~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2009 18:23
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, ich habe morgen Zwischenprüfung. 11.45 uhr müsst ihr ganz fest an mich denken, und vorallem: an mich glauben...
ich glaube ich pack das nich...
uiii ich drück dir ganz doll die daumen süße ,mach dich nicht verrückt es wird sicher alles gut gehn ..wenn du net ss wärst hätte ich gesagt nehm baldrian tropfen die hab ich für meine prüfungen auch genommen ,mensch war ich ruhig !! ich denk an dich morgen !!!
03.11.2009 18:24
Zitat von DeinHase:
Komme gerade vom FA und brauche jetzt ganz dringend Eure Hilfe
Ja ich habe ein BV, das heißt ich brauche nicht mehr arbeiten.
Aber wie funktioniert das jetzt?
Wie habt ihr das gemacht?
Mein FA konnte mir das leider auch nicht sagen.
LG
das sind doch mal gute nachrichten...
wie das jetzt läuft, kann ich dir leider nicht sagen... aber die anderenmädels können dir sicher weiter helfen!
03.11.2009 18:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, ich habe morgen Zwischenprüfung. 11.45 uhr müsst ihr ganz fest an mich denken, und vorallem: an mich glauben...
uiii ich drück dir ganz doll die daumen süße ,mach dich nicht verrückt es wird sicher alles gut gehn ..wenn du net ss wärst hätte ich gesagt nehm baldrian tropfen die hab ich für meine prüfungen auch genommen ,mensch war ich ruhig !! ich denk an dich morgen !!!
Naja, ich hab schon überlegt mir ne Picolino-Flasche Sekt mitzunehmen
03.11.2009 18:26
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Naja, ich hab schon überlegt mir ne Picolino-Flasche Sekt mitzunehmen![]()
ob die helfen soll
03.11.2009 18:27
Zitat von Cindy89:
Halllloooooo ihr lieben Aprilmamis
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen....
ich bin die Cindy und komme aus Berlin bin jetzt 15+6 wochen schwanger ... und das ist mein erstes Baby ....![]()
![]()
![]()
hallo cindy, herzlich willkommen bei uns!
03.11.2009 18:29
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
viel glück morgen! das wird schon! jetzt kannst du eh nicht mehr viel ändern!!!
03.11.2009 18:30
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Naja, ich hab schon überlegt mir ne Picolino-Flasche Sekt mitzunehmen![]()
ob die helfen soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, zu unseren Abi-Prüfungen haben unsere lehrer uns empfohlen, nen glas sekt zu trinken vorher, dann geht die nervosität weg.... hab ich aber damals auch nich gemachtr. trinke ja wie gesagt gar keinen alkohol, ob ich nun ss bin oder nicht...
03.11.2009 18:30
ausserdem kannste eh nicht durchfallen is ja "nur" ne zwischenprüfung
03.11.2009 18:31
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
viel glück morgen! das wird schon! jetzt kannst du eh nicht mehr viel ändern!!!![]()
eben.... ich habe heute von 12-18 uhr durchgelernt... das muss reichen jetzt.... und meine letzte woche is auch dafür draufgegangen...
03.11.2009 18:32
Zitat von _Chantal_:
ausserdem kannste eh nicht durchfallen is ja "nur" ne zwischenprüfung![]()
![]()
![]()
Genau, so seh ich das auch
03.11.2009 18:32
@ Ani wie läuft es eigentlich später für dich weiter wenn das baby da ist ?? machste dann erstmal pause oder wie ???
03.11.2009 18:35
Zitat von _Chantal_:
@ Ani wie läuft es eigentlich später für dich weiter wenn das baby da ist ?? machste dann erstmal pause oder wie ???
Ja, ich mache quasi ein Jahr pause. muss das nur bei der IHK anmelden und dann is gut. ich hab zwar jetzt mien BV und darf nich mehr arbeiten gehen, aber da verpasse ich eh nicht viel... hab ja vorher schon so lange bei MC gearbeitet, das is nicht so schlimm. aber ich mache die schule dieses halbjahr noch fertig. mein Mutterschutz beginnt am 21.2. und das schulhalbjahr ist 2 wochen vorher zu ende. hoffe ich halte solange durch
aber dann breche ich wenigstens die schule nicht mittendrin ab, und kann quasi ein jahr später einfach weitermachen, ohne das ich was verpasse
03.11.2009 18:37
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Ja, ich mache quasi ein Jahr pause. muss das nur bei der IHK anmelden und dann is gut. ich hab zwar jetzt mien BV und darf nich mehr arbeiten gehen, aber da verpasse ich eh nicht viel... hab ja vorher schon so lange bei MC gearbeitet, das is nicht so schlimm. aber ich mache die schule dieses halbjahr noch fertig. mein Mutterschutz beginnt am 21.2. und das schulhalbjahr ist 2 wochen vorher zu ende. hoffe ich halte solange durch![]()
aber dann breche ich wenigstens die schule nicht mittendrin ab, und kann quasi ein jahr später einfach weitermachen, ohne das ich was verpasse![]()
ah ok ...udn dann wenn du weiter machst soll dein kidn in die krippe oder passt dein freund dann drauf auf ?? ahh ich bin soo neugierig
03.11.2009 18:40
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Ja, ich mache quasi ein Jahr pause. muss das nur bei der IHK anmelden und dann is gut. ich hab zwar jetzt mien BV und darf nich mehr arbeiten gehen, aber da verpasse ich eh nicht viel... hab ja vorher schon so lange bei MC gearbeitet, das is nicht so schlimm. aber ich mache die schule dieses halbjahr noch fertig. mein Mutterschutz beginnt am 21.2. und das schulhalbjahr ist 2 wochen vorher zu ende. hoffe ich halte solange durch![]()
aber dann breche ich wenigstens die schule nicht mittendrin ab, und kann quasi ein jahr später einfach weitermachen, ohne das ich was verpasse![]()
ah ok ...udn dann wenn du weiter machst soll dein kidn in die krippe oder passt dein freund dann drauf auf ?? ahh ich bin soo neugierig
Ja genau, ich versuche ab Januar 2011 einen Krippenplatz zu bekommen, dann bin ich noch ungefähr 6 wochen zu hause falls was schief läuft bei der eingewöhnungszeit oder so...
mein freund kann nich zu hause bleiber, er arbeitet erst 1 jahr in der firma, und wenn er dann so lange wegbleiben will, da hat er angst um seinen job, und außerdem brauchen wir das geld
meinst du es ist zu früh wenn das baby mit 10 monaten schon in die krippe geht?
03.11.2009 18:42
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Ja genau, ich versuche ab Januar 2011 einen Krippenplatz zu bekommen, dann bin ich noch ungefähr 6 wochen zu hause falls was schief läuft bei der eingewöhnungszeit oder so...
mein freund kann nich zu hause bleiber, er arbeitet erst 1 jahr in der firma, und wenn er dann so lange wegbleiben will, da hat er angst um seinen job, und außerdem brauchen wir das geld![]()
meinst du es ist zu früh wenn das baby mit 10 monaten schon in die krippe geht?
also für mich persönlich wäre es viel zu früh ..ich fidn die ersten 3 jahre mit dem kidn zuhause zu sein super wichtig ....aber wie gesagt es is meine meinung ...jeder macht es anders ...aber für mich selbst würde sowas nicht in frage kommen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt