Cup und bin froh, dass mir meine BHs noch passen (sitzen nur etwas straffer) und die Dinger bis jetzt nicht NOCH GRÖßER geworden sind. Hab ihm das auch so gesagt! Der meinte dann nur, schade! Boah, wie große Brüste will der denn an mir noch haben?

Jetzt musste ich gerade voll lachen, das hätte meiner sein können Ich hab ja auch D-Cup und mein Männe fragt mich auch ständig "werden die noch größer?" Dabei bekommt er nen ganz verklärten Blick und fängt fast an zu sabbern NEEEEEE danke, mir reicht das so schon!!

Männer

Ja, meiner kriegt auch leuchtende Augen

Der Nachname von deinem Schatz beginnt auch mit B, oder?

Ja. B wie BUSEN
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 22:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

So, ihr Lieben WER macht den Wohnungs- Spanner - Threat auf ????

Ich mach das morgen, wenn ich Bilder gemacht hab.

Es sei denn, jemand möchte das noch heute machen?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ , alles klar dann gibt morgen Bilder ...

Jippie!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 22:18
Zitat von Cabby:

So Mädels, bin jetzt auch mal auf der Couch vorm Fernseher.

Bis morgen dann!!!

Guts Nächtle. Und nicht mehr traurig sein!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.10.2009 22:25
Hallo ihr.
Lass mich hier auch mal wieder Blicken. Aber sind zuuuu viele Beiträge weit über 300 Stück.
Hab ich denn was verpasst?
31.10.2009 22:30
Zitat von Alinamaus:

den waaat?*fg*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
31.10.2009 22:34
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

den waaat?*fg*

hehe, cabby meinte sie spannert gerne in anderen wohnungen rum, also haben wir gesagt machen wir morgen den fred auf und stellen bilder von unseren wohnungen rein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2009 22:34
Zitat von cridh:

Zitat von Alinamaus:

den waaat?*fg*

Damit wir auf unseren Fotos nicht mehr um die abgebildete Person drumherum gucken müssen um einen Blick der Wohnung zu erhaschen, machen wir gleich nen Thread auf, nur mit Wohnungsbildern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt