Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 17:07
Sagt mal, bekommt Ihr auch laufend Freundschaftsanfragen von fremden Leuten oder die chatten wollen. Stellt sich niemand vor, nix. Dann gehst aufs Profil, alles leer. Echt nervig ...
Nicolche
22651 Beiträge
01.11.2009 17:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Haben jetzt noch einen Wohnungs-Thread.

Und bei dir so? Genießt du schön deine Krankschreibung?

Ja den hab ich schon gesehen
hmm auf der einen seite genies ich es, tut mir sowas von gut das hätte ich nie gedacht. aber andererseits binich momentan sehr anhänglich und kann schlecht allein sein- was ich leider viel bin

Da geht's dir wie mir. Ich bin auch im Moment total alleine. Mein Mann ist seit Donnerstag früh auf Montage und kommt auch erst nächstes WE wieder. Wie es aussieht ist er dann auch nur so zwei Tage zu hause und muss dann gleich wieder weg

Ich wäre gern mal ein paar Tage alleine. Mein mann entpupt sich als Zicke. Und wenn er wieder normal ist, fange ich an zu Zicken. Selbst Leon Zickt schon rum. Ich kann das nicht mehr ertragen. Bis die schwangerschaft zu ende ist, bin ich für die klapse bereit
01.11.2009 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, bekommt Ihr auch laufend Freundschaftsanfragen von fremden Leuten oder die chatten wollen. Stellt sich niemand vor, nix. Dann gehst aufs Profil, alles leer. Echt nervig ...

Ich hatte das erst einmal. Da war aber was im Profil geschrieben, allerdings hatte sie noch nicht einmal was in irgendeinem Thread geschrieben. Hab ich dann auch abgelehnt...
Alinamaus
5096 Beiträge
01.11.2009 17:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hab keine Dein Foto is wohl zu hübsch
01.11.2009 17:09
Zitat von Nicolche:

Ich wäre gern mal ein paar Tage alleine. Mein mann entpupt sich als Zicke. Und wenn er wieder normal ist, fange ich an zu Zicken. Selbst Leon Zickt schon rum. Ich kann das nicht mehr ertragen. Bis die schwangerschaft zu ende ist, bin ich für die klapse bereit

Gegen ab und zu mal einen Tag wäre ja auch nix einzuwenden. Aber glaub mir, wenn du den ganzen Tag zu hause bist und dann auch noch ständig alleine, geht dir das ruckzuck auf die Laune und man wird Depri...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.11.2009 17:13
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Haben jetzt noch einen Wohnungs-Thread.

Und bei dir so? Genießt du schön deine Krankschreibung?

Ja den hab ich schon gesehen
hmm auf der einen seite genies ich es, tut mir sowas von gut das hätte ich nie gedacht. aber andererseits binich momentan sehr anhänglich und kann schlecht allein sein- was ich leider viel bin

Da geht's dir wie mir. Ich bin auch im Moment total alleine. Mein Mann ist seit Donnerstag früh auf Montage und kommt auch erst nächstes WE wieder. Wie es aussieht ist er dann auch nur so zwei Tage zu hause und muss dann gleich wieder weg

ganz so schlimm is es nicht gottseidank.
aber entweder geht er mittags auf arbeit und kommt nachts heim (zwischen 12 und 3 ) oder er geht morgends um 10 rum und kommt abends um 19 uhr. so oder so is der tag ja gelaufen
nen paar stunden hat man noch aber allein einschlafen ist genauso blöde wie den ganzen tag auf den abend zu warten.
die wohnung is im vergleich echt sauber!!!trotzdem... hormone halt
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.11.2009 17:16
Zitat von Mizz_Ani:

Hey Mädels,

19.Woche *jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*

wie schööön!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 17:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hab keine Dein Foto is wohl zu hübsch

Aber man sieht doch kaum was. Jetzt loggen sich wohl schon perverse Kerle im Mama-Forum ein, wa!?!
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2009 17:31
Die arme Line-Maus - sie tut mir so leid ...

@Sylvie
bei so einer sexy Bald-Mama ist das doch kein Wunder

So ich habe meine Wohnungsbilder jetzt mal eingestellt,
der Nächste bitte
01.11.2009 17:37
ich bekomm auch oft hier freundesanfragen ..udn gestern auch ne ganz komische pn ..udn zwar ob ich lust hätte über msn oder icq zu chatten bla bla ..ich lösch das immer gleich

Sooo sind grad die räume am umräumen ,voll anstregend ...nun machen wir pause
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2009 17:40
Zitat von _Chantal_:

ich bekomm auch oft hier freundesanfragen ..udn gestern auch ne ganz komische pn ..udn zwar ob ich lust hätte über msn oder icq zu chatten bla bla ..ich lösch das immer gleich

Ja die habe ich heute bekommen! Von Tom&Anke oder so ähnlich!
01.11.2009 17:42
Kann mir mal jemand sagen, warum mir meine Nudeln heute Mittag so lecker geschmeckt haben, und jetzt eben der kleine Rest, den ich mir noch schön in der Pfanne angebrutzelt habe (was ich eigentlich noch viel mehr liebe!) gar nicht mehr lecker war?

@Chanti: Wolltet ihr nicht erst nächstes WE umräumen?
01.11.2009 17:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

ja von tom udn anke habe ich sie gestern bekommen ^^
01.11.2009 17:46
Zitat von Cabby:

Kann mir mal jemand sagen, warum mir meine Nudeln heute Mittag so lecker geschmeckt haben, und jetzt eben der kleine Rest, den ich mir noch schön in der Pfanne angebrutzelt habe (was ich eigentlich noch viel mehr liebe!) gar nicht mehr lecker war?

@Chanti: Wolltet ihr nicht erst nächstes WE umräumen?

ja eiegntlich schon ,da kommt mein mann und sagt wollen wir es jetzt machen ,hmm da musste ich ertsmal überlegen ,ich mein ich muss den ganzen kleiderschrank ausräumen usw ...aber da hab ich gedacht ja ok ....sieht hie rnun total chaotisch aus ...aber es muss nur noch das bett ins schlafzimmer und die couch ins andere zimmer wo ja das kizi rein kommt und nur noch aufräumen ..puhaaaaaa hab ja jetzt schon keine lust ,aber dann haben wir es fertig ^^ wird noch ein langer abend
Nicolche
22651 Beiträge
01.11.2009 17:46
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

ja von tom udn anke habe ich sie gestern bekommen ^^

Von ihr glaube habe ich auch eine bekommen aber schon eine weile her.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt