Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 09:56
@ koko

Danke der Nachfrage ... Line geht es leider nicht so gut, sie hat immernoch mit den Nebenwirkungen der Lebendimpfung zu tun. Sie fiebert bis 39,8 hoch, ist total schlapp, schläft den ganzen Tag. Isst und trinkt schlecht ...
Ich bin ja kein Impfgegener aber wenn ich meine Maus in diesem Zustand sehen könnte ich einer werden ... gestern dann der Höhepunkt kriegt sie ein sog. Impf-Masern- Exanthem .... heftig, aber Gott sei dank nicht ansteckend ...
Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei.
Sunny26
3257 Beiträge
06.11.2009 09:56
Huhu alles klar bei euch, war ja gestern bei meiner Hebi zur Akupunktur wegen meinem Ischias Nerv und es wird besser, nur gestern danach hatt ich so schmerzen. Hab auch 2 Bauchbilder in den Bauchtheard reingestellt hat mein Manne gstern gemacht, glaub er wächst jetzt ganz schön.
06.11.2009 10:04
mrogähn mädels..son mist...konnten ja gestern gar nüschts schreieben..snief..hab euch vermisst..

glückwunsch an alle die jetzt den 5.monat erreicht haben..juhuu

das mit der sehnensch.entzündung is echt doof..hatte damit auch ständig zu kämpfen..seit nem jahr bin cih allerdings schmerzfrei....

wie gehts euch allen?mir super...haben heute ne probefahrt mit dem mazda*jubel*und dann gehen wir für meinen geburtstag am sonntag einkaufen...und ich msus nur bis halb vier arbeiten..so*lacht*

drück euch
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 10:09
Zitat von Alinamaus:

@ koko

Danke der Nachfrage ... Line geht es leider nicht so gut, sie hat immernoch mit den Nebenwirkungen der Lebendimpfung zu tun. Sie fiebert bis 39,8 hoch, ist total schlapp, schläft den ganzen Tag. Isst und trinkt schlecht ...
Ich bin ja kein Impfgegener aber wenn ich meine Maus in diesem Zustand sehen könnte ich einer werden ... gestern dann der Höhepunkt kriegt sie ein sog. Impf-Masern- Exanthem .... heftig, aber Gott sei dank nicht ansteckend ...

och, die kleine maus tut mir so leid... es ist so schlim wenn die kleinen leiden muessen und man nichts machen kann....
sie sei ganz lieb geknuddelt... ich wuensch ihr gute besserung
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 10:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen
Waaah mir hat MC gefehlt ^^
Und ich bin in der 18 Woche JUHUUUUUUUUUU
Hoffe euch gehts allen gut
Gestern kam mein KIWA an muss den aber noch zusammenbaun
joaaa und sonst... Ach ja hab wieder tierische armschmerzen seid paar tagen und hab wohl chronische sehenscheidenentzündung.
keine ahnung was das nun bedeutet, hies wäre nicht so toll fürs baby
montag bekom mich ggf gips.alles kacke. is mittlerweile so schlimm das mein linkes handgelenk fast steif ist also mehr wie nen glas schaff ich nimma. die katze mit 3 kg is zu schwer.könnte also net mal mein baby heben °heul°

Süße sowas habe ich auch gehabt... Mir ist eines morgens eine Kaffeetasse runter gefallen, da ich sie nicht mehr halten konnte. Da bin ich dann mal endlich zum arzt....14 Tage Gips und danach musste ich doch operriert werden. Ich habe eine örtliche Betäubung bekommen und dann ist der Sehnenkanal geweitet worden. Danach hatte ich nochmal 2 Wochen einen Gips.

was????
hallelulja....
aber ich mein die können net operieren... mein armes baby...
oh mann. könnt jetzt wieder heulen.
verstehs auch net warum es so kam, hab ja nichts gemacht das es so wurde
tut seid ca 4 wochen weh abe rnie schlimm, ich mein man rennt ja net wegen nem pups zum arzt ooooh maaaan...
darf man denn fragen obs bei dir wieder besser ist?

Keine Sorge! Das darf auf alle Fälle operiert werden, da es "nur" eine örtliche Betäubung ist. Ich bin ja auch wärend der jetzigen SS operiert worden, da die OP gemacht werden musste. Mein Gyn meinte, sei kein Thema und mein Doc, der mich operiert hat, sagte nur, das es ein bestimmtes Mittel gäbe, das ich nehmen darf (ich meine es war ohne Adrenalin, bin mir aber icht sicher...) Und bei mir musste es operiert werden und es durfte nicht bis nach der SS gewartet werden (hatte wieder meligne Melanome)

Die ersten zwei Wochen nach der OP hat es super weh getan (bei mir war es am rechten Daumen, mal den rechten Daumen 4 Wochen im gips gehabt??? ) aber nach ein paar Wochen war alles wie weg geblasen. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Die OP war letztes Jahr im Oktober und ich bin froh sie gemacht zu haben!

ja genau, nurbeimir am linken daumen
na super, da freu ich mich ja schon
aber danke für die auskunft!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

@ koko

och, die kleine maus tut mir so leid... es ist so schlim wenn die kleinen leiden muessen und man nichts machen kann....
sie sei ganz lieb geknuddelt... ich wuensch ihr gute besserung

Dankeschööööönnn , das wird schon werden. Ich pfleg meine Maus ja auch ganz tapfer. Wir kuscheln viel ( da steht sie sonst garnicht drauf) und sie kriegt nur ihr lieblingsessen und trinken ...
Is aber schon heftig sein Kind so kraftlos zu sehen, gestern konnte sie sich kaum auf den Beinen halten. Hat fast nur gelegen oder bei ir auf'm Schos gesessen ...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 10:30
Zitat von cridh:

mrogähn mädels..son mist...konnten ja gestern gar nüschts schreieben..snief..hab euch vermisst..

