Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.08.2009 16:25
Nein denke ich nicht...

sagt mal, was anderes: Die wollen in Deutschland ja jetzt diese Schutzimpfung Schweinegrippe einführen und die soll ja auch für alle Pflicht werden. Sind Impfungen in der SS nicht gefährlich???
10.08.2009 16:31
??? Ich dachte, es gibt gar nicht genug Impfstoff für jeden und das ist sowieso nur für ein paar Gruppen kostenlos, alle anderen die wollen, müssten bezahlen.
Also Pflicht hin oder her, ich lass das nicht machen! Durch meine Krankheit bekomme ich stärkere Nebenwirkungen bei Impfungen und der Schutz ist trotzdem für mich nicht garantiert. Also werde ich mich weigern!
10.08.2009 16:32
Na heute kam in den Nachrichten, dass die Krankenkassen den Impfstoff bezahlen müssen, allerdings werden garantiert die Beiträge dadurch wieder teurer..

Na genug Impfstoff haben sie laut meines Wissens.. haben sie nicht für 160 Mio. Patienten Impfstoff... mir war so als hätte ich das irgendwo gehört!
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 17:45
Zitat von Cabby:

So, war beim FA. Wieder alles in Ordnung.
Muss/darf jetzt auch erst in 4 Wochen wiederkommen.
Hab auch meinen MuPa bekommen. Bin auch noch negativ gegen Toxoplasmose. Also weiterhin äußerste Vorsicht!
Tja, Geburtstermin ist jetzt laut ihm der 31.03. Also noch März.
Darf ich trotzdem auch mit bei euch bleiben? Fühle mich hier so wohl...

DU MUSST hier bleiben... der Zwerg kommt sich erienen Tag spaeter und dann gehoerst Du zu uns! Freut mich das alles gut ist!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.08.2009 17:47
ich war beim arzt ud der sah ne mini mini mini fruchthöhle,
jetzt muss ich 2 wochen warten und hoffen dass danach das herz schlägt
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 17:48
Zitat von MissFine:

Hallo mädels...
War gerade beim meinem alten Arzt ( hab gewechselt) ...weil die Blut ergebnise zu falschen Arzt angekommen sind....Und dann habe ich gefragt ob er mir ne US machen kann.....Hat er gemacht! Und meinte die FH ist 4,4mm. Letzte wo war die doch 9,4mm
dann hat er rum geguckt und meinte hier ist noch was, was heute 13mm groß ist...und so ausschaut wie ne FH. Ist aber wahrscheinlich ein Blütergus!!!! ( oder ne zweite FH)
Mädels...die weiter sind als ich...wie groß war bei euch die FH???
bei 5+3 oder 5+4?????

Sorry für schreibfeller...bin sehr aufgeregt und traurig!!!

Irina, was solltest das Zweite denn sein? Vielleicht noch ein Zwerg?
10.08.2009 17:50
@ Glücksjahr: Klar wird es schlagen
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 17:54
Zitat von Glücksjahr2010:

Gratuliere Dir! Ich freu mich fuer Dich! Leider muss ich noch bis zum 31.8 auf mein US warten...und heute erstmal auf die Blutwerte Hoffe es ist alles gut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.08.2009 18:09
Zitat von HibbelMuc:

Gratuliere Dir! Ich freu mich fuer Dich! Leider muss ich noch bis zum 31.8 auf mein US warten...und heute erstmal auf die Blutwerte Hoffe es ist alles gut!

klar sind die blutwerte gut
mein FA hat leider ende august bis in den september urlaub mal sehen was ich dann mache weil ohne US halt ich das net aus. nene nicht nach der letzten aktion als dann alles schief ging.
das hab ich dem aber auch gesagt und wenn ich alles selbst zahle ich will oft zum FA gehen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.08.2009 18:09
ach ja.. ne runde mitleid
mir is sooooooooooooo schwindlig, weis nur net ob vom wetter oder nur hormonen. oder beides?
hoffe das legt sich bald
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 18:26

mir is sooooooooooooo schwindlig, weis nur net ob vom wetter oder nur hormonen. oder beides?
hoffe das legt sich bald

Ui das mit dem Schwindelig sein kenn ich! Mir ist auch so komisch und das versstaserkt wenns warm ist. Dann bekomm ich immer so einen Druck auf den Ohren.
Was ist den bei deiner letzten Schwangerschaft schief gegangen?
Ich drueck Dir die Daumen, das alles diesmal klappt!
BlubBlub
2060 Beiträge
10.08.2009 18:52
Hallo meine süßen,

Sorry das ich solange nicht mehr Online war.
Hab irgendwie nicht die Zeit gefunden.

Wie geht es euch denn so???

Mir geht es soweit gut *g*
War das letzte mal beim FA wegen den unregelmäßigen Tagen.
Meine FÄ hat mir jetzt Folsäure gegeben. Die nehme ich mal und mal sehn was passiert.
Sie hat mir dann auch nochmal erzählt, dass bevor ich meine Tage bekomme der Eisprung 14 Tage vorher ist und die 14 Tage eigentlich so gut wie immer gleich sind.
Wir haben kräftig geherzelt.
Mal abwarten ob es dieses mal klappt Eye-wink

Knutsch euch alle mal gaaanz doll.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.08.2009 18:54
Zitat von HibbelMuc:

hoffe das legt sich bald

Ui das mit dem Schwindelig sein kenn ich! Mir ist auch so komisch und das versstaserkt wenns warm ist. Dann bekomm ich immer so einen Druck auf den Ohren.
Was ist den bei deiner letzten Schwangerschaft schief gegangen?
Ich drueck Dir die Daumen, das alles diesmal klappt!

bei der letzten war es eine fehlgeburt . das kind hat nicht gelebt und wurde herausoperiert. bzw ich bekam starke blutungen und es kam (zur hälfte ) raus... der rest wurde dann entfernt.
keine schöne sache
MissFine
2087 Beiträge
10.08.2009 18:56
hallo zusammen...
Ich habe jetzt Clearblue mit Wo bestimmung gekauft! Muss ich das morgens machen??
Alinamaus
5096 Beiträge
10.08.2009 19:11
@ Miss Fine. Ja wär besser, dann ist die Konzentration vom BetaHCG am höchsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt