~APRIL-BABYS-2010~
02.11.2009 11:06
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
den eckeligen zuckertest muss ich auch bald machen *bääää
chanti, muss man für den zuckertest eigentlich nüchtern sein?
ja leider ...ich muss ganz früh morgens kommen ,den scheiss trincken ne std sitzen und dann wird wohl der test gemacht ...udn erst dann wenn man zuahuse is darf man esssen ...vollätzend ,gerade ich wenn ich nix esse und trincke gehts mir beschissen ....weiß net wie ich das durch halten soll
02.11.2009 11:07
Also heut gehts mir net so gut ,hab wohl gestern zu viel getan ,naja egal hauptsache das zimmer is fertig ...mein mann hat ja drauf geachtet das ich keine möbel etc schleppe ...aber war trotzdem anstregend .... werd heut mit meinem krnaken kind auf couch und chillen
mein mann hat schon feierabend *herrlich
mein mann hat schon feierabend *herrlich
02.11.2009 11:07
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
ja leider ...ich muss ganz früh morgens kommen ,den scheiss trincken ne std sitzen und dann wird wohl der test gemacht ...udn erst dann wenn man zuahuse is darf man esssen ...vollätzend ,gerade ich wenn ich nix esse und trincke gehts mir beschissen ....weiß net wie ich das durch halten soll
ok, dann muss ich wohl meinen FA mal anrufen und meinen termin umlegen lassen. ich hab nämlich erst 16.30 uhr termin... das halte ich ja nicht aus so lange nix zu essen...
02.11.2009 11:08
@ Nickitierchen
Du Arme! Der Urlaub ging wirklich schnell rum. Oh man, könnte mir gar nicht mehr vorstellen 9 Stunden auf Arbeit zu sein. Wäre tod.
@ Chanti
Gute Besserung für Deinen Kleinen. Ist ja bei dem sch*** Wetter echt kein Wunder.
@ Klisterremsa
Ich hab' auch noch Schlafanzug an
@ hexe2481
Oh Gott, so kalter Rauch ist echt was fieses
Tut mir leid, mit Euren Reifen. Das wird ein teurer Spaß.
@ Glücksjahr2010
Daumen sind gedrückt!
@ Josephine85
Oh man, hoffe auch, dass es nichts Ernstes ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Wehen sind. Ist bestimmt alles gut.
@ all
Wir der Zuckertest bei allen gemacht?
Du Arme! Der Urlaub ging wirklich schnell rum. Oh man, könnte mir gar nicht mehr vorstellen 9 Stunden auf Arbeit zu sein. Wäre tod.
@ Chanti
Gute Besserung für Deinen Kleinen. Ist ja bei dem sch*** Wetter echt kein Wunder.
@ Klisterremsa
Ich hab' auch noch Schlafanzug an
@ hexe2481
Oh Gott, so kalter Rauch ist echt was fieses
Tut mir leid, mit Euren Reifen. Das wird ein teurer Spaß.
@ Glücksjahr2010
Daumen sind gedrückt!
@ Josephine85
Oh man, hoffe auch, dass es nichts Ernstes ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Wehen sind. Ist bestimmt alles gut.
@ all
Wir der Zuckertest bei allen gemacht?
02.11.2009 11:09
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
ok, dann muss ich wohl meinen FA mal anrufen und meinen termin umlegen lassen. ich hab nämlich erst 16.30 uhr termin... das halte ich ja nicht aus so lange nix zu essen...
hmm frag mal nach ob du nüchtern sein musst ? ich muss es ...evtl is es überall verschieden
02.11.2009 11:13
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Frag doch den Doc einfach.. ich kann mir nicht vorstellen das du nüchtern kommen sollst ...
Es gibt auch Glucosetolleranztests , bei denen man nicht nüchtern sein muß ... die überprüfen mit der Lösung nur wie schnell du mit dem BZ wie hoch gehst ... da iat der nüchtern BZ eigentlich egal.
02.11.2009 11:14
Ich krieg keinen ... denke ich jedenfalls ... Bei Line hat ich auch keinen.
02.11.2009 11:20
Zitat von _Chantal_:
Also heut gehts mir net so gut ,hab wohl gestern zu viel getan ,naja egal hauptsache das zimmer is fertig ...mein mann hat ja drauf geachtet das ich keine möbel etc schleppe ...aber war trotzdem anstregend .... werd heut mit meinem krnaken kind auf couch und chillenmein mann hat schon feierabend *herrlich
Dann heute wirklich nen ruhigen machen!!!!
Schon dich Süße!
02.11.2009 11:23
morrrgähhnn dickissssss
wuahh..ich hock wieder auf arbeit..bin ja eigentlich ganz froh..daheim geh ich ein...aber die leute nerven mich hier wieder*lacht*
ojee...die arme line...hoffentlich gehts ihr bald besser...das bild von euch beiden ist so süß..auch wenn sie da so traurig schaut...
@kinderzimmer...wann baut ihr um?wir haben uns anfang dez. vorgenommen ... bei uns müssen ja nur die zwei hasen ins wohnzimmer...muss neu gestrichen werden und mein schreibtisch raus..dat wars...
wie gehts euch sonst so?mir ganz gut..ich spüre unsere uschi jeden tag immer öfter...echt krass(unser muckel heisst ja nun nicht mehr horst , sondern prinzessin uschi*aufstirnklatscht*)...
wuahh..ich hock wieder auf arbeit..bin ja eigentlich ganz froh..daheim geh ich ein...aber die leute nerven mich hier wieder*lacht*
ojee...die arme line...hoffentlich gehts ihr bald besser...das bild von euch beiden ist so süß..auch wenn sie da so traurig schaut...
@kinderzimmer...wann baut ihr um?wir haben uns anfang dez. vorgenommen ... bei uns müssen ja nur die zwei hasen ins wohnzimmer...muss neu gestrichen werden und mein schreibtisch raus..dat wars...
wie gehts euch sonst so?mir ganz gut..ich spüre unsere uschi jeden tag immer öfter...echt krass(unser muckel heisst ja nun nicht mehr horst , sondern prinzessin uschi*aufstirnklatscht*)...
02.11.2009 11:24
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Frag doch den Doc einfach.. ich kann mir nicht vorstellen das du nüchtern kommen sollst ...
Es gibt auch Glucosetolleranztests , bei denen man nicht nüchtern sein muß ... die überprüfen mit der Lösung nur wie schnell du mit dem BZ wie hoch gehst ... da iat der nüchtern BZ eigentlich egal.
ah ok, gut, dann werde ich mal anrufen nachher. danke
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Also heut gehts mir net so gut ,hab wohl gestern zu viel getan ,naja egal hauptsache das zimmer is fertig ...mein mann hat ja drauf geachtet das ich keine möbel etc schleppe ...aber war trotzdem anstregend .... werd heut mit meinem krnaken kind auf couch und chillenmein mann hat schon feierabend *herrlich
Dann heute wirklich nen ruhigen machen!!!!
Schon dich Süße!
ich werd nachher wenn justin schläft mich auch hinlegen ,bissel schlaf nachhohlen ...
ICH BIN KURZ VORM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Wir haben doch bei Otto eine Couch bestellt. 5 Wochen Lieferfrist. Morgen sollte es nun soweit sein. Also habe ich mal nachgefragt, wann die Couch nun endlich mal kommt. Und jetzt der Hammer! Ich zitiere:
... Sicher warten Sie schon ganz ungeduldig auf Ihre Lieferung der Polsterecke. Es tut mir wirklich sehr leid, ich haben leider keine gute Nachrichten für Sie. Ihre Bestellung ist durch einen Systemfehler gelöscht worden ...
... Die Bestellung habe ich selbstverständlich umgehend neu für Sie ausgelöst, aber leider beginnt die Lieferzeit jetzt erneut. Sprich: Sie müssen wieder voraussichtlich 5 Wochen warten ...
Ich könnte echt heulen! Nochmal 5 Wochen keine Couch und es wird nicht fertig hier! Ich könnte nicht nur heulen, sondern ich heule
Wir haben doch bei Otto eine Couch bestellt. 5 Wochen Lieferfrist. Morgen sollte es nun soweit sein. Also habe ich mal nachgefragt, wann die Couch nun endlich mal kommt. Und jetzt der Hammer! Ich zitiere:
... Sicher warten Sie schon ganz ungeduldig auf Ihre Lieferung der Polsterecke. Es tut mir wirklich sehr leid, ich haben leider keine gute Nachrichten für Sie. Ihre Bestellung ist durch einen Systemfehler gelöscht worden ...
... Die Bestellung habe ich selbstverständlich umgehend neu für Sie ausgelöst, aber leider beginnt die Lieferzeit jetzt erneut. Sprich: Sie müssen wieder voraussichtlich 5 Wochen warten ...
Ich könnte echt heulen! Nochmal 5 Wochen keine Couch und es wird nicht fertig hier! Ich könnte nicht nur heulen, sondern ich heule
02.11.2009 11:25
Zitat von cridh:
morrrgähhnn dickissssss
also wir haben gestren die zimmer einmal umgeräumt sprich das eien ins andere und nun fehlt im baby zimmer nur noch bett und wickelkommode ...wir haben usn entschieden unsern schlafzimmer schrank "buche" im baby zimmer zu behalten udn da die sachen rein zu machen ,wozu neu kaufen wenn er noch gut ist ...udn ich denk bett kaufen und so machen wir anfang januar wohl ...im dez is mir das alles zu stressig
02.11.2009 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:
ICH BIN KURZ VORM AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Ich könnte echt heulen! Nochmal 5 Wochen keine Couch und es wird nicht fertig hier! Ich könnte nicht nur heulen, sondern ich heule![]()
Boahh wie krass .... warum bestellt ihr euch eigentlich eine ??ich mein wenn ihr jetzt wieder 5 wochen warten müsst würd ich woanders schauen ...weil 5 wochen ohne is hart .... und ausserdem müssten sie mit dem preis mal bissel rumter gehn weil das is ja echt krass...
also ich bestell viel bei otto und hatte noch nie probleme
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt