Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.07.2009 00:42
Hmmm..ja, ich glaube, ich gehöre dann auch zu den April-Mamas. Sicher bin ich mir nicht, denn mein Sohn hat sich damals auch 2 Wochen zu früh aus den Weg gemacht.
Also, ich habe am Montag den 20. nach drei Tagen leichten U-Leib-Schmerzen und leichtem Schwindel positiv getestet. Meine letzte Blutung war am 19. Juni. Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 35 Tagen. Der letzte Zyklus vor diesem war 35 Tage und davor 29 Tage. Ich weiß jetzt nicht wovon ich bei der Berechnung ausgehen soll. Weiß auch nicht mehr genau, wann mein Mann und ich geherzelt haben und somit auch nicht, wann der ES war.
Bei meinem FA war ich am Mittwoch, im U-Schall ist noch nix vom Krümel zu sehen, außer dass die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Habe am 6. August wieder Termin.
Nun würde ich ja echt gern wissen, ob ich ehr März- oder ehr Aprilmama werde (vorrausgesetzt es ist alles i.O.).
25.07.2009 08:29
Zitat von Schnuddel0312:

Hmmm..ja, ich glaube, ich gehöre dann auch zu den April-Mamas. Sicher bin ich mir nicht, denn mein Sohn hat sich damals auch 2 Wochen zu früh aus den Weg gemacht.
Also, ich habe am Montag den 20. nach drei Tagen leichten U-Leib-Schmerzen und leichtem Schwindel positiv getestet. Meine letzte Blutung war am 19. Juni. Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 35 Tagen. Der letzte Zyklus vor diesem war 35 Tage und davor 29 Tage. Ich weiß jetzt nicht wovon ich bei der Berechnung ausgehen soll. Weiß auch nicht mehr genau, wann mein Mann und ich geherzelt haben und somit auch nicht, wann der ES war.
Bei meinem FA war ich am Mittwoch, im U-Schall ist noch nix vom Krümel zu sehen, außer dass die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Habe am 6. August wieder Termin.
Nun würde ich ja echt gern wissen, ob ich ehr März- oder ehr Aprilmama werde (vorrausgesetzt es ist alles i.O.).

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß auch noch nicht, ob ich eine März- oder eine Aprilmami werde. Bin nämlich schon im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden, deswegen kann ich nicht sagen, wie regel- oder unregelmäßig mein Zyklus wäre... Bin deshalb erstmal in beiden Threads. Anfang kommender Woche geh ich zum Arzt, hoffe, der kann mir dann mehr sagen...
eva88
1879 Beiträge
25.07.2009 11:16
so mädels noch 10 tage bis zum test bin voll gespannt ob ich hier bleiben darf habe seit denn eisprung ein bissel schmerzen so wie o die mens gleich kommt das hatte ich auch schon bei der ersten ss die ich leider verloren habe drücke euch allen die daumen und auch mir das wir alle schangr werden
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 12:10
Guten morgen!!!! Ja...gespannt sind wir alle!! Ich fülle mich so ob ich die Mens bekomme....Weiß nicht ob das was pos. oder neg.heißen soll....Mal abwarten....nicht mehr lange...
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 12:13
hallo, hab heute schon getestet, negativ.war aber ein 25er test.das wusste ich nicht beim kaufen,stand ja frühtest drauf, so ne verarsche
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 12:20
Zitat von NadlNic:

hallo, hab heute schon getestet, negativ.war aber ein 25er test.das wusste ich nicht beim kaufen,stand ja frühtest drauf, so ne verarsche

Süsse...was machst du für sachen.....
Bei meinem Sohn hat der 25er auch neg. angezeigt!!!!!
DAS IST NOCH VIEL ZU FRÜH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NadlNic
4611 Beiträge
25.07.2009 12:22
Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

ja, ich hoffe es, dass das nur zu früh war.jetzt warte ich ab und rufe montag gleich beim FA an, da kann ich mir den test sparen
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 12:26
MEINE LIEBEN!!!!
Ich möche Euch die Enttäuschung ersparren, die ich im Dezember durchgemacht habe!!! TESTET BITTE NICHT VOR NMT!!!!!!!
Denn es mag sein dass die Eizelle befruchtet ist, aber sich nicht rechtig einnistet....und HCG steigt!
Ich habe das im Dez. durchgemacht und hatte mehrere monate depri hoch10. Hätte ich nicht getestet, würde ich es garnicht wissen.
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 12:28
Zitat von NadlNic:

Zitat von Irinchen:

Zitat von NadlNic:

ja, ich hoffe es, dass das nur zu früh war.jetzt warte ich ab und rufe montag gleich beim FA an, da kann ich mir den test sparen

GENAU
Meine Daumen sind gedrückt!!!
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 12:28
Zitat von Irinchen:

MEINE LIEBEN!!!!
Ich möche Euch die Enttäuschung ersparren, die ich im Dezember durchgemacht habe!!! TESTET BITTE NICHT VOR NMT!!!!!!!
Denn es mag sein dass die Eizelle befruchtet ist, aber sich nicht richtig einnistet....und HCG steigt!
Ich habe das im Dez. durchgemacht und hatte mehrere monate depri hoch10. Hätte ich nicht getestet, würde ich es garnicht wissen.
willismama
1459 Beiträge
25.07.2009 13:45
Also mir gehts gut soweit keinerlei anzeichen das die mens kommt oder so. gut hab ja auch noch 5 tage zeit.
einzige was ich habe öfter mal den drang zur toilette.
ab und ul mal rechts mal links.
und blähbauch würde ich sagen buchansatz kenn ich gar nicht von mir.
MissFine
2087 Beiträge
25.07.2009 14:15
Zitat von willismama:

Also mir gehts gut soweit keinerlei anzeichen das die mens kommt oder so. gut hab ja auch noch 5 tage zeit.

Hasz du brust aua???
willismama
1459 Beiträge
25.07.2009 16:34
Zitat von Irinchen:

Zitat von willismama:

Hasz du brust aua???

ja ganz empfindliche brustwarzen hab ich. und brust schmerzt auch etwas
25.07.2009 22:12
also ich glaube, ich gehöre dazu

Habe gestern und heute positiv getestet, auch wenn ganz schwach!

ist zwar schwach, aber so wie es oben drüber steht, scheißegal wie stark! Linie = Schwanger!

und da ich denke, Bild C ist am passensten: hier die Aussage zu Bild C von Clearblue

Eigentlich wäre ich, wie im Ticker schon steht eine März Mami demnach, da meine letzte Mens am 18.06. kam (heute ZT 3 , aber ich meine meinen ES am 14.07. erst gespürt zu haben und wäre somit ne April-Mami (ET laut Rechner wäre dann der 10.04.)

Zum Arzt möchte ich erst in zwei Wochen gehen.. warte noch ein Weilchen ob die Emma nicht doch noch kommt!
25.07.2009 22:15
achja und zu mir.. ich hatte im April eine FG mit AS in der 10. SSW bin also auch leider schon etwas vorgeschädigt und trage ein wenig Angst noch mit mir..

Ich wünsche mir so sehr, dass ich keine Blutungen bekomme und nichts abgeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt