Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.11.2009 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ...hauptsache Niklas gehts gut

Ich freue mich ja nun auch auf den kleinen Prinzen. Aber weisst, wann ich immer noch bissi traurig bin? Wenn ich an den ganzen süßen Mädchensachen vorbeigehe. Und am Mädchenspielzeug *seufz*

ich wollte auch so gern rosa shoppen eghn ,halt diesmal was anderes erleben wie es is ein mädchen zu haben ...eig hab ich immer gesagt ich mach so lange kinder bis ich ein mädchen hab ..lool ich hab gedacht beim 2.kind wäre schluß aber das war wohl nix ....ich mein jungs sind pflegeleichter als mädels ...aber es wäre schön gewesen ein pärchen zu haben ,ich bin aus der family die einzige die nun kein pärchen hat sondern 2 jungs hat
06.11.2009 15:26
Zitat von hottkiss85:

hi, sagt mal, stimmt das wirklich das wenn man sodbrennen hat bekommt das kind haare? Oder ist das nur ein so hergesagter spruch??

Liebe Grüße Anika

ich hatte kein sodbrennen udn justin hatte haare ,das sind all so sprüche die meist eh nicht stimmen
DeinHase
4205 Beiträge
06.11.2009 15:27
@Sylvie
darf man fragen was Du studierst, gearbeitet hast bzw. was Du für eine Firma hattest ??!?!?!?!
Nur weil mein Mutter ist - ist das Leben noch lange nicht vorbei,
auch wenn ich das oft auch denke
Nickitierchen
26616 Beiträge
06.11.2009 15:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fienchen74:

Eine neue Woche, eine neue Woche die 19.

GLÜCKWUNSCH!!!!
Bei mir ist es ab heute die 18. freu mich auch immer wenn ich ne Woche weiter bin

ich geh auch mit euch...
die 17. Woche bei mir ( 5. Monat endlich!!!)

glueckwunsch

danke, das find ich ist auch schon viiiel schwangere als 4. monta^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:34
Zitat von DeinHase:

@Sylvie
darf man fragen was Du studierst, gearbeitet hast bzw. was Du für eine Firma hattest ??!?!?!?!

Ich habe öffentliches Recht studiert, danach, weil ich halt noch ein bissi mehr wollt, Sozialpädagogik. Da muss ich jetzt nur noch ne Prüfung machen und Diplomarbeit schreiben.
Meine Firma ist ein Internethandel für luxeriöse Hundeartikel. War damit aber auch auf Messen, Ausstellungen usw.
Und um bei diesen ganzen Sachen auch mal wieder was ganz Normales zu machen und meiner Leidenschaft, der Mode nachzugehen, habe ich nebenher in H&M gejobbt.
hottkiss85
266 Beiträge
06.11.2009 15:35
hi,

also sollte man da nicht hinhören. bin froh wenn ich die feindiagnostik hinter mir habe.

Liebe Grüße Anika
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 15:37
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Dankee euch die nähsten Tage werd ich mich sicher mehr freuen können hab eben erstmal mit meiner besten freundin telefoniert ,sie is ja 3 wochen weiter wie ich ,und sie wünscht sich auch gern ein mädel hat auch schon ein jungen ,und sie kann mich gut verstehn das ich traurig bin sie weiß noch nicht was es wird und meinte auch wenn sie erfährt es wird ein junge wäre sie auch erstmal enttäuscht .....

aber das wird schon alles ...hauptsache Niklas gehts gut

Ich freue mich ja nun auch auf den kleinen Prinzen. Aber weisst, wann ich immer noch bissi traurig bin? Wenn ich an den ganzen süßen Mädchensachen vorbeigehe. Und am Mädchenspielzeug *seufz*

ich wollte auch so gern rosa shoppen eghn ,halt diesmal was anderes erleben wie es is ein mädchen zu haben ...eig hab ich immer gesagt ich mach so lange kinder bis ich ein mädchen hab ..lool ich hab gedacht beim 2.kind wäre schluß aber das war wohl nix ....ich mein jungs sind pflegeleichter als mädels ...aber es wäre schön gewesen ein pärchen zu haben ,ich bin aus der family die einzige die nun kein pärchen hat sondern 2 jungs hat

Ich glaube, wäre es mein 2. wäre ich auch mehr traurig. Meine Mama war sogar traurig, dass es kein Mädel wird. Weil hatten uns doch schon bei meinem kleinen Bruder so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber sagten dann immer, ich bekomme dafür die Prinzessin. Naja ...
Nickitierchen
26616 Beiträge
06.11.2009 15:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Waren gestern bei den MTV European Music Awards. War eine tolle Show. Aber bin heute sehr sehr traurig.
Waren so viele hübsche Frauen und Männe war echt nur am glotzen. Das tut schon weh, wenn man weiß, dass man im Moment selber nicht so aussieht. Könnte einfach nur heulen

süße, ich habe jahrelang mit hungern kämpfen müssen, und selbst heute, wo ich ein gesundes essverhalten habe, habe ich manchmal auch noch soo phasen.

süße, ganz ehrlich? du steckst so viel energie in diese sorge. die energie brauchst du aber für dich und dein baby.
du kannst nicht dünn bleiben, weil du kraft brauchen wirst, umd die ss, die geburt und auch dein kind zu meistern.

wenn das so doll bei dir ist, dann würde ich dir zu einer therapie raten. ich weiß ja nicht, wie viel platz dieses thema in deinem leben einnimmt. aber es darf NIE über deinem kind stehen. und wenn du nicht essen magst, geht es über dein kind!

ich kann dir nur wie alle schon sagen, dass du ne ganz heiße schnitte bist, aber du dich einfach zu sehr auf dein aussehen reduzierst. du bist doch auch ein sexy mensch, weil du einen tollen charakter hast, süße!!

ich knuddel dich
Nickitierchen
26616 Beiträge
06.11.2009 15:40
Zitat von Cabby:

Ach so, hatte ich schon erzählt, dass ich nach dieser blöden Untersuchung am Freitag jetzt schon zweimal wieder Blutungen hatte? Die Blutungen nach der Untersuchung dauerten selber ja bis Samstag an. Dann hatte ich Dienstag und auch gestern schon wieder leichte Blutungen. *grrrrr* Das regt mich so auf! Die waren doch weg! Und dann die doofe Untersuchung und jetzt sind sie wieder da

das ist ja echt doof!!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.11.2009 15:41
@ Sylvi , dein Hase spielt im Mittelfeld ... richtig ???
Nette homepage hat der Verein ...

Nicki hat übrigens vollkommen recht !!!
Nickitierchen
26616 Beiträge
06.11.2009 15:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Huuuuch.
Seesternchen du hast ja auch schon Halbzeit! WOW
Glückwunsch

hahahaha... jetzt wo du es sagst... hab ich gar nicht mitbekommen.. ich wurde heute noch gefragt wie weit ich bin und ich sag noch 19.SSW... Maaaaaaaaaaaannnnnn es ist ja schon die 21.SSW

wie geil!! ich freu mich mit dir
Nickitierchen
26616 Beiträge
06.11.2009 15:44
Zitat von Cabby:

Hey Chanti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Niklas!

oh wie schön!!
ich freu mich für dich. niklas ist ein toller name!!!
06.11.2009 15:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie

Ich habe öffentliches Recht studiert, danach, weil ich halt noch ein bissi mehr wollt, Sozialpädagogik. Da muss ich jetzt nur noch ne Prüfung machen und Diplomarbeit schreiben.
Meine Firma ist ein Internethandel für luxeriöse Hundeartikel. War damit aber auch auf Messen, Ausstellungen usw.
Und um bei diesen ganzen Sachen auch mal wieder was ganz Normales zu machen und meiner Leidenschaft, der Mode nachzugehen, habe ich nebenher in H&M gejobbt.

Ui, was gibt es denn bei dir für schöne Sachen? Vielleicht magst du mir ja mal den Link schicken? Wenn du da weitermachst, vielleicht finde ich da ja was schönes für meinen Schwieger-Chihuahua zu Weihnachten
06.11.2009 15:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Hey Chanti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Niklas!

oh wie schön!!
ich freu mich für dich. niklas ist ein toller name!!!

Danke süße
06.11.2009 15:46
Achso ich hab meine fä gefragt wegen 3d ....das kostet bei ihr 60 Euro da bekommt man ne cd mit bildern und so ,aber wieviele weiß ich net ...mal sehn ob ich es macehn lass wenn dann mach ich es eh erst so n der 30 .ssw da erkennt man denn schon viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt