~APRIL-BABYS-2010~
10.08.2009 08:33
Die Namen:
Junge: SAMUEL
Mädchen: JOSEPHINE
Es kann sich natürlich noch ändern...und es kommen noch zweitnamen dazu
Es kann sich natürlich noch ändern...und es kommen noch zweitnamen dazu
10.08.2009 08:36
Hallo
Bin eine Aprilmami von 2009 und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Bin eine Aprilmami von 2009 und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
10.08.2009 08:42
Zitat von MissFine:
@RIKE--- 7 WO!!!!! JUHUUUUUU!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
toll nicht wahr!
ich mach mir nur sorgen, weil ich bei lotte in der 7. ssw blutungen hatte. ich hofe, dass bleibt mir dieses mal erspart!
10.08.2009 08:42
Zitat von M000ment:
Hallo![]()
Bin eine Aprilmami von 2009 und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit![]()
danke!
10.08.2009 08:46
Zitat von M000ment:
Hallo![]()
Bin eine Aprilmami von 2009 und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit![]()
DANKE!
10.08.2009 09:00
Zitat von Rike:
Zitat von Glücksjahr2010:
hehe bidi schön das ich dich überzeugt habwie gesagt war ja auch noch nicht beim FA ...
ist ja toll noch jemanden den ich kenne. weis garnet ob dich an mich erinnerst?
Vajami????
echt du bist vajami???
du hast do auch sooo ewig gebraucht um ss zu werden, oder??? erinner ich mich da richtig???
ja ich bin vajami wollte mir nen neuen namen zulegen als glücksbote und neuanfang. hat ja gleich gefunzt
ja und die zeit war echt hart
3 jahre rum geübt, schwanger, FG, mega stress in familie, zig leute verstorben etc. also die letzten monate würd ich am liebsten rauslöschen aus meinem leben.
aber wie gesagt ich hab versucht nen neuanfang zu machen. umso größer ist zwar nun die angst vor ner erneuten FG aber ich sag immer: ich hab schon soviel durchgemacht das muss doch irgendwann mal entlohnt werden
10.08.2009 09:04
Zitat von Glücksjahr2010:wenn das nur so einfach wäre wie es sich anhört -.-
Zitat von Rike:
hehe bidi schön das ich dich überzeugt habwie gesagt war ja auch noch nicht beim FA ...
Vajami????
echt du bist vajami???
du hast do auch sooo ewig gebraucht um ss zu werden, oder??? erinner ich mich da richtig???
ja ich bin vajami wollte mir nen neuen namen zulegen als glücksbote und neuanfang. hat ja gleich gefunzt![]()
ja und die zeit war echt hart3 jahre rum geübt, schwanger, FG, mega stress in familie, zig leute verstorben etc.
also die letzten monate würd ich am liebsten rauslöschen aus meinem leben.
aber wie gesagt ich hab versucht nen neuanfang zu machen. umso größer ist zwar nun die angst vor ner erneuten FG aber ich sag immer: ich hab schon soviel durchgemacht das muss doch irgendwann mal entlohnt werden![]()
10.08.2009 09:09
Zitat von Rike:
Vajami????
echt du bist vajami???
ja ich bin vajami wollte mir nen neuen namen zulegen als glücksbote und neuanfang. hat ja gleich gefunzt![]()
ja und die zeit war echt hart3 jahre rum geübt, schwanger, FG, mega stress in familie, zig leute verstorben etc.
aber wie gesagt ich hab versucht nen neuanfang zu machen. umso größer ist zwar nun die angst vor ner erneuten FG aber ich sag immer: ich hab schon soviel durchgemacht das muss doch irgendwann mal entlohnt werden![]()
oje... den rest habe ich gar nicht mitbekommen. habe immer eher still bei dir mitgelesen!
tut mir leid, was du alles erleben musstest! aber jetzt wird sicher alles gut!
wir sind nun mal optimisten!
10.08.2009 09:11
Zitat von MissFine:
Die Namen:
Es kann sich natürlich noch ändern...und es kommen noch zweitnamen dazu![]()
hallo irina,
samuel wäre nicht auf meiner liste, aber jedem das seine. josephine finde ich toll, wenn es deutsch und nicht amerikanisch ausgesprochen wird!
10.08.2009 10:11
Zitat von Mari-07:
Zitat von Glücksjahr2010:wenn das nur so einfach wäre wie es sich anhört -.-
Zitat von Rike:
Vajami????
echt du bist vajami???
![]()
das ist wahr. ich denke es war eher glück!
10.08.2009 10:11
Zitat von Rike:ich hoffe es soooo sehr... aber die ansgt ist halöt umso größer
Zitat von Rike:
Vajami????
echt du bist vajami???
oje... den rest habe ich gar nicht mitbekommen. habe immer eher still bei dir mitgelesen!
tut mir leid, was du alles erleben musstest! aber jetzt wird sicher alles gut!
wir sind nun mal optimisten!![]()
10.08.2009 10:54
So, war beim FA. Wieder alles in Ordnung.
Muss/darf jetzt auch erst in 4 Wochen wiederkommen.
Hab auch meinen MuPa bekommen. Bin auch noch negativ gegen Toxoplasmose. Also weiterhin äußerste Vorsicht!
Tja, Geburtstermin ist jetzt laut ihm der 31.03. Also noch März.
Darf ich trotzdem auch mit bei euch bleiben? Fühle mich hier so wohl...
Muss/darf jetzt auch erst in 4 Wochen wiederkommen.
Hab auch meinen MuPa bekommen. Bin auch noch negativ gegen Toxoplasmose. Also weiterhin äußerste Vorsicht!
Tja, Geburtstermin ist jetzt laut ihm der 31.03. Also noch März.
Darf ich trotzdem auch mit bei euch bleiben? Fühle mich hier so wohl...
10.08.2009 11:07
aba sischa
°
hab auch den FA angerufen, soll um ca 16 uhr vorbeikommen.
nun ist mir übel ohne ende......
ich bin ein schisshäschen *heul*
°
hab auch den FA angerufen, soll um ca 16 uhr vorbeikommen.
nun ist mir übel ohne ende......
ich bin ein schisshäschen *heul*
10.08.2009 11:22
Cabby 01.04. (oder 31.03. noch)
Seesternchen 01.04 (laut meiner Berechnung, die offizielle kommt am Freitag)
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Kittymom 03.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Wolke 7 07.04
MissFine 08.04
Hibbelmuc 14.04.
Glücksjahr 2010 15.4.09
Emilia8808 14.04.
Dein Hase 05.04.
BiDi
Oh wie schön, unsere Kugelrunde wird immer größer ...
Seesternchen 01.04 (laut meiner Berechnung, die offizielle kommt am Freitag)
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Kittymom 03.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Wolke 7 07.04
MissFine 08.04
Hibbelmuc 14.04.
Glücksjahr 2010 15.4.09
Emilia8808 14.04.
Dein Hase 05.04.
BiDi
Oh wie schön, unsere Kugelrunde wird immer größer ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

?