glückwunsch an alle die jetzt den 5.monat erreicht haben..juhuu

das mit der sehnensch.entzündung is echt doof..hatte damit auch ständig zu kämpfen..seit nem jahr bin cih allerdings schmerzfrei....

wie gehts euch allen?mir super...haben heute ne probefahrt mit dem mazda*jubel*und dann gehen wir für meinen geburtstag am sonntag einkaufen...und ich msus nur bis halb vier arbeiten..so*lacht*

drück euch

was hast denn gemacht das es nicht mehr auftrat?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 11:30
Huhu an alle!

Man, war das schrecklich, so ohne Euch, gestern!

Erstmal GLÜCKWUNSCHI an alle Wechslerinnen! Ich bin heute auch 19. Woche!

Und schön, dass bei allen, die beim FA waren, alles gut ist.

@ Cabby
Das ist ja schrecklich mit Deiner Kollegin. Und so ein Zufall, dass es gerade Dich trifft, wo Du doch so vorsichtig bist. Wollen wir mal das Beste hoffen.

@ Birgit
Die arme kleine Maus. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Schrecklich wenn man so hilflos ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 11:33
Waren gestern bei den MTV European Music Awards. War eine tolle Show. Aber bin heute sehr sehr traurig.
Waren so viele hübsche Frauen und Männe war echt nur am glotzen. Das tut schon weh, wenn man weiß, dass man im Moment selber nicht so aussieht. Könnte einfach nur heulen
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Waren gestern bei den MTV European Music Awards. War eine tolle Show. Aber bin heute sehr sehr traurig.
Waren so viele hübsche Frauen und Männe war echt nur am glotzen. Das tut schon weh, wenn man weiß, dass man im Moment selber nicht so aussieht. Könnte einfach nur heulen

Boah !!! Der Neid is mir inne ...
Wo habt ihr die Karten gekriegt ?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 11:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boah !!! Der Neid is mir inne ...
Wo habt ihr die Karten gekriegt ?

Schatz hat da Connections. Bekommen für alle Veranstaltungen in der O2-World Karten. Letztens waren wir doch auch bei Arthur Abraham zum Boxen.
Aber glaub geh gar nirgendwo mehr hin
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.11.2009 11:41
JUHUUUUUUUUUUUUU
Wir kaufen wohl endlich die wohnung weil der ksotenvoranschlag fürs bad nur 17000 statt 30 000 ist nur noch auf die bank und abwarten ob kredit durchgeht
ich freu mich so endlich gehtsvorwärts....
@mini silvy
tut mir leid wenn ich nichts dazu sagen kann.
wenn du nicht unwohl fühlst ist das natürlich nicht schön aber vertsehen kann ich dich ABSOLUT nicht. möchte dich nicht verärgern oder so verstehst? aber zucker in den popo blasen is net so meinding undkann dein gejammer nicht so nachvollziehen.
hoffe du bist jetzt nicht böse aufmich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 11:48

JUHUUUUUUUUUUUUU
Wir kaufen wohl endlich die wohnung weil der ksotenvoranschlag fürs bad nur 17000 statt 30 000 ist nur noch auf die bank und abwarten ob kredit durchgeht
ich freu mich so endlich gehtsvorwärts....
@mini silvy
tut mir leid wenn ich nichts dazu sagen kann.
wenn du nicht unwohl fühlst ist das natürlich nicht schön aber vertsehen kann ich dich ABSOLUT nicht. möchte dich nicht verärgern oder so verstehst? aber zucker in den popo blasen is net so meinding undkann dein gejammer nicht so nachvollziehen.
hoffe du bist jetzt nicht böse aufmich

Wie ich schonmal sagte, man sollte jeden mit seinen kleinen und großen Sorgen Ernst nehmen. Es ist nicht einfach nur ein Jammern. Es ist mal wieder so, dass ich nix mehr essen mag. So wies immer ist, wenns mir nicht gut geht. Und das macht mir Angst
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2009 12:02
@Sylvie
Ein bißchen Jammern ist ganz ok, ich fühle mich im Moment auf ziemlich unförmig, mir fallen die Haare aus und mir fehlt die Sonnenbank, ich finde ich sehe richtig bleich und krank aus.

Denk nur bitte daran wenn Du nicht essen magst fehlt Deinem kleinen Fußballer auch etwas also ab an den Kühlschrank.
Wenn der April rum ist werden wir uns gegenseitig schon wieder anfeuern (dann spielen wir gegenseitig Cheerleader) damit wir wieder rank und schlank werden
06.11.2009 12:10
@Sylvi: Danke! Aber ich hoffe echt, dass es mich nicht erwischt hat. Leider hat mir die Kollegin nicht geschrieben, wann sie es genau gehabt haben soll und wie sicher es ist, dass es Schweinegrippe war. Sie hat nur "wahrscheinlich" geschrieben. Bin aber so genervt, weil sie mich immer so hingestellt hat, als würde ich übertreiben und Panik machen, so dass ich kein Bock habe zu antworten und weiter nachzufragen.

Mein Schatz hat übrigens nach der Impfung gestern heute Armschmerzen. Aber kein Wunder, er hat wohl die ganze Nacht drauf gelegen... Aber ansonsten geht's ihm gut. Ihm ist also noch kein Kringelschwänzchen oder so gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt